Autor Thema: Frage zum Staubsauger  (Gelesen 2359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

  • Gast
Frage zum Staubsauger
« am: 02. Dezember 2009, 13:33:24 »
Johannes krabbelt total gern dem Staubsauger hinterher. Wie gefährlich ist es, wenn die Kids direkt die Luft einatmen, die das Gerät ausstößt?

Offline bellisa

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Frage zum Staubsauger
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2009, 14:45:51 »
gute frage! aber ne antwort habe ich auch nicht! fanny hat panische angst vorm staubsauger!  ;D

sugarlove

  • Gast
Re: Frage zum Staubsauger
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2009, 15:55:18 »
Ich hoffe, dass jemand ne Antwort hat

Offline Leofinchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2021
Re: Frage zum Staubsauger
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2009, 16:41:27 »
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke durch die entsprechenden Feinstaubfilter, die ja jeder Staubsauger hat, sollte es nicht gefährlich sein. Wir ja alles innen abgefangen. Ich kann mir vorstellen es ist ungesünder, an einer starkt befahrenen Straße bei den ganzen Abgasen spazieren zu gehen...

sugarlove

  • Gast
Re: Frage zum Staubsauger
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2009, 20:53:13 »
Ok, das beruhigt mich ja schon mal. Danke.

yarina

  • Gast
Re: Frage zum Staubsauger
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2009, 14:04:28 »
hey, ich denke mal es ist abhängig was du für ein model hast. so eine alte möhre ist bestimmt schädlicher als ein neueres model. Aber ich denke grundsätzlich brauchst du dir da nicht soo die großen Sorgen machen. Wie Sunny schon sagt, ich denke auch das befahrene Straßen ungesünder sind ;)

fühl dich gedrückt

sugarlove

  • Gast
Re: Frage zum Staubsauger
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2009, 20:32:33 »
Yarina, danke dir. Wir haben einen von Miele

LunasMama

  • Gast
Re: Frage zum Staubsauger
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2009, 20:49:47 »
Luna läuft auch wie ne Verrückte hinter dem Ding her und stellt sich in den Luftstrom. hab mich da noch nie Gedanken darüber gemacht ob das ungesund sein könnte. Aber kann mir nicht vorstellen, dass da was ungesundes rausgeblasen werden könnte den
a) kommt ja wenn überhaupt, nur das raus was vorhin eh auf dem Boden lag  ???
b) wäre es ja sinnlos, wenn das eingesaugte hinten gleich wieder rausgepustet wird.

sugarlove

  • Gast
Re: Frage zum Staubsauger
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2009, 21:32:18 »
Lunasmama, ich hab mir auch keine Gedanken drum gemacht, bis ich von einer Mutter angesprochen wurde, dass das ja nicht gesund sei

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung