Eure Newsletter/Webseiten zum Thema Schwangerschaft

Begonnen von ~MaJa~, 12. Juni 2012, 10:17:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Huhu!

Habt ihr Lieblingsseiten zum Thema Schwangerschaft, mit Infos, Bildern usw. Oder evtl wöchentliche newsletter? :)

Vielleicht können wir hier eine Sammlung erstellen. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Zafala

#1
darf man hier denn einfach verlinken?

interessant fand ich:
quag.de
hebammensuche.de
und noch viele mehr.

ganz nett zum gucken:
*link gelöscht*
über die Entwicklung des Fötus in der Schwangerschaft

Ansonsten bin ich Bücherfreak und lese lieber gemütlich auf der Couch. ;)
Da finde ich übrigends einige empfehlenswert:
Die selbstbestimmte Geburt von Ina May Gaskin
Luxus Privatgeburt
so ziemlich alle Bücher von F. Leboyer
Ein Kind entsteht von Lennart Nilsson (wahnsinnig tolle Fotos), auch sein Bildband: Das Leben
Alfred Rockenschaub ist auch sehr informativ, aber schon recht schwere Kost

und ganz nett zum täglich schmökern:
Meine Schwangerschaft Tag für Tag
Eine Mischung aus Info zur täglichen Entwicklung des Fötus und Schwangerschaftstagebuch zum selbst füllen und erinnern.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

frauantje

#2
ich finde *gelöscht* nicht schlecht...und die hebammen.de seite, da kann man einwen Terminkalander für die SS erstellen...hatte ich beim ersten auch schon...


als buch: das mamibuch...ich finds echt interessant...aber ungeschlagen "Ein Kind entsteht"

LadySunshine

Bitte beachtet unsere Forenregeln!!

Auszug:
* Das Werben für Online-Shops, andere Schwangerschafts-/Erziehungs-/Baby-/Familienforen sowie das Verlinken zu Auktionen (z. B. Ebay) ist nicht erlaubt (auch nicht in der Signatur)!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

~MaJa~

Ups. Sorry.  :-[

Aber müssten dann nicht auch die wunschkinder und nfp Kurven in den Signaturen verboten sein?
Große Schwester & Kleiner Bruder