Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: sanigirl am 07. September 2011, 07:45:19

Titel: EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: sanigirl am 07. September 2011, 07:45:19
EO ist leer. Ich bekomme nirgends mehr beiträge angezeigt

An der Seite sehe ich schon, das wieviele Beiträge enthalten sind, aber wenn ich es aufmachen steht ...keine Nachrichten...

(http://i52.tinypic.com/2uqliew.jpg)

(http://i55.tinypic.com/23mrhqg.jpg)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Estrella am 07. September 2011, 07:50:31
Huhu!  :)

Bei mir eben auch! Es ist alles leer!   ???
Deshalb bin ich erstmal zu SO gewechselt, um sicher zu gehen, dass mit dem PC alles in Ordnung ist!

LG Estrella
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 07:53:27
Bei mir das selbe :o
THILLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Mikkel am 07. September 2011, 07:58:51
JAAAA hier auch.....
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 08:01:06
Wuahhh, wollte doch schnell vor der Arbeit ins Forum gucken ::)
Wird wohl nix
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Belinda am 07. September 2011, 08:06:18
Huch na Gott sei dank spinnt es nicht nur bei mir  ;D
Hab mich schon gewundert  :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 08:07:24
Ich hab auch gerade so geschaut  :o .........  ;D!

Thilo, du Wundermacher ..... MACH  S:D!











Aber bloß keinen Stress, ich seh nur so ungeduldig aus  ;)!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 08:07:53
 ich hatte Polly im Verdacht, hier irgendetwas verstellt zu haben ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 07. September 2011, 08:13:42
Ach jetzt hab ich gerade schon im anderen Bereich gepostet das bei EO was nicht stimmt  :P

Hilfe...ich hoffe es ist nicht alles weg??
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 08:15:49
Easy ich glaub nicht, vorne auf der Indexseite wird ja noch die Beitrags- und Themenzahl angezeigt *hoff* sonst stände doch da 0 :-\
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Zauber am 07. September 2011, 08:18:41
Bei mir auch...... :-\ :'(
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Evje am 07. September 2011, 08:20:39
Ja, hier auch  :(
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: barbia am 07. September 2011, 08:25:41
bei  mir ein ähnliches Bild

Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Pedi am 07. September 2011, 08:32:13
Bei mir ebenfalls
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 08:40:44
Ob das nur einige betrifft? Weil wenn ich mir die Online-Liste bei EO angucke, dort sind ja einige online ???
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Hexenmama am 07. September 2011, 08:46:12
Zitat von: Gaby am 07. September 2011, 08:40:44
Ob das nur einige betrifft? Weil wenn ich mir die Online-Liste bei EO angucke, dort sind ja einige online ???

Vielleicht gucken die nur, ob's wieder geht? Wenn man auf der Indexseite wartet und durch aktualisieren hofft, dass irgendwann alles wieder da ist, wird man ja auch als online angezeigt, oder?  ???

Bei mir geht's jedenfalls auch nicht...  :P ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 08:47:37
Bei mir ist es auch so...hab schon Hexenbaby ne PN geschickt (das geht) und sie meinte bei ihr wäre es ebenso - scheinbar spielt Thilo wiedermal... ::) :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 08:47:56
Zitat von: Hexenmama am 07. September 2011, 08:46:12
Zitat von: Gaby am 07. September 2011, 08:40:44
Ob das nur einige betrifft? Weil wenn ich mir die Online-Liste bei EO angucke, dort sind ja einige online ???



Vielleicht gucken die nur, ob's wieder geht? Wenn man auf der Indexseite wartet und durch aktualisieren hofft, dass irgendwann alles wieder da ist, wird man ja auch als online angezeigt, oder?  ???

Bei mir geht's jedenfalls auch nicht...  :P ;D

Wäre gut möglich....bin noch total verstrahlt von gestern
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Glimsy am 07. September 2011, 08:51:30
Guten Morgen,

bei mir sieht EO auch so aus. Hab so  :o geschaut und auch schon gedacht bestimmt ist alles weg...

Hackerangriff auf EO  ???

Dafür komme ich jetzt nochmal in den Genuss bei SO zu weilen  ;D

LG
Marion
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 08:55:13
Dann schreiben wir jetzt hier - der EO Thread bei SO... ;D ;D
So ein Mist aber auch - da hab ich grad Zeit... ::) :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Glimsy am 07. September 2011, 08:56:23
Nicht, dass wir uns hier irgendwelche Viren einfangen  ;D :P

LG
Marion
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 08:57:26
Zitat von: Glimsy am 07. September 2011, 08:56:23
Nicht, dass wir uns hier irgendwelche Viren einfangen  ;D :P

LG
Marion

Nee, also SOLCHE Viren gibts mir hier nicht mehr... ;D ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: badita am 07. September 2011, 08:59:42
Oh menno.....warum gerade jetzt? ich warte doch auf ne Info, wie es Mamba geht. So ein Käse :(
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 09:00:03
Um Gottes Willen * Atemschutzmaske suchen geht*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 09:00:33
Zitat von: badita am 07. September 2011, 08:59:42
Oh menno.....warum gerade jetzt? ich warte doch auf ne Info, wie es Mamba geht. So ein Käse :(

Oh-war irgendwas?
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 09:01:01
Mit Mamba alles okay?
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Glimsy am 07. September 2011, 09:02:28
@Gaby: was ist los? Du glaubst auch noch an Bienchen und Blümchen, oder?  ;D ;D Ich glaube, da brauchst du eine andere Maske  ;D ;D

Wie geht es euch? Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Polly, habt ihr schön gefeiert? Hab die Tage die Fotos von Polly bei EO gesehen. Die Maus ist ja sooooooooooo eine Süße! Wahnsinn, wie schnell unsere Babys groß geworden sind, oder? Nora wird morgen eingeschult  :o :o :o

LG
Marion
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: badita am 07. September 2011, 09:02:44
Also die letzte Info die ich von Fusselchen bekommen hatte war, das sie gestern abend mit Wehen in den Kreissaal kam und ich glaub gegen 23 uhr die FB geplatzt ist.
gegen 23:30 ist Fusselchen offline gegangen und seitdem weiß ich auch nix mehr.

Sie müsste ihr Krümelchen also inzwischen haben.
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Glimsy am 07. September 2011, 09:04:00
Wie weit ist sie denn? Ist es zu früh?

LG
Marion
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 09:04:07
Zitat von: badita am 07. September 2011, 09:02:44
Also die letzte Info die ich von Fusselchen bekommen hatte war, das sie gestern abend mit Wehen in den Kreissaal kam und ich glaub gegen 23 uhr die FB geplatzt ist.
gegen 23:30 ist Fusselchen offline gegangen und seitdem weiß ich auch nix mehr.

Sie müsste ihr Krümelchen also inzwischen haben.

Waaahhh also doch noch?! Oh Mann...jetzt will ich SOFORT zu EO!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 09:04:35
Zitat von: Glimsy am 07. September 2011, 09:04:00
Wie weit ist sie denn? Ist es zu früh?

LG
Marion

Ne nicht zu früh - aber sie hatte immer mal wieder Wehen wo nix bei rumkam - jetzt dann wohl doch.. ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 09:06:16
Hi Marion

na klar glaube ich noch daran....gibts etwa neue Theorien? ;) ;D

Danke für die Glückwünsche, joa haben gestern schön gefeiert, aber erstmal nur mit den Verwandten, da meine Wohnung recht klein ist. Kindergeburtstag wird nachgeholt.
Ja, sie werden wahnsinnig schnell groß. Wenn mir die Leute das früher gesagt haben, hab ich das nicht so glauben wollen, aber hey, es stimmt.
Wer ist den wegen morgen mehr aufgeregt? Nora oder Du? ;)
Also Polly dreht noch ein Jahr KiGa, da sie noch lernen soll, sich durchzusetzen und sich nicht rumschubsen zu lassen
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: badita am 07. September 2011, 09:06:49
Also zu früh nicht. ich glaub 13 tage vor ET oder so. Nix wildes.
ja, sie hat sich öfter schon beschwert, das sie ewig rumweht und nix passiert.
Gestern abend hats dann wohl doch mal was gebracht.

ich hab nur ihre Handynummer verschmissen, sonst würd ich ja nachfragen
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 09:07:55
@badita: Ich hab gestern früh noch mit ihr geschrieben im Hibbler..hihi... ;D

@Gaby: Stimmt ja-nachträglich alles Liebe an Polly-die Fotoserie war so toll! :-*

Hab ich schon erwähnt dass ich krank bin?! Ich hasse es... :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 09:10:28
Danke Mause :-*

Was hast du denn? *kopftätschel*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 09:11:45
Ach die Mandeln mal wieder entzündet (hab ich öfter) und somit allgemeines Unwohlsein...bähh... :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 09:13:47
Mause, damit ist nicht zu spaßen. Hast du mal überlegt die blöden Teile rausholen zu lassen?
Gute Besserung :-*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 09:16:04
Zitat von: Gaby am 07. September 2011, 09:13:47
Mause, damit ist nicht zu spaßen. Hast du mal überlegt die blöden Teile rausholen zu lassen?
Gute Besserung :-*

Nee, nicht rausholen...-wenn ich die nicht hätt, wär ich noch öfter krank-und länger... :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 09:20:38
Ach so

Muss gleich noch arbeiten, hab ich ne Lust :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 09:21:46
Zitat von: Gaby am 07. September 2011, 09:20:38
Ach so

Muss gleich noch arbeiten, hab ich ne Lust :P

Galub ich...wobei - wenn ich nicht krank wär hätt ich schon langsam mal wieder Lust - momentan gehts aber noch nicht... :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Glimsy am 07. September 2011, 09:21:53
@mause: gute Besserung!

@Gaby: Nora setzt sich auch noch nicht wirklich durch und ist in fremder Umgebung extrem schüchtern und zurückhaltend. Bin mal gespannt, wie sie in der Schule klarkommen wird. Wir hatten aber keine Wahl, sie muss dieses Jahr i.d. Schule. Hier in NRW ist der Stichtag der 30.9. und somit ist sie dieses Jahr schulpflichtig...

/Mamba: dann alles Gute für sie falls ihr sie sprecht

LG
Marion
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 09:22:51
@Glimsy: Danke! Deine Maus macht das schon, wart mal ab - man wächst an seinen Aufgaben! ;)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Gaby am 07. September 2011, 09:24:29
Marion, hier war der 30.08. Stichtag. Ich habe sie ja Anfang des Jahres, die Schultests durchlaufen lassen und lt KiGa, Schule und Gesundheitsamt ist sie vom Kopf allemal soweit, nur sie ist halt zu sanftmütig und noch ein wenig zu verspielt

Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Glimsy am 07. September 2011, 09:29:19
Zitat von: Gaby am 07. September 2011, 09:20:38
Muss gleich noch arbeiten, hab ich ne Lust :P
Ich bin auf Arbeit  ;) Aber da Chef und Chefin noch im Url. sind, ist es relaxt hier  ;D

Bei uns hat niemand was gegen die Einschulung gesagt. Die Schulärztin hat nur auf den Bericht geschrieben "Sehr ruhiges Kind, das sich für die Aufgaben sehr viel Zeit nimmt"  :P Nora hatte bei den Aufgaben teilweise Angst was falsch zu machen, daher hat sie mitunter ewig lange überlegt bis sie eine Antwort gegeben hat (fast immer die richtige  :P)
Andererseits könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sie noch ein Jahr in den KiGa gehen würde. Da würde sie sich bestimmt sehr langweilen, da sie vom Kopf her auch absolut schulreif ist. Sie schreibt und liest teilweise schon selbständig und spricht nur noch von Schule  :o Wenn ich sie frage, ob sie lieber noch in den kiGa gehen würde verneint sie.
Naja, wie mause sagt, wird schon... Wir Mütter tendieren ja dazu uns viel zu viele Gedanken zu machen (ich zumindest  :P)

LG
Marion
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Alice am 07. September 2011, 09:45:51
wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaa...ich hab mich grad echt erschrocken...komm mit kind vom kia, will kurz bei eo rein...nix :o aber beruhigend, dass es nicht nur bei mir so ist...
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Pico am 07. September 2011, 09:51:32
Ja immer wieder gut zu wissen wo man EOler findet wenn nicht bei EO....  ;D

Dann hoffe ich das es bald eine Lösung gibt....

Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: milli am 07. September 2011, 09:56:13
Los Leute, gebt es zu, wer von euch hat EO kaputt gemacht ;D?
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Schwertlilie am 07. September 2011, 09:57:29
HA, hier seid Ihr also. Ich bin's, Italo.
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Alice am 07. September 2011, 10:01:04
milli: ich wars nicht, ich war nicht da :P ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: milli am 07. September 2011, 10:04:34
@ alice    jaja, das sagen sie alle ;)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Wonderwoman am 07. September 2011, 10:12:14
*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Alice am 07. September 2011, 10:15:40
milli: öy..das war jetzt nicht nett ;D

wonderwoman: ja, da hast du recht ;)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 10:17:04
Maaannn - ich hoffe das funzt bald wieder... ::) :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 07. September 2011, 10:17:41
Zitat von: Pico am 07. September 2011, 09:51:32
Ja immer wieder gut zu wissen wo man EOler findet wenn nicht bei EO....  ;D

wie Recht du hast Pico  S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 07. September 2011, 10:42:03
Da hab ich eben ja auch schon einen schock bekommen. Zum glück geht es nicht nur mir so.

Jetzt komm ich wenigstens zu meiner Hausarbeit. :-P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 10:42:49
Hmmm...also, wenn ich mich einlogge, erscheine ich unten in der Liste. Aber Beiträge ansehen kann ich deshalb nicht.... eigentlich ist einloggen so ziemlich alles, was geht... meine Lesezeichen sind weg, Beiträge kann ich auch nirgendwo sehen, nur PN´s sind noch da....
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 11:00:43
So ein Mulch aber auch!!

Da wollt ich mich ein bißchen bei EO von der kräftezehrenden Anstrengung, das Terrarium auszumisten entspannen und dann - Pustekuchen >:(

Mausebause s-winken Danke für die "Warnung" per PN. Ich hätte sonst einen Schock gekriegt und gedacht, ich hab die Selbstzerstörung des PC aktiviert. So wußte ich dann gleich, daß es nicht nur mir so geht ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Ricky am 07. September 2011, 11:15:20
HAch, hier find ich Gleichgesinnte, hab eben auch  etwas verwirrt geguckt, als Eo mir sagte, dass ich keine Lesezeichen angelegt hätte.  ??? Aber dann spielt Thilo bestimmt rum.

THILOOOOOOOO, zu Hülfeeeeeee

Aber ich kann hier leider nciht mitsabbeln, muss noch schnell HAusarbeit machen, sorry. ;)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 07. September 2011, 11:17:36
Kind macht nun MIttagsschlaf, ich hätte Zeit zum EO-stöbern.,.  und das Forum geht noch immer ned...  hrmpf... ;) muss ich also auch Hausarbeit machen *keine Lust hab*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Ricky am 07. September 2011, 11:18:26
"Mist", hab grad mal hie rund bei EO geschaut....Thilo war seit 1 Woche nicht on, vielleicht Urlaub?? Jedenfalls spielt er dann wohl nciht, au weia!! :-[
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sylvara am 07. September 2011, 11:25:21
Wenn Thilo nicht rumspielt und es länger dauert, dann wird es hier wohl wieder voll  S:D
Und alle MT Sabbler können ihre alten MTs hier hochholen  ;D ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: D@nce am 07. September 2011, 11:27:07
 ;D ;D ;D ;D ;D Was geht denn hier für ne Party?  ;D ;D ;D ;D ;D

Selbsthilfegruppe für EO-Süchtige S:D S:D S:D S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Wonderwoman am 07. September 2011, 11:28:58
*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 11:29:23
 ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 11:37:18
Huhu Sweety...  ;D Maaannn - immernoch geht nix...
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Zauber am 07. September 2011, 11:39:04
War jetzt extra unterwegs um die Zeit zu überbrücken ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 07. September 2011, 11:48:39
Zitat von: D@nce am 07. September 2011, 11:27:07
;D ;D ;D ;D ;D Was geht denn hier für ne Party?  ;D ;D ;D ;D ;D

Selbsthilfegruppe für EO-Süchtige S:D S:D S:D S:D
na..  wer fängt an und outet sich???  S:D S:D S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: D@nce am 07. September 2011, 11:50:35
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich brech ab - passt auf, gleich ist Rush-hour hier, weil alle Kinder Mittagsschlaf machen und keiner in der Zeit den Haushalt machen will ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 11:54:05
Also ich brauch mich nicht outen, bei EO bin ich auch niemand anderes - nur noch mit Zusatz..  ;D ;D

Zitat von: D@nce am 07. September 2011, 11:50:35
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich brech ab - passt auf, gleich ist Rush-hour hier, weil alle Kinder Mittagsschlaf machen und keiner in der Zeit den Haushalt machen will ;D ;D ;D ;D ;D

Damit könntest du recht haben - ich hab ne Ausrede - ich bin krank--und ich hab noch Zeit bis Helena heimkommt - also los...unterhaltet mich! S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Zauber am 07. September 2011, 11:54:47
Ich glaub es  nicht, nicht mal das kann man nachlesen hier bei SO weil halb EO hier ist ;D ;D ;D

ZitatEin Fehler ist aufgetreten!
Aufgrund der hohen Auslastung des Servers konnten die Benutzerbeiträge nicht geladen werden. Bitte versuche es später nochmal.
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: yunarose am 07. September 2011, 11:56:20
Das war schon so gegen 3uhr heut nacht... Konnte wieder nicht schlafen  und war in nem alten thread am lesen,da bekam ich irgendwann ne fehlermeldung auf dem handy - irgendwas mit server belegt oder so? - und ab da war EO leer bis auf PNs...

Lg
Herzschlag
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 11:56:37
Mann, das ist doch echt....  >:( Thiloooo... >:( >:( >:(

Und überhaupt - nachher crasht wieder alles zusammen und dann ist alles wieder weg- wartet mal... :o
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 11:57:29
Zitat von: .:Jenny:. am 07. September 2011, 11:56:20
Das war schon so gegen 3uhr heut nacht... Konnte wieder nicht schlafen  und war in nem alten thread am lesen,da bekam ich irgendwann ne fehlermeldung auf dem handy - irgendwas mit server belegt oder so? - und ab da war EO leer bis auf PNs...
Lg
Herzschlag

:o :o So lang schon?! Und wer weiß wann Thilo das überhaupt richten kann, der gute wird ja noch irgendwo mit seinen Lebensunterhalt verdienen?!
Aahhh.. ;) ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: yunarose am 07. September 2011, 11:59:48
Wohl wieder Zeit für ein EO-crash-baby! ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 07. September 2011, 12:00:45
Zitat von: D@nce am 07. September 2011, 11:50:35
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich brech ab - passt auf, gleich ist Rush-hour hier, weil alle Kinder Mittagsschlaf machen und keiner in der Zeit den Haushalt machen will ;D ;D ;D ;D ;D

davon kannste ausgehen...  und mal abgesehen davon..  auch mamas brauchen mal zeit zum entspannen...  und warum nicht entspannen mit EO? bzw nun halt SO? hmm? Der Haushalt kann warten   S:D S:D S:D

*wobei ich grad seh..  muss meinen ticker hier auch noch austauschen..  :P*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:02:48
 ;D ;D ;D ;D Ich überarbeite die Ticker auch grad... :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 07. September 2011, 12:10:31
fertig :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:12:06
Zitat von: Sonina am 07. September 2011, 12:10:31
fertig :P

Dito..so und was machen wa jetzt?!  ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 07. September 2011, 12:14:35
ich hab sogar schon angefangen die Daten vom Hippie Wichteln aus den PNs zu kopieren und die Liste zum Auswürfeln im Excel zu erstellen...  s-pfeifen

aber dann gehn mir auch die Ideen aus :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:20:01
Maaaaan immer noch nix, jetzt hab ich eine laaaaaaaaangweilige Mittagspause vor mir, die ich wohl früher beenden werde ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:20:24
 ;D ;D ;D Ich hab sogar schon angefangen zu überlegen, was ich so beim hippie Wichteln machen könnte - und wo meine Stärken liegen, denn basteln und nähen kann ich mal nicht... ;D ;D Mein Armer Wichtel - ich hoffe es ist Sweety, die ist Schuld, dass ich mich angemeldet hab... S:D S:D S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:20:35
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 12:20:01
Maaaaan immer noch nix, jetzt hab ich eine laaaaaaaaangweilige Mittagspause vor mir, die ich wohl früher beenden werde ;D

;D ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:21:24
Lach nicht, das ist eine ernste Angelegenheit ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Pushy am 07. September 2011, 12:21:51
Hihi, hier auch  S:D

Aber schon lustig dass sich dann alle EO-ler hier versammeln  ;D
So, aber nun ZACK ZACK heile machen  ::) Muss ja bald los zum arbeiten und kann dann erst abends  :P

Knutscha

Pushy  :-*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 12:22:34
Zitat von: D@nce am 07. September 2011, 11:50:35
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich brech ab - passt auf, gleich ist Rush-hour hier, weil alle Kinder Mittagsschlaf machen und keiner in der Zeit den Haushalt machen will ;D ;D ;D ;D ;D

Öhem... *räusper* s-pfeifen

;D ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:22:37
Jaaa, was soll ich sagen...-Bella schläft ENDLICH - naja, Helena kommt jetzt jeden Moment, aber die braucht nach dem KiGa erfahrungsgemäß erstmal keine Mama-Bespaßung...und ich bin krank, ich brauch Mitleid...maann.. :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:23:12
Sweetyyy...  :D - na hier gehts doch auch, sind ja nun fast vollzählig... S:D S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:24:05
Der Chat wär noch ne Option...für uns Geschädigte... :P ;)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: yunarose am 07. September 2011, 12:24:20
Dann ist es doch nicht so schlimm, dass Männe gestern schon wieder mangels Baustellenbelieferung wieder zuhause war u wohl die restliche woche zuhause sein wird.... Da kann ich eh nicht so viel surfen ^^
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:24:32
Das ist jetzt echt doof, wollte ich mich doch in unserem Thread wieder über lahme Autofahrer aufregen ::)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:26:13
Wuah, das geht ja immer noch nicht ..... armer Thilo. Hoffentlich ist der nicht in Urlaub  S:D.

Ich will auch mitwichteln ....  :D! Hab ich gerade beschlossen  :)!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 07. September 2011, 12:26:20
*mausebause eine Runde Mitleid rüberschick und ne Kanne Tee hinstell*

Wenn du nicht basteln und nähen kannst, nimm doch ne Kassette oder CD auf..  mit vorgelsenen Bilderbüchern, oder GUte Nacht Geschichten.. oder sing was.  s-tanzen s-musik
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:27:28
Sonina - Super Idee ;D Mause: Die CD will ich dann auch ;D ;D

War schon witzig heute mit dem 'Absturz': PN, Mail und FB-Messages 'Geht EO bei dir auch nicht?' ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:27:31
@Sonina: Was sind denn vorgelsenen Bücher  S:D?
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:28:06
Aki - Hmm... Vorhergesehene Bücher? ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 07. September 2011, 12:28:36
Zitat von: Aki am 07. September 2011, 12:26:13
Wuah, das geht ja immer noch nicht ..... armer Thilo. Hoffentlich ist der nicht in Urlaub  S:D.

Ich will auch mitwichteln ....  :D! Hab ich gerade beschlossen  :)!

ich glaube PN schicken geht bei EO...  also PN an mich.. selber nick wie hier ;)

und jaja... zieh mich nur meiner Tippfehler auf :P :P :P

/edit: mit ein bisschen Phantasie kommt ihr auf das richtige Wort  ;D ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:29:36
Ja PNs gehen wunderbar ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:30:45
Vor allem BILDERBÜCHER ..... ich brech ab  ;D.

PN, mach ich gleich nachher. Erst Mittag essen.....ich hab sooooo Hunger!

Was muss denn drin stehen? Adresse, Personen, also Kinder Junge+Mädchen, Interessen? HILFE!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:31:22
Also Kinners-ob ihr es glaubt oder nicht-singen kann ich sogar...  :P

Jaaa-PN´s gehen!  ;D ;D
Ich hoffe der Gute Thilo lässt sich mal bald blicken-ich seh nix rotes... :-\
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:31:46
Ja da beschreibt man dann, was auf dem Bild zu sehen ist ;D ;D

Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:32:37
Oh man was ist denn hier los? Ich wollte gerade meine alten Beiträge hier lesen, da kam eine Fehlermeldung, dass der Server überlastet ist ::) ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 12:33:08
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 12:27:28
Sonina - Super Idee ;D Mause: Die CD will ich dann auch ;D ;D

War schon witzig heute mit dem 'Absturz': PN, Mail und FB-Messages 'Geht EO bei dir auch nicht?' ;D

;D ;D ;D

Kommt in etwa hin ;D

Und ich stell mich auch schonmal für die CD an :D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:33:29
Meine Maus strahlt gerade breit grinsend mein Bücherregal an  :D!

@Bilderbücher: Mein Mann erklärt dann immer rigoros "das kann ich nicht vorlesen!"  ;D!

@redheart: Das war heute morgen schon  :)!

@CD von Mause: Will ich auch!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:33:39
Mach deinem Kind erst Mal einen neuen Ticker ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 12:34:44
 :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:35:01
@Redheart: Wieso? Die ist doch 2 Wochen und 6 Tage alt  ???!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 07. September 2011, 12:35:11
Zitat von: Aki am 07. September 2011, 12:30:45
Was muss denn drin stehen? Adresse, Personen, also Kinder Junge+Mädchen, Interessen? HILFE!

genau..  eventuell noch Vorlieben und Abneigungen der Kinder, Kleidergrößen, sowie Allergien.

Zitat von: redheart am 07. September 2011, 12:31:46
Ja da beschreibt man dann, was auf dem Bild zu sehen ist ;D ;D

ja warum denn nicht :P ALternativ könnte man die Bilder ja abpausen und dazulegen *gg*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:36:48
Ich meinte Sweety ;)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:36:55
Abpausen und dazulegen  s-kringellach


Vorlieben und Abneigungen .... hm da muss man ja richtig nachdenken  :P ;D!

@red: Ach so!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: badita am 07. September 2011, 12:37:01
jetzt muss ich doch auch mal ganz doof fragen: was genau ist denn ein hippie-wichteln?
*doofbin*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:37:07
@Aki nicht du der neue Ticker, sondern Sweety!!  ;) ;D

CD: Habt ihr sie noch alle? Bin ich hier beim Supertalent, oder was?!  :o
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:37:45
Sweety - Hast du gut gemacht ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 12:37:56
Oh nee, ne?

(http://farm6.static.flickr.com/5093/5542525144_e0eaca56aa.jpg)

Da war ich wohl in meiner Studizeit eine echte Sportskanone 8)

;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:38:27
@badita: Da wird alles, also das Geschenk selbst gemacht/gebastelt/gesungen oder vorgelesen  S:D!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 07. September 2011, 12:38:43
@badita: ein Wichteln, bei dem nur selbstgemachte Geschenke verschickt werden..  nix Gekauftes. ;)

@ Mausebause: was noch nicht ist kann ja noch werden..  wer weiß...  s-dance
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 12:38:52
Zitat von: Aki am 07. September 2011, 12:35:01
@Redheart: Wieso? Die ist doch 2 Wochen und 6 Tage alt  ???!

s-kringellach
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:38:59
Kanntest du das noch nicht, Süßigkeit?  ;D
Wo issen jetzt der Ticker?!  :o ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Mausi&Finn am 07. September 2011, 12:39:11
bei mir funzt es auch nicht grummel  ???
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:39:43
Sweety - Du arbeitest weiter an deinem Bild ;) ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:40:25
Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 12:38:52
Zitat von: Aki am 07. September 2011, 12:35:01
@Redheart: Wieso? Die ist doch 2 Wochen und 6 Tage alt  ???!

s-kringellach

Ich fühl mich halt immer angesprochen  :D ;D!

@Sweety: Das ist cool  ;D!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:40:41
Mann, der Thilo ist bestimmt über alle Berge und lacht sich jetzt tot... :P ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 12:41:23
Mause - nein, kannte ich noch nicht ;D ;D

Red - naja, ich kann ja eh nichts mehr kaputtmachen oder?

Und ich hab so einen schönen potentiellen Signaturspruch gelesen. Haja, aber der würde das Bild wohl ZU deutlich machen. Und dann regen sich wieder alle auf ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:41:47
@Mausheit: Des heißt "eure" nicht "euer" *Klugscheißmodusaus*  S:D!

@Sweety: Ich finde TUFKAS genial  ;D!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: D@nce am 07. September 2011, 12:43:29
 ;D ;D ;D ;D ;D Ich sag ja Rush-Hour zum Mittagsschlaf ;D ;D ;D ;D ;D

Meine ist verfrüht aufgewacht....also nix mit SO-Asyl-Quatschen S:D S:D S:D

@Mause: Thilo hockt vor seinem PC und erlaubt sich sicher nen Scherz - der will nur mal austesten, wie lange er so ein Spielchen treiben kann, bevor die ersten zum Doc rennen und sich Antidepressiva verschreiben lassen ;D ;D ;D Aber vermutlich kracht vorher der SO-Server ein wegen Überlastung  ;D ;D ;D


Aaaaahhhhh - lasst mich mal abschicken S:D S:D S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:44:12
Sweety - Kaputt machen geht immer ;D ;D
Hau rein den Spruch, hopp hopp S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:44:23
Zitat von: Aki am 07. September 2011, 12:41:47
@Mausheit: Des heißt "eure" nicht "euer" *Klugscheißmodusaus*  S:D!


Ne-nicht so wie ich es gemeint hab... :P ;D

Ich bin ja schließlich auch "Euer Mausheit" - ne?!  ;D Oder aber für dich dann "Ihre Mausheit"... S:D S:D S:D

TUFKAS ist klasse! S:D - Sweetylein-welcher Spruch?! :)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sylvara am 07. September 2011, 12:44:58
Wenn  SO auch abkackt gehen halt alle zu Ruhestand Online  S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 12:45:30
Aki: Danke - ich hatte kurzzeitig überlegt, ob ich mich bei EO so nenne. Aber irgendwie fällt mir kein gescheiter Grund zum Nickwechsel ein ;D ;D

Zitat von: D@nce am 07. September 2011, 12:43:29
@Mause: Thilo hockt vor seinem PC und erlaubt sich sicher nen Scherz - der will nur mal austesten, wie lange er so ein Spielchen treiben kann,

:o :o :o

Und da heißt es, ICH hätte eine bösartige Phantasie ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:46:28
Dance:  :o :o :o ;D

Jaaa, ein Nickwechsel..ich hab schon sooo oft überlegt, aber mir fällt nix passendes ein... ;)

Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:46:36
Aber es heißt doch auch eure Durchlaucht. Dann heißt es auch eure Mausheit  ???.

Ist mir aber auch total wurscht!

Ruhestand-online oder zu den Haustieren  ;D!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:47:41
Also ich kenn das als EUER Durchlaucht...aber wie du sagst-is eh Wurst, fällt eh keinem auf...(außer dir.. S:D)

Oh ja, lass uns die Rentner stürmen..dann is da mal wenigstens was los...vielleicht macht Thilo das ja deshalb?!  :o ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 12:48:01
Zitat von: Aki am 07. September 2011, 12:46:36
Aber es heißt doch auch eure Durchlaucht. Dann heißt es auch eure Mausheit  ???.

Bei genauerer Betrachtung: s-yes
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 07. September 2011, 12:48:50
hehe.. da senken wir aber den ALtersdurchschnitt bei den Rentnern gewaltig....

mein Kind is übrigens wach... *schade...  war grad lustig hier* ;)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 12:51:15
Und ich muss wieder arbeiten ::)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:51:42
Ich könnte auch ein van Mausheit davorsetzen...oder von.... ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: D@nce am 07. September 2011, 12:51:58
@Sweety: Wer behauptet denn sowas?!??! S:D S:D S:D S:D S:D

Ich muss hier weg Mädels....erstens komm ich in dem Tempo ned mit und zweitens findets Finnja gar nicht lustig ;D ;D ;D Und überhaupt ist mir hier zuviel Hochadel S:D S:D S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:53:03
Dance jetzt wirds doch erst interessant...

So-besser jetzt, liebste Aki?!  ;) ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: D@nce am 07. September 2011, 12:54:32
@Mause: Finde ich auch, aber erklär das mal meiner Tochter ;D ;D ;D Schlafen deine oder sind sie so anspruchslos? ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:55:26
Also meine Kleine schläft und die Große braucht mit nicht, wenn sie direkt aus dem KiGa kommt - die isst dann ne Kleinigkeit (gekocht wird Abends) und will dann erstmal Ruhe haben... ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Pushy am 07. September 2011, 12:55:53
So, Fotos mal aktualisiert und Ticker neu erstellt  ;D

Aber auch mal wieder schön bei SO zu sein, auch wenn ich mich nun an ROT gewöhnt habe  ;D

Mist, Kind wach, da muss ich noch mal helfen :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: D@nce am 07. September 2011, 12:56:51
@Mause: Ich will auch ein Kind, das seine Ruhe haben will ;D ;D ;D ;D

So, aber jetzt bin ich wirklich dahin - bis ich wieder da bin läuft sicher EO wieder S:D S:D S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 12:57:22
@Dance: Ach in dem Alter...aber das hält nicht lange an!  S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:57:35
@Kinder: Die Maus (also meine Maus, nicht eure VIP-Durchlaucht  S:D) liegt nuckelnd auf meinem Schoß und die Großen sind noch im KiGa.

@Sonina: Du hast eine PN bei EO.

@Mause: Wo macht man so ein Läster-Examen  ????
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 12:57:41
ZitatDer Pluralis Majestatis (auch: Maiestatis) ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht. Hintergrund der Wahl der Mehrzahl ist, dass Monarchen oder andere Autoritäten immer für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen und gleichzeitig eine Hervorhebung der eigenen Person stattfindet.

Er ist bei Adligen und Würdenträgern (,,Wir, Benedictus PP. XVI im 1. Jahr Unseres Pontifikates ...") bei offiziellen Anlässen üblich. Die entsprechende Anrede erfolgt in der zweiten Person Plural (,,Eure Majestät", bei Päpsten: ,,Eure Heiligkeit"), dazugehörige Verben stehen in der dritten Person Plural (,,Wie Eure Majestät belieben"). Der Pluralis Majestatis wird immer groß geschrieben.

:)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 12:59:14
Die Kathi-Katze wieder  ;D! Ich trete den "Klugscheißer" hiermit offiziell ab  S:D!

@Kathikatze: Du bist ja bald fällig  :o
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:00:43
 ;D ;D ;D aber nur als Wanderpokal...ich geb ihn dann bei Gelegenheit weiter
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:01:33
Oaaaahh Kathi.-...du Klugsscheißerin...  S:D S:D S:D ;) ;D

Ähm Aki, auf der "Lästerschule Leben" natürlich  :o S:D...und das geht auch nur mit Jahrelanger Übung - das lernt man nicht einfach mal so... ;D ;D ;D Dafür muss man vorherbestimmt sein....

(Uaahh, jetzt wirds aber hochtrabend...) S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:02:09
Ja, schön wär´s...aber tut sich nix. Bißchen völlig unproduktive Wehen, Kopf immer noch nicht fest im Becken, MuMu geschlossen, wenn auch weich....äääätzend  :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:03:23
Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:01:33
:o S:D...und das geht auch nur mit Jahrelanger Übung - das lernt man nicht einfach mal so... ;D ;D ;D Dafür muss man vorherbestimmt sein....

(Uaahh, jetzt wirds aber hochtrabend...) S:D

*pokal gleich weiterreich*  ::)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:04:23
 ;D ;D ;D Ich bin keine Klugscheißerin, sondern ne Lästertante... ;D ;D Ich gebs zu!

Oh du arme...ich weiß noch wie das war...
Zitat von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:02:09
Ja, schön wär´s...aber tut sich nix. Bißchen völlig unproduktive Wehen, Kopf immer noch nicht fest im Becken, MuMu geschlossen, wenn auch weich....äääätzend  :P

Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 13:04:32
Das Lästerdiplom wird vom Leben ausgestellt.

Oder wahlweise von der Universität Groß Schwülper ;D ;D ;D

Aber eigentlich geht das nicht einfach so. Das kann man nicht mit einem normalen Studium vergleichen. Es bedarf harter Arbeit und schier unmenschlicher Disziplin und Selbstkasteiung, bis man im Lästersport an der Spitze mitmischen darf.
Die Maxime "Lieber einen Freund verlieren als eine Pointe verschenken" muß oberstes Lebensprinzip sein und man muß bereit sein, sich gesellschaftlicher Ächtung zu stellen.

Es ist nicht leicht, aber ehrlich: Wenn dich deine Zuhörer dann einmal anlächeln... dann kriegst du alles zurück S:D S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:05:22
Eure königliche Süßigkeit, du hast es auf den Punkt gebracht!  S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: finale am 07. September 2011, 13:05:52
ah, noch ein paar süchtige  ;D

Da schlafen die Kinder endlich und nix geht mehr. Ich hab nicht mal mehr alte Mails zu beantworten  :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:06:15
Ja, wenn ich nicht sicher wüsste, dass sie irgendwann alle rauskommen... *seufz*
Am 28. ist Kennenlernnachmittag vom KiGa, auf einem Spielplatz hier in der Nähe, da kommen alle Eltern und Kinder hin um die neuen kennenzulernen...da würd ich sooo gern wieder fit sein....
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:06:47
Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 13:04:32
Das Lästerdiplom wird vom Leben ausgestellt.

Oder wahlweise von der Universität Groß Schwülper ;D ;D ;D

Aber eigentlich geht das nicht einfach so. Das kann man nicht mit einem normalen Studium vergleichen. Es bedarf harter Arbeit und schier unmenschlicher Disziplin und Selbstkasteiung, bis man im Lästersport an der Spitze mitmischen darf.
Die Maxime "Lieber einen Freund verlieren als eine Pointe verschenken" muß oberstes Lebensprinzip sein und man muß bereit sein, sich gesellschaftlicher Ächtung zu stellen.

Es ist nicht leicht, aber ehrlich: Wenn dich deine Zuhörer dann einmal anlächeln... dann kriegst du alles zurück S:D S:D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 13:07:24
Och Sweety - ;D ;D ;D

So ich mach um 14.30 Schluss mit Arbeiten und geh Kaffee trinken 8)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:07:56
@Kathi: Vielleicht ist dein Zwergl bis zum 28. ja noch drin?!  S:D S:D - nee...wird es ein KS oder normale Geburt?

Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 13:08:13
Lästern ist Berufung ;D ;D

Redheart: Wie meinen?
Aber einen guten Plan hast du da :D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:09:03
Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 13:08:13
Lästern ist Berufung ;D ;D


Stimmt - das kann nicht jeder!  ;D

@red: Ich will auch... :-[

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich krank bin?! :-[ S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:09:25
Ich hoffe normal...diesmal hab ich mir das richtige KH ausgesucht, die Turnen zur Not auch ein paar tage mit mir, bis es klappt  :)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 13:09:49
Ich hab keine Ahnung was dieses 'Och' da soll ??? ;D

Ich finde meinen Plan auch super. Nur muss ich dafür dann samstags nochmal ran :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:11:10
Zitat von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:09:25
Ich hoffe normal...diesmal hab ich mir das richtige KH ausgesucht, die Turnen zur Not auch ein paar tage mit mir, bis es klappt  :)

Na das klappt bestimmt - Bella kam bei ET + 2 innerhalb 4 Stunden - mit allem....war echt knapp... ;D ;D
Und ich hab dann, als ich aus dem KH draußen war, direkt Helena abgeholt im KiGa - das wird!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 13:11:58
Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:09:03
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich krank bin?! :-[ S:D

Nein, hast du nicht :( Was hast du denn??

Kathi: Wie, die turnen?? Hä?

Redheart: Wenn ich dir jetzt sage, daß es ganz bestimmt Kulturkreise gibt, in denen ein "Och" ein Zeichen grenzenloser Bewunderung und staunender Zustimmung ist und ich mich rein emotional, wenn auch nicht von Geburt, zu diesen Kreisen zugehörig fühle - würdest du mir glauben? ;D ;D

Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: yunarose am 07. September 2011, 13:13:22
Warum kommt eigentlich immer das Läster-Thema zum Vorschein, sobald ihr alle zusammen schreibt?
*dummfragenmuss*

What the hell, ich bin dann mal bei irgendwann-Schwiegermama-in-spe.  *wink*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:13:49
Das hört sich gut an... bist Du denn im KH geblieben oder direkt gegangen?
Ich würd ja gerne gleich nach Hause...KH find ich doof....
Apropos abholen...ich müsste auch mal zum KiGa...bis später!

@sweet child Damit er sich richtig ins Becken senkt...das war bei Conni schon das Problem, und bei Nr 2 sieht es jetzt auch wieder so aus
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:13:53
@Sweety: Mandeln entzündet und allgemeines Unwohlsein dazu...aber wenn die DInger nicht entzündet wären, wäre es was schlimmeres, vermute ich...hab ich nämlich öfter so, ist meist nach 2-3 Tagen wieder weg...ich hoffe mal...Freitag muss ich was tun..im KiGa...
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:14:56
Zitat von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:13:49
Das hört sich gut an... bist Du denn im KH geblieben oder direkt gegangen?
Ich würd ja gerne gleich nach Hause...KH find ich doof....
Apropos abholen...ich müsste auch mal zum KiGa...bis später!

@sweet child Damit er sich richtig ins Becken senkt...das war bei Conni schon das Problem, und bei Nr 2 sieht es jetzt auch wieder so aus

Nee-die Hebi hat mich mit guten Argumenten überzeugt zu bleiben und die U2 noch abzuwarten- war auch ok so! Und danach bin ich dann daheim angekommen und gleich zum KiGa... ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:17:16
Zitat von: .:Jenny:. am 07. September 2011, 13:13:22
Warum kommt eigentlich immer das Läster-Thema zum Vorschein, sobald ihr alle zusammen schreibt?
*dummfragenmuss*


Oh wir haben eine von vielen Gemeinsamkeiten, das wäre das lästern - und bevor wir das von anderen vorgeworfen kriegen, speilen wir gleich mit offenen Karten und sagen: "Ja wir lästern gern"  ;) ;D S:D S:D

Viel Spaß bei der Schwiegermama
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 13:17:47
Sweety - Ich glaube dir doch fast alles ;D ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 13:18:10
Zitat von: .:Jenny:. am 07. September 2011, 13:13:22
Warum kommt eigentlich immer das Läster-Thema zum Vorschein, sobald ihr alle zusammen schreibt?
*dummfragenmuss*


Guess why ;D ;D
Wir haben Spaß dran und stehen dazu ;)

Kathi: Ach so. Hmmm, das versteh ich.

Mause: Gute Besserung :-*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:18:20
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:17:47
Sweety - Ich glaube dir doch fast alles ;D ;D ;D

S:D S:D S:D

Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:19:18
Sweety was wäre, wenn du dir ein schickes Zeichen ausdenkst, das anstelle deines Nicks einsetzt und dann das TUFKAS daruntersetzt?!  S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 13:20:37
Redheart ;D ;D

Mause: Guter Plan. Er beinhaltet allerdings, daß ich irgendwie graphisch begabt wäre und da haben wir auch schon den Schwachpunkt 8)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:21:38
Also graphisch und zeichnerisch begabt bin ich, aber wie bekomm ich das auf den PC?!  ;D
Ich kann auch deinen Namen singen...(oder magst du ihn vielleicht tanzen?!) S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 13:22:57
Du bist graphisch und zeichnerisch begabt und jammerst wegen dem Hippiewichteln? ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:23:48
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:22:57
Du bist graphisch und zeichnerisch begabt und jammerst wegen dem Hippiewichteln? ;D

;D ;D ;D Jaja, is ja gut...aber ich werd wohl kaum schöne Bilder malen..das kann auch in die Hose gehn... ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 13:24:08
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:22:57
Du bist graphisch und zeichnerisch begabt und jammerst wegen dem Hippiewichteln? ;D

Aber ehrlich mal - das geht ja mal gar nicht s-nein
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 13:24:52
Sicher male ein schönes Bild :D Frag nach Farbvorlieben und mal was schönes... Stell dich nicht so an ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:25:54
Ich zieh hoffentlich Sweety - die bekommt dann ein Bild!  S:D S:D S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 13:27:14
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:24:52
Sicher male ein schönes Bild :D Frag nach Farbvorlieben und mal was schönes... Stell dich nicht so an ;D

Btw: Wo bleibt eigentlich deine Anmeldung? s-pfeifen ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:27:57
Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 13:27:14
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:24:52
Sicher male ein schönes Bild :D Frag nach Farbvorlieben und mal was schönes... Stell dich nicht so an ;D

Btw: Wo bleibt eigentlich deine Anmeldung? s-pfeifen ;D ;D

GENAU!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 13:28:19
Haha never ever ;D
Ich begnüge mich damit euch beim Bastelprozess moralisch zu unterstützen ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:29:04
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:28:19
Haha never ever ;D
Ich begnüge mich damit euch beim Bastelprozess moralisch zu unterstützen ;D

Doooooooooocccccchhhhhhhhhh mach
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 13:29:40
@ Mause:

Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:28:19
Haha never ever ;D
Ich begnüge mich damit euch beim Bastelprozess moralisch zu unterstützen ;D

Was hab ich dir gesagt? ::) ::) ::) ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:31:15
Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 13:29:40
@ Mause:

Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:28:19
Haha never ever ;D
Ich begnüge mich damit euch beim Bastelprozess moralisch zu unterstützen ;D

Was hab ich dir gesagt? ::) ::) ::) ;D

s-yes s-yes s-nein s-nein
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:41:26
Hab jetzt bei EO nochmal nen Mod angeschrieben, ob Thilo Bescheid weiß... :-\
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 13:41:38
Wer lästert kann auch wichteln  S:D.

