Examensgeburt ist geschafft :D

Begonnen von weiblein, 11. Juli 2009, 19:51:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weiblein

JUCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

manche hier haben ja schon mitbekommen, dass ich im moment im hebammenexamen stecke ;)


UUUUUND: ich hab meine examensgeburt hinter mir!
sie war besser als ich es mir je hätte träumen lassen ;)
eine super frau wirklich und das kind kam im vierfüßlerstand auf dem boden zur welt ;)

ich bin total erleichtert, dass ich so eine super geburt hatte und jetzt hab ich überhaupt keine angst mehr vor den restlichen prüfungen :)

liebe grüße!
Der Storch ist vorbeigekommen :D



✰ Pe ✰

Ja super,das freut mich.Wollte auch immer Hebamme werden und beneide dich.Ich drück dir für die restliche Zeit ganz kräftig die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

wow, herzlichen glückwunsch! freue mich richtig doll für dich! Den rest schaffst du jetzt mit links und dann gehts bei dir auch schon bald los ;D ;)

TinaundCJ

Ich bin jetzt echt mal total neidisch auf Dich!

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jana781

super! :D herzlichen glückwunsch! :D

was kommen denn noch für prüfungen?

hebamme muss ein toller beruf sein! :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Emeli

Herzlichen Glückwunsch, um deinen Beruf bis du echt zu beneiden. Alles gute noch für die anderen Prüfungen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

GuessWho

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die noch kommenden Prüfungen!

Finde den Beruf auch super und hätte den -im Nachhinein gesehen- auch ergreifen sollen... Stelle mir den zwar hart aber auch super toll, erfüllend und schön vor...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Nadine

Das ist ja echt klasse! Herzlichen Glückwunsch! Und für die restlichen Prüfungen noch alles Liebe! Du packst das!
Nadine







lucky81

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

den rest schaffst jetzt ganz locker


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


schildi

Herzlichen Glückwunsch! :D

Daumen sind gedrückt für die restlichen Prüfungen. Einen tollen Beruf hast du dann. :D

Mamutschka

Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung,

und zu diesem tollen Beruf.
Wäre ich jünger würde ich den auch gerne lernen wollen.





weiblein

danke euch allen :)

ja es ist in der tat ein toller beruf, wenn auch nicht immer nur schön und einfach.
die ausbildung ist hart- aber jetzt freu ich mich umsomehr auf die zeit nach dem examen jucheeeeeee

liebe grüße!
Der Storch ist vorbeigekommen :D



samti

huhu!

auch von mir herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen examensgeburt.
wie geht es denn dann nach dm gesamten examen bei dir weiter? wo wirst du arbeiten?

lg
samti



Drops

Ach mensch super. Gratuliere zu der tollen Geburt (auf das noch viele der Art folgen werden ;) )

Ich drück dir fest die Daumen und dass du dann bald viel viel Freude an deiner "Arbeit" hast.  :D


*02/08
*02/16

bina

Herzlichen Glueckwunsch !!!!!!!!!!!!
Das ist ja suuuuuuuuper!!!!! Ich freue mich soooooooooo sehr fuer Dich und den Rest schaffst Du locker !!!!  ;)

Das ist DEIN JAHR  :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage