Hauptmenü

Entschuldigung!

Begonnen von Julia, 08. September 2009, 15:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia

Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich (auch wenn ich nichts dafür kann ;)) ganz arg bei euch entschuldigen.
Diese Threads, die hier immer häufiger auftauchen sind schrecklich.
Das gehört hier nicht her, es ist pervers.

Ich bedanke mich bei allen, die hier sofort Meldung geben!
So schnell es mir möglich ist, lösche ich diese und entferne die User.

Ich habe keine Ahnung, wo diese Nachrichten und User auf einmal so vermehrt herkommen.
Spamuser hatten wir immer schon, aber so gehäuft, so aufdringlich und mit solchen Inhalten hatten wir noch nie.
Ich werde Thilo Bescheid geben und ich hoffe, dass wir Mods dann gemeinsam mit Thilo eine Möglichkeit finden und entwickeln können, dass das nicht mehr auftritt.
Soweit ich weiß hat EO dieses Problem (noch?) nicht, so dass wir hier vielleichte eine Sicherheitslücke nicht beachtet haben.
Noch weiß ich/ wissen wir es nicht, aber wie gesagt, wir werden daran arbeiten.

Ganz liebe Grüße und Danke für eure Geduld (meldet bitte immer weiter - mir sind lieber 10 Meldungen für den gleichen Beitrag, als dass einer übersehen wird!!!).
Julia (im Namen aller Mods)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

✰ Pe ✰

Dankeschön für die ganze Mühe ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mamutschka

Ihr tut Euer Bestes und dafür denke ich, braucht ihr Euch nicht entschuldigen.  ;)





Lisbeth




-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Dalmimaus

Vielen lieben Dank für die Mühe :-* :-* :-* :-*



NoName

Danke für die Mühe mit dem Mist hier.

Sweety


KleineMama

Ja ich schließ mich an...danke für eure Mühe  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Nana









TNT...oioioi!

 s-winken

geht es um das hier ?

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10039.0

auch wenns unpassend ist, will ich gerne wissen was der da gepostet hat ?! (bilder ? obszoen/naughty posts ?) - ich bin halt nur neugierig ^^'


bebe

Und grad als ich mal wieder ins Forum geschaut hab, hab ich noch so bei mir gedacht "man, hier wird ja staendig rumgespammt, das kenn ich von EO gar nicht".


Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

TinaundCJ

Kein Problem,melde auch fleissig weiter!

Und danke für´s immer wieder löschen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Julia

Zitat von: tnt am 09. September 2009, 13:22:01
s-winken

geht es um das hier ?

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10039.0

auch wenns unpassend ist, will ich gerne wissen was der da gepostet hat ?! (bilder ? obszoen/naughty posts ?) - ich bin halt nur neugierig ^^'



Ja, darum geht es.
Und es werden Bilder gepostet... Obzön wäre harmlos augedrückt...
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

NoName

Und nun noch Downloads. Langsam isses nervig ::)
Danke Julia für deine Mühe :-*

TNT...oioioi!

Zitat von: Julia
Und es werden Bilder gepostet... Obzön wäre harmlos augedrückt...

ok thx, ich denke mir mein teil.

Schokominza

Oje, Julia das ist ja ätzend... ich hoffe ihr schafft es das abzustellen...

LG


♥ іηѕαηіtу ♥

Julia..super das ihr euch die Arbeit macht..ich hatte ja letztens auch was gemeldet. Ich finds echt sehr seltsam,das es jetzt so häufig ist.

Manche Leute haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich frag mich was das hier zu suchen hat  ::)  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Thilo

Tja - das ist schon Mist was da vor einigen Tagen lief !!!

Technisch gesehen sind unsere Foren SO & EO identisch - daher können wir nur hoffen das solche Betreiber/User die Lust verlieren wenn ihr sie so schnell meldet.

Wir bannen diese User dann auch regelmäßig und hoffen so das Problem einzugrenzen.

Neue Updates für unser Forum gibt es leider noch nicht...
Allerdings glaube ich auch das bei diesen Usern tatsächliche Menschen und keine reinen Scripts am Werke waren... ?!