Treffpunkt München

Begonnen von ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten), 13. Januar 2010, 21:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Wär doch toll, wenn man sich mal treffen würde...
Später, wenn die Kleinen da sind oder auch schonma im Vorfeld!







✯✯

ja da wäre ich auch mal total dafür :)

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

wow - dann sind wir ja schon zu zweit!  :D






✯✯

subba, alle anderen ignorieren uns

Bebbels87

ich wär dabei(wenn ich nicht ne halbe Tagesfahrt dafür machen müsste ::))



✯✯


★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

dann könn ma uns ja bei uns im wohnzimmer treffen  ;D






✯✯

ja, das wäre dann auch so die mitte.
du bringst leonie mit und ich halt bela oder lara oder wie es halt heissen wird.

dann können wir erfahrungen austauschen  :D

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)







✯✯



anja-melanie

 ;D hallo ihr zwei,

ich wollt euch nicht ignorieren, hab´s schon gelesen gehabt, dachte aber eher das ihr euch mit Schwangeren treffen wollt und net mit ner (alten ;D) Mama die bereits das 2. Kind hat!

Find die Idee super schön, hab auch schon ein paar Leute hier mittlerweile auch im real live in meinem ganz engen Freundeskreis...

Hoffe es melden sich mal ein paar zum treffen, damit ihr euch nicht alleine auf eurer Couch im Wohnzimmer treffen müsst ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

✯✯

lach- das is ja süss :)

ach früher oder später sind sie doch alle potentielle schwiegersöhne-oder töchter :P

auf die 1 oder 2 jahre unterschied kommts nicht an!

anja-melanie

 ;D Ja da hast du wohl recht!!!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u