Hauptmenü

Freu-Ecke

Begonnen von LadySunshine, 29. September 2011, 09:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

ich freu mich auf das Wochenende s-so morgen fahr ich mit meinem Schatz und meinem Schwager auf den Weihnachtsmarkt in Köln  s-springen s-klatschen

Mieze2909

daisy darf ich mit kommen?

ich freue mich weil ich den bescheid von der mutter kind stiftung bekommen habe und es viel mehr geld ist als ich gedacht habe. das tut so richtig gut. jetzt nur noch auf die bezahlung warten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


TrullaCharlotta

Ich freu mich so wahnsinnig darüber endlich mit meinem Mann eine eigene Familie zu gründen und bin sehr glücklich!!!!

Außerdem geh ich heut mit ner Freundin das erste Mal nach Umstandshosen gucken...Da freu ich mich schon ewig drauf  ;D



min(e)

 :)
ich freue mich über die schwangerschaften und kinder, die ich haben durfte und habe :D

ich freue mich darauf, die kinder aufwachsen zu sehen
und darauf, was wir mit ihnen noch alles erleben dürfen

ich freue mich darüber, wenn ich wieder etwas mehr von ihnen verstehe

und auch wenn ich sage, meine mädels (und irgendwo auch mein junge) dürfen erst so mit 80+ jahren mal vielleicht einen breiffreund haben... freue ich mich doch auf meine enkel (in hoffentlich frühestens 20 jahren ;D ooooh, und wieder wird mir bewusst, wie *alt* meine beiden älteren töchter doch sind)


ich sage hier, byebye schwanger-online
byebye und danke für die wunderbaren 7 jahre hier
es gibt hier so einige wunderbare menschen
so viele traurige geschichten
und noch mehr glücklichere

oft war ich am lesen, wie es denn denjenigen geht und diesen
(und gerade in speziellen bereichen wünschte ich mir immer wieder, irgendwie helfen zu können *seufz*)

bybye SO, wir sehen uns spätestens drüben ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

~MaJa~

min(e), schöner Freuer! :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Wartis

ich freu mich auf die Novemberbabys. ;)

Und außerdem brauche ich Beiträge, um den Tread zu erstellen...  ::)

Mariaa

Mein Mann hat schon 5 Töchter aus 1. Ehe.

Malak und Nadir *2011
Hilal *2012
Zahra *2013
Zwillinge *2015
Medhi * 2017
Grossfamilie mit Kinderwunsch ❤

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

min(e)

Zitat von: min(e) am 10. Februar 2013, 09:49:47
bybye SO, wir sehen uns spätestens drüben ;D


;D da bin ich wieder  :-X  ;D ;D
kinder machen so süchtig, meine hormone haben mich fest im griff :p
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Pfeifchen

Auch wenns albern ist, aber ich muss mich einfach mal über meinen Freund freuen <3

Der mährt mir zuweilen mit einer Luftpumpe am Bauchnabel rum, damit der Bauch schön wächst :D

Der ist irgendie süß...
~glücklich~

LillyandIce

Ich mag mich heute auch freuen- über mein Vorstellungsgespräch, dass es mir ermöglichen würde näher an meinem Wohnort zu arbeiten, mehr von meinen Kindern zu haben, über das interne Vorstellungsgespräch meines Mannes morgen- ich bin mir sicher er wird alle von sich überzeugen und ich freue mich über meine Kinder und über die Möglichkeit noch ein Kind bekommen zu können, zu erleben wie es groß wird.. Hach. Verliebt, glücklich und angekommen.

Michelle

Ich freue mich auch aufs Wochenende. Das wird toll entspannt und ganz romantisch.  s-dance

M

Haha, Pfeifchen, das ist ja witzig  ;D

Ich freue mich einfach nur so, heute brauch ich keinen Grund dazu :)

Kati

Ich freue mich auf das Gespräch in der Kiwu am Dienstag. Einfach, weils weiter geht.   s-grin


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Fairytale

Ich freue mich weil ich heute Nachmittag endlich mal wieder mit einer Freundin einen Kaffee trinken gehe :) Ich sehe sie nach langer Zeit endlich mal wieder :)

TschiBo

Ich freue mich, daß sich alle mit uns über die Schwangerschaft freuen :)

Littlesun

Ich freue mich über meinen Gewichtsverlust von 7,5 Kg :-D

Chrystina

Und ich freue mich mit meiner Tochter, weil sie sich alleine angezogen hat :))
Liebe Grüsse,
Chrystina

Vatii

ich freue mich sehr, sehr auf Weihnachten.
Es war ein schwieriger Jahr und ich warte ungeduldig auf das nächste, um mehr schöne Sachen zu erleben. Es wird mein Jahr  ;D ;D ;D
[Bitte keine SEO Links...]

Epi

Ich freu mich total das ich die motz Ecke entdeckt hab ;).

Epi

Ich freu mich auch total auf meinen nächsten NMT-noch 12 Tage ???

scarlet_rose

Ich freue mich, nach ziemlich genau 10(!!!) Jahren wieder hier zu sein  :D :D :D
[/url]

Drops

Zitat von: scarlet_rose am 09. Dezember 2015, 14:21:26
Ich freue mich, nach ziemlich genau 10(!!!) Jahren wieder hier zu sein  :D :D :D

s-daumenhoch
ist das bei eo schon offiziell?


*02/08
*02/16

scarlet_rose

Zitat von: Drops am 09. Dezember 2015, 15:59:51
Zitat von: scarlet_rose am 09. Dezember 2015, 14:21:26
Ich freue mich, nach ziemlich genau 10(!!!) Jahren wieder hier zu sein  :D :D :D

s-daumenhoch
ist das bei eo schon offiziell?

Ticker ist schon da, ja, wenn das als "offiziell" gilt ;)
[/url]