EO spinnt - bei euch auch??

Begonnen von sanigirl, 07. September 2011, 07:45:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaby


Glimsy

@Gaby: was ist los? Du glaubst auch noch an Bienchen und Blümchen, oder?  ;D ;D Ich glaube, da brauchst du eine andere Maske  ;D ;D

Wie geht es euch? Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Polly, habt ihr schön gefeiert? Hab die Tage die Fotos von Polly bei EO gesehen. Die Maus ist ja sooooooooooo eine Süße! Wahnsinn, wie schnell unsere Babys groß geworden sind, oder? Nora wird morgen eingeschult  :o :o :o

LG
Marion

badita

Also die letzte Info die ich von Fusselchen bekommen hatte war, das sie gestern abend mit Wehen in den Kreissaal kam und ich glaub gegen 23 uhr die FB geplatzt ist.
gegen 23:30 ist Fusselchen offline gegangen und seitdem weiß ich auch nix mehr.

Sie müsste ihr Krümelchen also inzwischen haben.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Glimsy

Wie weit ist sie denn? Ist es zu früh?

LG
Marion

mausebause♥

Zitat von: badita am 07. September 2011, 09:02:44
Also die letzte Info die ich von Fusselchen bekommen hatte war, das sie gestern abend mit Wehen in den Kreissaal kam und ich glaub gegen 23 uhr die FB geplatzt ist.
gegen 23:30 ist Fusselchen offline gegangen und seitdem weiß ich auch nix mehr.

Sie müsste ihr Krümelchen also inzwischen haben.

Waaahhh also doch noch?! Oh Mann...jetzt will ich SOFORT zu EO!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

Zitat von: Glimsy am 07. September 2011, 09:04:00
Wie weit ist sie denn? Ist es zu früh?

LG
Marion

Ne nicht zu früh - aber sie hatte immer mal wieder Wehen wo nix bei rumkam - jetzt dann wohl doch.. ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Gaby

Hi Marion

na klar glaube ich noch daran....gibts etwa neue Theorien? ;) ;D

Danke für die Glückwünsche, joa haben gestern schön gefeiert, aber erstmal nur mit den Verwandten, da meine Wohnung recht klein ist. Kindergeburtstag wird nachgeholt.
Ja, sie werden wahnsinnig schnell groß. Wenn mir die Leute das früher gesagt haben, hab ich das nicht so glauben wollen, aber hey, es stimmt.
Wer ist den wegen morgen mehr aufgeregt? Nora oder Du? ;)
Also Polly dreht noch ein Jahr KiGa, da sie noch lernen soll, sich durchzusetzen und sich nicht rumschubsen zu lassen

badita

Also zu früh nicht. ich glaub 13 tage vor ET oder so. Nix wildes.
ja, sie hat sich öfter schon beschwert, das sie ewig rumweht und nix passiert.
Gestern abend hats dann wohl doch mal was gebracht.

ich hab nur ihre Handynummer verschmissen, sonst würd ich ja nachfragen


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

mausebause♥

@badita: Ich hab gestern früh noch mit ihr geschrieben im Hibbler..hihi... ;D

@Gaby: Stimmt ja-nachträglich alles Liebe an Polly-die Fotoserie war so toll! :-*

Hab ich schon erwähnt dass ich krank bin?! Ich hasse es... :P


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Gaby

Danke Mause :-*

Was hast du denn? *kopftätschel*

mausebause♥

Ach die Mandeln mal wieder entzündet (hab ich öfter) und somit allgemeines Unwohlsein...bähh... :P


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Gaby

Mause, damit ist nicht zu spaßen. Hast du mal überlegt die blöden Teile rausholen zu lassen?
Gute Besserung :-*

mausebause♥

Zitat von: Gaby am 07. September 2011, 09:13:47
Mause, damit ist nicht zu spaßen. Hast du mal überlegt die blöden Teile rausholen zu lassen?
Gute Besserung :-*

Nee, nicht rausholen...-wenn ich die nicht hätt, wär ich noch öfter krank-und länger... :P


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Gaby

Ach so

Muss gleich noch arbeiten, hab ich ne Lust :P

mausebause♥

Zitat von: Gaby am 07. September 2011, 09:20:38
Ach so

Muss gleich noch arbeiten, hab ich ne Lust :P

Galub ich...wobei - wenn ich nicht krank wär hätt ich schon langsam mal wieder Lust - momentan gehts aber noch nicht... :P


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Glimsy

@mause: gute Besserung!

@Gaby: Nora setzt sich auch noch nicht wirklich durch und ist in fremder Umgebung extrem schüchtern und zurückhaltend. Bin mal gespannt, wie sie in der Schule klarkommen wird. Wir hatten aber keine Wahl, sie muss dieses Jahr i.d. Schule. Hier in NRW ist der Stichtag der 30.9. und somit ist sie dieses Jahr schulpflichtig...

/Mamba: dann alles Gute für sie falls ihr sie sprecht

LG
Marion

mausebause♥

@Glimsy: Danke! Deine Maus macht das schon, wart mal ab - man wächst an seinen Aufgaben! ;)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Gaby

Marion, hier war der 30.08. Stichtag. Ich habe sie ja Anfang des Jahres, die Schultests durchlaufen lassen und lt KiGa, Schule und Gesundheitsamt ist sie vom Kopf allemal soweit, nur sie ist halt zu sanftmütig und noch ein wenig zu verspielt


Glimsy

Zitat von: Gaby am 07. September 2011, 09:20:38
Muss gleich noch arbeiten, hab ich ne Lust :P
Ich bin auf Arbeit  ;) Aber da Chef und Chefin noch im Url. sind, ist es relaxt hier  ;D

Bei uns hat niemand was gegen die Einschulung gesagt. Die Schulärztin hat nur auf den Bericht geschrieben "Sehr ruhiges Kind, das sich für die Aufgaben sehr viel Zeit nimmt"  :P Nora hatte bei den Aufgaben teilweise Angst was falsch zu machen, daher hat sie mitunter ewig lange überlegt bis sie eine Antwort gegeben hat (fast immer die richtige  :P)
Andererseits könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sie noch ein Jahr in den KiGa gehen würde. Da würde sie sich bestimmt sehr langweilen, da sie vom Kopf her auch absolut schulreif ist. Sie schreibt und liest teilweise schon selbständig und spricht nur noch von Schule  :o Wenn ich sie frage, ob sie lieber noch in den kiGa gehen würde verneint sie.
Naja, wie mause sagt, wird schon... Wir Mütter tendieren ja dazu uns viel zu viele Gedanken zu machen (ich zumindest  :P)

LG
Marion

Alice

wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaa...ich hab mich grad echt erschrocken...komm mit kind vom kia, will kurz bei eo rein...nix :o aber beruhigend, dass es nicht nur bei mir so ist...

Pico

Ja immer wieder gut zu wissen wo man EOler findet wenn nicht bei EO....  ;D

Dann hoffe ich das es bald eine Lösung gibt....


milli

Los Leute, gebt es zu, wer von euch hat EO kaputt gemacht ;D?


Schwertlilie

HA, hier seid Ihr also. Ich bin's, Italo.

Alice

milli: ich wars nicht, ich war nicht da :P ;D

milli

@ alice    jaja, das sagen sie alle ;)