Hauptmenü

Freu-Ecke

Begonnen von LadySunshine, 29. September 2011, 09:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulm2011

Ich freue mich total, habe diese Woche endlich meinen ersten Termin beim FA.
Bin zum ersten Mal schwanger und wenn ich mich nicht verrechnet habe in der 6ten Woche.
s-springen s-so  s-springen

violine

Ich freu mich, dass der Regel endlich aufgehört hat und hoffe, dass er auch icht wiederkommt!

Maggy

Freue mich auf Donnerstag, wenn mein Schatz wieder kommt!!!  :)

Bei EO bin ich McSweet :)


Napolitana

Ich freue mich, weil mein Ipod die Waschmaschine überlebt hat!
:D :D :D :D :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




daisyflocke

Ich freu mich, weil ich meinen Schatz heute genau in einem Monat heiraten werde  s-biggergrin
s-hochzeit

Marienkäfer

Ui, herzlichen Glückwunsch Daisyflocke!
Ich freue mich heute einfach über die Sonne und ie große Sonnenblume im Garten, die endlich blüht :)

Pico

Unser KiA ist ein echt super Arzt was unsere Situation betrifft...  :D

daisyflocke

danke Marienkäfer  :D

Ich freu mich, weil wir heute Freitag haben, ich um 12:30 Wochenende habe und weil ich heute zum Piercer fahre und mir mein langersehntes Piercing stechen lasse  8)

yarina

 s-springen s-springen s-springen
noch zwei Tage, dann gehts eeeeeeeeeeeeeeendlich in Urlaub
s-springen s-springen s-springen

Happy2013

Endlich Wochenende und dann noch schönes Wetter JUHUUUU s-klatschen s-tanzen
[/url]

JessicaMama

Hallo

Ich freu mich so freitag fahren wir für ein paar Tage an die Ostsee. Ich kann es kaum noch erwarten.

Lg Jessica Ihre Mama


Mieze2909

Ich freue mich das wir bald umziehen und ich dadurch eine schönere Küche mit geschirrspüler bekomme und ein extra Kinderzimmer.

Und ich freue mich das wir so viele Freunde haben die uns Helfen und wir genug geld für die renovierung haben.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


findyoursoul

Also ich kann es immer noch ne begreifen, dass ich schwnger bin. Ich könnt den ganzen Tag quiekend vor Freude durch die Gegend rennen. Wann legt sich das wieder? und vor allem: Wann begreift man das?

Mieze2909

muss mich nochmal deswegen freuen.

Wir ziehen morgen um!!! Neue Küche ich komme  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


pirANhJA

Zitat von: findyoursoul am 24. Oktober 2012, 09:12:13
Also ich kann es immer noch ne begreifen, dass ich schwnger bin. Ich könnt den ganzen Tag quiekend vor Freude durch die Gegend rennen. Wann legt sich das wieder? und vor allem: Wann begreift man das?

Begreifen: In der Regel dauert es 9 Monate ... äh natürlich außerhalb der Regel, gg
Wenn man es im Arm und begrabbeln (äh "begreifen") kann

;) LG Ani
Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: Mieze2909 am 25. Oktober 2012, 12:43:49
muss mich nochmal deswegen freuen.

Wir ziehen morgen um!!! Neue Küche ich komme  ;D


UND ... Freude ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt ...

... irgendwie ansteckend hier ...

;)  :-* LG Ani
(Poah - hab nur ne 2beinige Geschirrspülmaschine und die zickt gerad, naja ist ja auch schon 16 J. alt - Technik die begeistert, gg)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Das Leben ist schön  :D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Happy2013

eine Woche Urlaub endlich ausschlafens-so
[/url]

Ali_Pinkie

Heut ist so ein schöner Tag... schalalalalalaaaaaaa
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


Mephistophelessa

Ali - wie schön! Ich wünsch Dir alles Gute!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Ali_Pinkie

Danke Kítiara.... dir auch.
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


mami2013

Ich freue mich seid dienstag riesig, hab mein erstes ultraschllbild bekommen umd es ist alles on ordnung



tini235

ich freu mich wie Bolle dass heut endlich Halbzeit ist! 6. Monat!!!!!

s-so s-so

Trinchen_79

schon fast eine woche keine übelkeit mehr und nicht mehr gespuckt!
s-party s-springen s-party s-springen s-party s-springen s-party s-springen s-party