Autor Thema: Erfahrungen mit qualitativ hochwertiger Kleidung?  (Gelesen 255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mommastic

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Erfahrungen mit qualitativ hochwertiger Kleidung?
« am: 26. August 2021, 09:42:30 »
Hallo ihr Lieben! Mit der Kleinen bin ich nun schon sehr viel zuhause und suche daher angenehme simple Basics für Zuhause oder draußen (Spaziergänge etc.). Einfach dass ich mich wohl fühle darin. Es wäre mir auch das liebste wenn es keine Fast-Fashion Sachen sind, sondern Teile die nachhaltig produziert werden, lange leben, wo es passt mit der Haltbarkeit, also am besten fair Fashion, gebe da auch gerne ein wenig mehr Geld aus. Aber versuche auch bewusst mit meinem Konsum umzugehen. Second Hand Sachen kaufe ich meistens, wenn ich etwas brauche, aber wollte diesmal wirklich etwas was ich auch tatsächlich lange benutzen kann, weil ich zurzeit keinen Kopf für das lange Durchwühlen der Läden habe :D danke schon vorab für eure Inputs!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung