Autor Thema: Flecken von "Leicht+Cross Knäckebrot"  (Gelesen 2625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Flecken von "Leicht+Cross Knäckebrot"
« am: 21. Juli 2013, 11:54:56 »
Hilfeeeeee

Mein Sohn isst nun mit Leidenschaft diese Knäckebrote...gebe ihm die Vollkornvariante. Trotz Lätzchen schafft er es immer wieder damit rumzuschmieren  s-:)
Mal davon abgesehen, dass ich ihn danach immer waschen muss, habe ich nun das Problem, dass ich es in zwei Shirts drin habe und nicht mehr rausbekomme  :-[

3 x 60 Grad gewaschen und immer schön mit Gallseife einwirken lassen vorher! Nichts, die Flecken gehen nicht raus!

Hat jemand einen Tip?  :-[ Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihm die Shirts ausgezogen, aber damit hab ich nicht gerechnet.
Sind auch noch zwei schöne T-Shirts  :(

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung