Euer zuletzt gelesenes Buch..

Begonnen von Absolutely, 24. Februar 2010, 12:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pixie

Na dann will ich mich auch mal auslassen ;)

Ich lese gerade das zweite Buch von Mari Jungstedt (Unspoken). Ist im Prinzip ein klassischer Krimi (mag das ganz gerne) und das erste Buch von ihr (Unseen) hatte ich  innerhalb von 3 Tagen durch... ;)

Davor habe ich das zweite Buch von Lance Armstrong (okay, ist vielleicht nicht jedermanns Sache ;D), die Stieg Larsson Trilogie und der Schatten des Windes gelesen.

Einige der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe sind:

Der Test von Hector MacDonald
Geschichte machen von Stephen Fry
Der Sterne Tennisbälle von Stephen Fry
Der Alchemist von Paulo Cuelho
Die dunkle Siete des Mondes von Martin Suter






Babybelly

Da Büchertipps wohl nie verkehrt sind, möchte ich auch ein paar mit euch teilen!
Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich bin immer auf der Suche nach Empfehlungen ;D

Für die romantischen unter euch kann ich die Triologie: Kirschroter Sommer + Türkisgrüner Winter + Sonnengelber Frühling nur wärmstens empfehlen.

Im Bereich Fantasy bin ich ein großer Fan von Harry Potter, Percy Jackson oder auch Game of Thrones :D

babyglück1011

Hallo zusammen,

super spannende Buchempfehlungen! Da werd ich mir auch das ein oder andere Buch zulegen  :)
Hier noch meine Tipps:
Achtsam Morden - Karsten Dusse (ich weiß klingt übel, aber ist empfehlenswert)
Ein perfekter Freund - Martin Suter
Beides sein - Ali Smith

Viel Freude beim Lesen
Hanna