Umfrage

Welcher ist eher von den beiden zu empfehlen?

Quinny Zapp
0 (0%)
Quinny Zapp Xtra
6 (100%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Erfahrungen BITTE!  (Gelesen 1433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Erfahrungen BITTE!
« am: 10. März 2012, 12:01:56 »
Hallo,

wir haben uns nun entschieden doch noch einen Quinny zu kaufen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen den normalen Quinny Zapp und den Quinny Zapp Xtra entscheiden  :-\

Wir möchten ihn noch für unsere bald 3 jährige Tochter mitbenutzen, aber der Focus liegt eben dann bei dem Geschwisterkind. Da wir dann auf jeden Fall einen neuen bräuchten, da der alte ziemlich durch ist. Daher ist meine Überlegung jetzt schon einen anzuschaffen, damit sich der Kauf auch lohnt. Das es ein Quinny sein wird, steht auf jeden Fall fest, schon alleine wegen Platzmangel im Auto, fahre nur einen Polo 6N. Von daher würde ich schon gerne wissen, ob es der Quinny Zapp auch tut oder der Xtra doch einfach besser ist, da man ihn ja in verschiedene Positionen, besonders Liege Position verstellen kann, was der normale nicht kann :-(. Wie würdet ihr entscheiden? Danke für eure Antworten!

LG

Offline BigFamily84

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3533
Antw:Erfahrungen BITTE!
« Antwort #1 am: 10. März 2012, 12:14:52 »
Ich würde mich auf alle Fälle für den Xtra entscheiden, weil er eben auch in Liegepostion geht

Offline frauantje

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 355
Antw:Erfahrungen BITTE!
« Antwort #2 am: 13. März 2012, 14:22:50 »
huhu!

ich würde den mit vorstellbaren positionen nehmen...meine sis hat den zapp und ganz ehrlich für mal kurz ist der super, aber für länger??? nur sitzen nur eine position...ich finds nicht so gut!

Offline Drache

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 78
Antw:Erfahrungen BITTE!
« Antwort #3 am: 14. März 2012, 07:46:38 »
Kann mich den andern nur anschließen.

Wir haben den Zapp und sind auch sehr zufrieden. Aber eine Minus ist eben, dass er nicht verstellbar ist in Liegeposition....oder halt ein wenig zu neigen.
Würde mich daher bei nem Neukauf auch für den Xtra entscheiden.



 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung