Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Julia am 08. September 2009, 15:42:57

Titel: Entschuldigung!
Beitrag von: Julia am 08. September 2009, 15:42:57
Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich (auch wenn ich nichts dafür kann ;)) ganz arg bei euch entschuldigen.
Diese Threads, die hier immer häufiger auftauchen sind schrecklich.
Das gehört hier nicht her, es ist pervers.

Ich bedanke mich bei allen, die hier sofort Meldung geben!
So schnell es mir möglich ist, lösche ich diese und entferne die User.

Ich habe keine Ahnung, wo diese Nachrichten und User auf einmal so vermehrt herkommen.
Spamuser hatten wir immer schon, aber so gehäuft, so aufdringlich und mit solchen Inhalten hatten wir noch nie.
Ich werde Thilo Bescheid geben und ich hoffe, dass wir Mods dann gemeinsam mit Thilo eine Möglichkeit finden und entwickeln können, dass das nicht mehr auftritt.
Soweit ich weiß hat EO dieses Problem (noch?) nicht, so dass wir hier vielleichte eine Sicherheitslücke nicht beachtet haben.
Noch weiß ich/ wissen wir es nicht, aber wie gesagt, wir werden daran arbeiten.

Ganz liebe Grüße und Danke für eure Geduld (meldet bitte immer weiter - mir sind lieber 10 Meldungen für den gleichen Beitrag, als dass einer übersehen wird!!!).
Julia (im Namen aller Mods)
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 08. September 2009, 15:44:17
Dankeschön für die ganze Mühe ;)
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: Mamutschka am 08. September 2009, 15:45:48
Ihr tut Euer Bestes und dafür denke ich, braucht ihr Euch nicht entschuldigen.  ;)
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: Lisbeth am 08. September 2009, 16:17:42
Danke für eure Arbeit  :-*
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: Dalmimaus am 08. September 2009, 17:01:07
Vielen lieben Dank für die Mühe :-* :-* :-* :-*
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: NoName am 08. September 2009, 19:04:25
Danke für die Mühe mit dem Mist hier.
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: Sweety am 08. September 2009, 19:06:40
*mich anschließ*
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: KleineMama am 08. September 2009, 19:22:35
Ja ich schließ mich an...danke für eure Mühe  :-*
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: Nana am 08. September 2009, 21:07:38
DAnke für die Mühe.  ;)
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: TNT...oioioi! am 09. September 2009, 13:22:01
 s-winken

geht es um das hier ?

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10039.0

auch wenns unpassend ist, will ich gerne wissen was der da gepostet hat ?! (bilder ? obszoen/naughty posts ?) - ich bin halt nur neugierig ^^'

Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: bebe am 09. September 2009, 15:26:36
Und grad als ich mal wieder ins Forum geschaut hab, hab ich noch so bei mir gedacht "man, hier wird ja staendig rumgespammt, das kenn ich von EO gar nicht".


Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: TinaundCJ am 09. September 2009, 16:03:06
Kein Problem,melde auch fleissig weiter!

Und danke für´s immer wieder löschen  :)
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: Julia am 09. September 2009, 17:46:33
Zitat von: tnt am 09. September 2009, 13:22:01
s-winken

geht es um das hier ?

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10039.0

auch wenns unpassend ist, will ich gerne wissen was der da gepostet hat ?! (bilder ? obszoen/naughty posts ?) - ich bin halt nur neugierig ^^'



Ja, darum geht es.
Und es werden Bilder gepostet... Obzön wäre harmlos augedrückt...
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: NoName am 09. September 2009, 17:51:34
Und nun noch Downloads. Langsam isses nervig ::)
Danke Julia für deine Mühe :-*
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: TNT...oioioi! am 09. September 2009, 23:00:37
Zitat von: Julia
Und es werden Bilder gepostet... Obzön wäre harmlos augedrückt...

ok thx, ich denke mir mein teil.
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: Schokominza am 10. September 2009, 10:07:37
Oje, Julia das ist ja ätzend... ich hoffe ihr schafft es das abzustellen...

LG
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 10. September 2009, 10:09:54
Julia..super das ihr euch die Arbeit macht..ich hatte ja letztens auch was gemeldet. Ich finds echt sehr seltsam,das es jetzt so häufig ist.

Manche Leute haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich frag mich was das hier zu suchen hat  ::)  :-\
Titel: Re: Entschuldigung!
Beitrag von: Thilo am 10. September 2009, 16:59:31
Tja - das ist schon Mist was da vor einigen Tagen lief !!!

Technisch gesehen sind unsere Foren SO & EO identisch - daher können wir nur hoffen das solche Betreiber/User die Lust verlieren wenn ihr sie so schnell meldet.

Wir bannen diese User dann auch regelmäßig und hoffen so das Problem einzugrenzen.

Neue Updates für unser Forum gibt es leider noch nicht...
Allerdings glaube ich auch das bei diesen Usern tatsächliche Menschen und keine reinen Scripts am Werke waren... ?!