Autor Thema: Euer zuletzt gelesenes Buch..  (Gelesen 7617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Euer zuletzt gelesenes Buch..
« Antwort #25 am: 25. August 2010, 12:24:05 »
Na dann will ich mich auch mal auslassen ;)

Ich lese gerade das zweite Buch von Mari Jungstedt (Unspoken). Ist im Prinzip ein klassischer Krimi (mag das ganz gerne) und das erste Buch von ihr (Unseen) hatte ich  innerhalb von 3 Tagen durch... ;)

Davor habe ich das zweite Buch von Lance Armstrong (okay, ist vielleicht nicht jedermanns Sache ;D), die Stieg Larsson Trilogie und der Schatten des Windes gelesen.

Einige der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe sind:

Der Test von Hector MacDonald
Geschichte machen von Stephen Fry
Der Sterne Tennisbälle von Stephen Fry
Der Alchemist von Paulo Cuelho
Die dunkle Siete des Mondes von Martin Suter



 

Offline Babybelly

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Euer zuletzt gelesenes Buch..
« Antwort #26 am: 13. Juli 2020, 11:59:35 »
Da Büchertipps wohl nie verkehrt sind, möchte ich auch ein paar mit euch teilen!
Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich bin immer auf der Suche nach Empfehlungen ;D

Für die romantischen unter euch kann ich die Triologie: Kirschroter Sommer + Türkisgrüner Winter + Sonnengelber Frühling nur wärmstens empfehlen.

Im Bereich Fantasy bin ich ein großer Fan von Harry Potter, Percy Jackson oder auch Game of Thrones :D


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung