Wieviel Gipsbinden für Bauchabdruck..

Begonnen von Mamutschka, 31. Oktober 2009, 14:03:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mamutschka

Hallo,

wir wollen gerne einen Abdruck von meinem Bauchi machen.
Nur leider hab ich keine Ahnung, wieviele bzw. was für Gipsbinden wir dafür brauchen.

Kann mir jemand Tips geben?

LG
Mamutschka





xsunny1979


hi

ich hatte 6 breite und 6 schmale. Wir haben erst die breiten benutzt und als das alles trocken war hab ich schmalen nochmal nachträglich draufgemacht und alles damit geglättet und stabilisiert. Es reichen die Gipsbinden aus der Apotheke.

lg und viel spaß



TNT...oioioi!

die gibt es fertig als set - auch mit farbe und so  :)




ps: ich wuerde es in der $cheissapo nicht kaufen, da zahlt man 90% aufschlag.

TNT...oioioi!

nachtrag:

ich hatte den da:



hatte ich damals beim babyversandhandel bezogen, habs aber auch im bauhaus gesehen.
so um die 19€ hat es gekostet.

Tina0712

Hallo, hatte auch die auch der Apo und mind 10 braucht ihr. Viel spass dabei





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tinschen mit Lena & Nele


Huhu .. also es scheint ja sehr unterschiedlich zu sein. ::)

Es kommt natürlich auf die Grösse des Bauches an, darauf, wie dick ihr ihn machen wollt und ob mit Brust oder ohne usw. usw.

Also ich hab jetzt ca. nen Bauchumfang von 130 cm und wir haben Bauch + Brust gemacht und etwas über 5 Rollen (10 cm breit x 3 m lang) benötigt. Ich habe in der Apo ein 10er-Pack für knapp 19,- Euro gekauft. (.. und nun noch 4 volle Rollen + ne halbe übrig - also falls Du Interesse hast, sag einfach kurz Bescheid.)

Das Set für 20,- (s.o.) hab ich auch jetzt entdeckt und ist sicher auch nicht schlecht vom Preis-Leistungsverhältnis - wenn die Rollen reichen. Weiss ja net, wie viele da drinnen sind. Bei meinem grossen Bauch wollt ich lieber auf Nummer sicher gehen. :) Und da wir wohl ne Lampe draus machen, brauch ich auch die Farbe wohl net. :)

Viel Spass!! :D

LG
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!





TNT...oioioi!

ich bin halt eine apo-gegner (aus persoenliche gruende - und ich unterstuetze halt online-apos die konkurrenz *harr*)

also ich weiss leider nicht mehr wieviele rollen in den set war, aber es hat fuer meine fetten riesenmurmel jenseits der 35. ssw gereicht  :)

Mamutschka

Danke für Eure Tips.
So`n Riesenbauch hab ich ja net.  :)

Ich denke, da wird dann ein KomplettSet reichen.
Aus der Apo wollt ich`s eigentlich net holen, da kann ich mein Geld wohl besser investieren ;)