@Kathi: Alles wird gut und der 28. ist ja noch ewig hin  ;).
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 13:43:52
Äääh man :P
Ich hab Karten für ein Konzert einer Schweizer Band gekauft. Jetzt lese ich heute, dass meine Uni die Band zum Tag der offenen Tür für ein Gratiskonzert eingeladen hat :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:44:23
Zitat von: Aki am 07. September 2011, 13:41:38
Wer lästert kann auch wichteln  S:D.

@Kathi: Alles wird gut und der 28. ist ja noch ewig hin  ;).

Ich sag nicht, dass ich nicht wichteln kann, nur das Ergebnis könnte nicht so toll ausfallen... S:D S:D S:D

Jasmin hat Thilo Bescheid gegeben...nun gut...
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:44:47
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:43:52
Äääh man :P
Ich hab Karten für ein Konzert einer Schweizer Band gekauft. Jetzt lese ich heute, dass meine Uni die Band zum Tag der offenen Tür für ein Gratiskonzert eingeladen hat :P

s-kringellach s-kringellach s-kringellach sorry
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Pedi am 07. September 2011, 13:45:15
Thilo ist bestimmt im Urlaub oder am Arbeiten.  Wehe das dauert jetzt ewig S:D

@kathi: Ach bis zum 28. bist Du wieder fit. Ist ja eigentlich nicht mehr lange hin bei dir :D

Ich geh jetzt was essen...hunger :)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 13:45:52
Mause - :P Gut dass zwischen den Konzerten immerhin 20 Tage liegen ::)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:47:07
@red:  ;D ;D ;D

Ich würd jetzt mal gern wissen, was mit Mamba ist - ob Babylein gut angekommen ist...Mann... >:(
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 13:52:02
Redheart: Ist doch super - zwei Konzerte zum Preis von einem :D

Mause: Bestimmt ist alles okay. Krümelchen müßte doch längst da sein :)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:53:19
Sweety darum gehts ja, Badita schrieb, sie wäre gestern Abend mit Blasensprung und Wehen ins KH - ich würd nur gern wissen, wann und ob alles ok ist! :)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Tinka+Felix+Jana am 07. September 2011, 13:56:44
EO geht imme rnoch nciht!!! man..
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:57:19
Zitat von: Tinka+Felix+Jana am 07. September 2011, 13:56:44
EO geht imme rnoch nciht!!! man..

Nö-und kein Thilo in Sicht...
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 13:58:32
Sweety - So hab ich es noch gar nicht gesehen ;D :-*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:59:08
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:58:32
Sweety - So hab ich es noch gar nicht gesehen ;D :-*

Siehste, manchmal reicht es schon, die Sichtweise zu ändern um etws besser dastehen zu lassen!  ;)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 14:00:50
Und die Musik ist gut und live sind die wohl auch gut *hoff* ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 14:01:46
Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:59:08
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:58:32
Sweety - So hab ich es noch gar nicht gesehen ;D :-*

Siehste, manchmal reicht es schon, die Sichtweise zu ändern um etws besser dastehen zu lassen!  ;)

s-yes

Das haben wir doch alle schon in "Club der toten Dichter" gelernt. Steig auf den Tisch, redheart, steig auf den Tisch! ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:02:00
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 14:00:50
Und die Musik ist gut und live sind die wohl auch gut *hoff* ;D

Dann tut´s doch nur noch halb so weh! Sehen sie auch gut aus?!  S:D

Mensch-wenn EO jetzt nicht mehr geht, was mach ich dann bloß mit meiner vielen Freizeit?!  :o ;D Herrjeh...Wir brauchen ein Ersatzforum! :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 14:03:30
Mause - Nöö :P Ausserdem eine Truppe erwachsener Brüder, die noch bei den Eltern wohnt? Zusammen in EINEM Zimmer? Nää ;D ;D

Sweety - Nix Tisch s-nein ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:04:01
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 14:03:30
Mause - Nöö :P Ausserdem eine Truppe erwachsener Brüder, die noch bei den Eltern wohnt? Zusammen in EINEM Zimmer? Nää ;D ;D


Höh? Du hörst die Backstreet Boys?!  S:D S:D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:06:46
PN Limit... ::) :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 14:08:07
Hahaha das sind doch keine Brüder ;D ;D


Maaan schon wieder nicht alle Kurse gekriegt :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 14:10:13
Oh Gott, sind das etwa solche Mormonenhansels wie damals die Osmonds?? :o :o ;D ;D ;D


PN-Limit ist interessant, das fällt bei EO grad echt unter den Tisch :D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 14:11:52
Nee ich glaube keine Mormonen... Einfach sonst nicht ganz dicht ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:13:30
Die können nicht ganz dicht sein, nach allem was du schreibst, Red... ;D

Hab ich schon erzählt, dass ich trauern müsste?! Mein "Sweetheart" hat ne Freundin... :'( ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 14:17:12
Der Fußimann?

Hmmmmmmmm... da mußte durch. Ich bin da ja schon recht erfahren im Umgang mit der "anderen Frau an seiner Seite".
R.F. ist da ja echt berüchtigt ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 14:17:51
Du wirst es überstehen Mause ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:19:00
Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 14:17:12
Der Fußimann?



Jepp... :'( - die hat der nicht lang - die ist Mitglied beim 1.FcKöln - er spielt bei Leverkusen-das geht nicht gut!  S:D S:D

Kinners...wenn man Isabella fragt "Wie macht die Mama immer?2 dann hebt das Kind den Zeigefinger...na toll.. ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 14:24:47
Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:19:00

Kinners...wenn man Isabella fragt "Wie macht die Mama immer?2 dann hebt das Kind den Zeigefinger...na toll.. ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Wie genial... *heul vor Lachen*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:26:16
Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 14:24:47
Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:19:00

Kinners...wenn man Isabella fragt "Wie macht die Mama immer?2 dann hebt das Kind den Zeigefinger...na toll.. ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Wie genial... *heul vor Lachen*

;D ;D ;D Ja-da sieht man mal, was da so hängen bleibt... ;D Naja-es sieht süß aus, wenn sie das macht..jetzt lutscht sie grad hingebungsvoll an einer Melone.. ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 14:30:11
Zu niedlich echt ;D ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:32:06
Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 14:30:11
Zu niedlich echt ;D ;D ;D

;D ;D ;D Ja-sie sag auch schon ziemlich gut "nei-nei" - wieso bloß?! ::) ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Quailegeist am 07. September 2011, 14:34:23
 ;D ;D ;D


Constantin schüttelt immer den Kopf, wenn ihm was nicht paßt. Zu niedlich :D
Und sowie er eine Kaffeetasse sieht, macht er große Augen und sagt "Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssss!" ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:38:34
 ;D ;D ;D So süß können die sein...manchmal.. S:D

So-bin auch weg-hoffe EO funzt morgen wieder!  :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 14:39:46
Adios ich geh Kaffee trinken. Und einkaufen. Und zur Post. Und, und, und ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Mamba am 07. September 2011, 14:47:21
Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:47:07
Ich würd jetzt mal gern wissen, was mit Mamba ist - ob Babylein gut angekommen ist...Mann... >:(

ach der gehts bestimmt gut und ist längst zu hause und knuddelt das schnarchnasenbaby  ;)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 15:00:38
So, Kind abgeholt...und Eo geht immer noch nicht...  :P

@aki+pedi Danke  :-* Eigentlich muss er ja nur schnell und möglichst problemlos rauskommen...fit gehalten hab ich mich diesmal schon die ganze Ss  :)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 15:10:09
Kann denn eigentlich nicht einer der Mods Thilo erreichen?
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Nettilein am 07. September 2011, 15:13:17
Grüß Gottle,

isch auch hier.  ;D Aber ihr glaubt jetzt nicht, dass ich NEUN Seiten nachlese...  :P

Jetzt hab ich einmal einen Nachmittag kinderfrei, weil alle meine Süßen wegverabredet sind, ist EO tot. Wer war das? Los, zugeben....irgendeiner von euch hat so doll gezickt, dass die Seite zusammengebrochen ist  S:D ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Nettilein am 07. September 2011, 15:15:26
Übrigens muss ich motzen. Nein, nicht übers Wetter, sondern über das andere, über was ich in regelmäßigen Abständen motze - ich hab Bauchschmerzen.  :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: stern83 am 07. September 2011, 15:29:07
@Netti: Ich wünsch dir gute Besserung. Ich vergesse oft dass es das auch noch gibt, ich habs ja schon seit über 2 Jahren nicht mehr!  8)

LG, KAthrin
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 07. September 2011, 15:49:07
Jasmin schrieb mir, sie habe Thilo bescheid gegeben....

Netti dass du mal wieder bei SO landest... :P ;D ;D ;D

Iffets...soso...liebes KAubonbon: Allerherzlichste Glückwünsche und ne tolle Kuschelzeit und "ich habs doch gesagt"  S:D :-*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 07. September 2011, 15:52:44
Eo spinnt ja immer noch... wie gut das ich meinen Nick hier nicht gelöscht hab ;) *Atemmaske auf hat*... lol
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Nettilein am 07. September 2011, 15:55:36
das tritt in letzter zeit gehäuft auf, dass ich hier schreibe, mause. hab erst vor paar wochen in bettinas MT geschrieben, dass die maus geboren ist.... ich hoffe das hat nix zu bedeuten für die zukunft  8) ;D ;D

aber das überfordert mich leicht hier, fast alle haben andere nicks, da muss man ja DENKEN  :o ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Aki am 07. September 2011, 16:23:19
 8)

Ich habe definitiv fertig, da können soviele Schwangerschafts-Viren rumfliegen, wie sie wollen  8)!

@Netti: Warum bringst du mir eigentlich nicht an deinem ach so wunderbaren freien Nachmittag endlich stricken bei  >:(! ...................................  :-*

Meine liebe Tochter schläft nämlich ganz friedlich  :D!
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: deep_blue am 07. September 2011, 17:26:20
Zitat von: Nettilein am 07. September 2011, 15:55:36

..., fast alle haben andere nicks,...

Nein, nein, Netti, nicht alle... ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: JoJo02 am 07. September 2011, 17:29:46
Boah...is ja immer noch nichts zu sehen bei EO... :P
Was soll ich denn nachher machen wenn die Kiddys im Bett sind? ???
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Ingeri am 07. September 2011, 18:22:10
EO ist kaputt, aber egal, dann ziehen die Lästerschwestern eben hier her um.

Unglaublich.  S:D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 18:22:51
Puh jetzt war ich extra lange Kaffee trinken und EO geht immer noch nicht :P ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Ingeri am 07. September 2011, 18:24:36
Hat Starbucks noch was oder ist alles alle ?  ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Wonderwoman am 07. September 2011, 18:24:53
*
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 18:27:29
Nix Starbucks, brunznormaler Kaffee in einem Cafe ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Ingeri am 07. September 2011, 18:30:15
mit Sojamilch ?  S:D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 18:31:44
Gibts da nicht ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: bienemama am 07. September 2011, 18:31:59
mmh Thilo hat noch nicht geantwortet und war hier auch schon paar Tage nicht on :-\ na hoffentlich isser nicht im Urlaub :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Ingeri am 07. September 2011, 18:33:31
@ red - Man sollte den Laden schließen. Oder zumindest mit einem Bann belegen.  ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 18:34:38
Ist das einzige Cafe hier, sicher nicht ;D ;D

bienemama - Oh hoffentlich ist er nicht im Urlaub :P Das wäre nun ja schlecht für mich, aber gut für meine Pendenzen ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Pedi am 07. September 2011, 18:37:38
Mach uns nicht schwach Bienemama :P Aber wer weiß, vielleicht tut es SO ja bald gut, weil es viele neue Schwangerschaften gibt ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: bienemama am 07. September 2011, 18:38:48
das ist bestimmt Thilo`s masterplan  ;D so kriegt SO viele neue (alte) User dazu s-rofl
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 18:40:27
Also ich will definitiv NICHT länger hier sein als nötig ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Pico am 07. September 2011, 18:43:13
Wurde schon ein Problem gefunden? oder muss ich mich heute mit meinem Freund unterhalten....? ;D
Ich glaub dann produzier ich lieber ein Kind... ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: bienemama am 07. September 2011, 18:45:34
ich kann mir nicht vorstellen, dass der Server komplett abgeschmiert ist, da die Accounts alle da sind und auch angeklickt werden können, PNs kann man auch schicken.

Thilo wirds schon richten ;)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: bienemama am 07. September 2011, 18:49:25
Thilo ist on :)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 18:50:25
Wenn er sich beeilt bleibt die Kinderflut wohl aus ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: bienemama am 07. September 2011, 18:51:29
nu ja .. der Tag war lang ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 18:55:15
Aber tagsüber sind die meisten ja eh allein ;)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: bienemama am 07. September 2011, 18:59:27
Mittagspausen, eher Feierabend etc. ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: redheart am 07. September 2011, 19:00:25
Wir werden es bald wissen ;D ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: bienemama am 07. September 2011, 19:01:46
schätzungsweise im Mai  ;D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 07. September 2011, 19:04:37
ZitatThilo    19:03:08    Unbekannte Aktion
Das hört sich doch schon mal gut an  :)
Ich hoffe, der Schaden ist nicht allzu groß.....
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Pico am 07. September 2011, 19:05:19
Würde ich auch sagen,der Mai-MT wird entweder Überlaufen oder aber nicht.... ;D

Mai ist ein schöner Monat,finde ich... :D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Pedi am 07. September 2011, 19:13:42
Es  geht wieder :D
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Alice am 12. September 2011, 10:21:10
bin ich die einzige mit "connection problems" oder gehts noch anderen so? :)
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Dea am 12. September 2011, 10:24:07
ich auch  :-[
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Lilly am 12. September 2011, 10:24:47
Ne, mir gehts genauso, leider. Hab grad ein Päckchen für Bonsai fertig gemacht und jetzt kann ich ihre Adresse nicht lesen, weil sie sie mir ja bei Eo geschickt hatte. Es nervt echt S:D >:(
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Pico am 12. September 2011, 10:25:24
ich auch.... >:(
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: sterndal am 12. September 2011, 10:30:17
...bei mir auch.... :( :( :( :( :( :( so doooooof........



was den überlaufenden mai-MT angeht- so haben wir letztes jahr wohl keinen ausfall bei EO gehabt  ;) wir waren total wenige mai-maimis.....

Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Evje am 12. September 2011, 10:32:35
hier auch.... :(
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Kathikatze am 15. September 2011, 10:03:03
Ich hab auch connection problems  :P

ZitatConnection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

Aber later hab ich jetzt schon ein paarmal probiert, das geht schon eine ganze Weile so  :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Glimsy am 15. September 2011, 10:16:50
wie schön, dass ich immer gleich weiß wo ich euch finde wenn ich nicht bei EO reinkomme  ;D
Mal sehen wie lange es diesmal dauert...
Einen schönen Tag euch!

LG
Marion
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 15. September 2011, 11:19:31
bei mir funktioniert es tadellos..  Thilo meinte in seinem letzten Post, ihr solltet mal versuchen sämtliche temporäre Internetdateien und Cookies zu löschen.
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: wurm78 am 23. September 2011, 09:43:49
es geht schon wieder nicht????

Bei euch auch???

LG christiane
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 23. September 2011, 09:45:17
Jaaa... ::) Hatte eben noch ne Antwort geschrieben in nem Thread - auf einmal alles weg... :-\
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: Sonina am 23. September 2011, 10:01:43
* auch Fehler meld* :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: mausebause♥ am 23. September 2011, 10:02:24
So langsam nervt es echt... ::) :P
Titel: Antw:EO spinnt - bei euch auch??
Beitrag von: regenbogen78 am 23. September 2011, 10:08:26
 s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe