Hauptmenü

Es ist ein Wunder

Begonnen von aaraen, 10. November 2009, 10:52:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaraen

Hallo Mädels,

Ich muss das mit Euch teilen:
erinnert sich noch jemand an mich? Ich habe mich vor langer Zeit, fast ein Jahr aus dem Hibbler verabschiedet, weil klar war, dass wir keine Kinder mehr haben können. Wir hatten wirklich damit abgeschlossen. Deshalb habe ich so lange gebraucht um es wirklich zu begreifen: Wir bekommen ein Baby! Ich bin schon im vierten Monat schwanger. Unglaublich! Mein Arzt war sprachlos, mein Mann hat tagelang nur gegrínst und ich bin einfach sooo froh und dankbar. Wir hoffen, wünschen und beten, dass alles gut geht.  Als hätten wir nicht schon so unglaubliches Glück, wird unser Baby obendrein ein Mädchen, wie wir es uns gewünscht habe. Unsere Jungs sind ganz aus dem Häuschen. Eine Schwester, eine Schwester! mein Großer hat direkt beantragt, dass sie mit in seinem Bett schlafen soll.
Wir haben drei wunderbare Kinder, von denen jedes einzelne reines Glück ist, und manchmal denke ich es ist zu viel verlangt: Aber wir alle wünschen uns diesen neuen kleinen Menschen in unserer Familie. Bitte drückt uns die Daumen, dass wir unsere Kleine gut auf die Welt bringen! DANKE!

Anna-Lucia

Ich drück euch ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck
Hab richtig Tränen in den Augen als ich dein Bericht lass.  :'(

Warum hat der Arzt denn gesagt das du keine Kinder bekommen kannst?



✰ Pe ✰

Na klar kenn ich dich noch umso mehr freu ich mich das es geklappt hat

Herzlichen Glückwunsch s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





aaraen

Oh Pe, ich sehe grade in deiner Signatur, dass Du auch schwanger bist. Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tiamaja



Herzlichen Glückwunsch & weiterhin eine schöne Kugelzeit :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


tinka24

wow super ich freu mich für dich!

Hab gleich gedacht, den Namen hast du doch schon mal gelesen!

Eine wunderschöne Kugelzeit!

LadySunshine

Ich kenn dich auch noch :D

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Oh wie schön, ich hab so Gänsehaut bekommen! Alles alles Glück der Welt für euch und eure kleine Familie  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Kathrin+Jonas

Liebe Aaraen

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Dann wird das ja ein kleines Wunder was da nächstes Jahr zur Welt kommt  ;D
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das du eine schöne SS ohne Komplikationen haben wirst und ein gesundes Mädchen zur Welt bringst. Dann wird sie ja ein richtiges Nesthäkchen werden das von ihren großen Brüdern verwöhnt wird. Echt toll...

LG Kathrin


Nici + YaMa

Ich kenn dich auch noch  :D

Und ich freu mich wahnsinnig für euch  :D :D :D
Ich wünsch euch eine wundervolle SS  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Dropsknopf

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Manchmal gibt es doch noch Wunder die geschehen!

Alles Gute


Unser 6.Jahr!


KleineMama

Na das freut mich ja ganz besonders doll

Alles Liebe zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


aaraen

Danke. Das ist so lieb von Euch!

NoName

Oh ist das toll  :'(

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute. :)