Hauptmenü

Freu-Ecke

Begonnen von LadySunshine, 29. September 2011, 09:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drops

hihi, geht bestimmt schnell, sobald du wieder was gepostet hast.  ;)


*02/08
*02/16

scarlet_rose

[/url]

anja-melanie

Hey Scarlett ich kenn dich auch noch ☺️ Bist du wieder schwanger? 😊
Glg Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

scarlet_rose

Ja  :D
Und ich kann es noch immer nicht glauben  :o ;D
[/url]

Eliot

Ich freu mich auf meinen beruflichen Wiedereinstieg der nächste Woche beginnt.
Nach 4 Jahren Elternzeit (u 3 Geschwistern für die Große ) geht's nun wieder los.
Bin happy u stolz  :)

Pedi

Scarlet, dass klingt nach einem Andenken aus den Flitterwochen :D Herzlichen Glückwunsch :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

scarlet_rose

Genau...Und was glaubst du, wie sehr ich mich ärgere, dort nicht doch diesen einen suuuuupersüßen Baby-Sommeranzug gekauft zu haben  S:D
[/url]

Beltuna

Herzlichen Glückwunsch scarlet  :D

scarlet_rose

[/url]

Rina1976

Ich freu mich gerade tierisch, dass es mir langsam besser geht. Kreislauf sackt nur noch selten ab und Übelkeit ist Dank Neusema nur noch selten da.

LG Rina 10+4



*6.SSW Juni 2015

lille

Bei uns ist die halbe Straße schwanger.   :o :D Fruchtbares Wohngebiet.
Das gibt bald einen Kinderwagenauflauf. ;D

Beltuna

Das klingt toll :) und für die Kinder ist es später super wenn die Spielkameraden alle in derselben Straße wohnen  :D

Epi


Drops

Glückwunsch!  :D

Komm doch zu uns in den September MT


*02/08
*02/16

Beltuna

Herzlichen Glückwunsch epi :D

Epi


Epi

Schade, gar nix los hier, na da mach ich ma weiter: feierabend! Und schwanger!

Agnes

Ich freu mich, weil ich jetzt verlobt bin  :D
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

val52

Ich bin neu in diesem Forum, das freut mich!!!!!! ;D ;D ;D

Agnes

#144
Herzlich Willkommen!  :)

Bist du schwanger? Dann kannst du im entsprechenden Monats-Thread (MT) schreiben, die findest du in "Hurra, endlich schwanger" (Juni-Oktober) oder "Endspurt - gemeinsam Kugeln" (Januar-Mai).
Oder wenn ihr noch am Üben seid, komm doch zu uns in den Hibbler!
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Pedi

Ich freu mich, dass unser kleines Baby nun schon ein Jahr bei uns ist :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Drops

Glückwunsch zum ersten geburtstag.   :D


*02/08
*02/16

Koko-Baby

Ich freue mich, weil heute die ersten Weihnachtsmärkte begonnen haben. Die besinnliche Zeit geht los und Weihnachten naht :)

Maxies

Ich freu mich jeden Tag aufs Neue, dass ich mal das Gefühl haben durfte, wie es ist, ein Kind zu bekommen. Klingt komisch, ist aber so :) Männern entgeht dieses Gefühl bedauerlicherweise.
Zufälle sind nicht zufällig.

frautollpatsch

hallöchen! ich sehe gerade, dass es inzwischen etwas her ist, dass hier ein freudiges erlebnis gepostet wurde. nun denke ich mir, ich knüpfe da mal an :) ich freue mich sehr über das wetter: morgens hat es zwar geregnet, aber nun am nachmittag kommt die sonne heraus und es fühlt sich angenehm warm, aber nicht zu heiß an! das freut mich gerade total, denn jetzt kann ich am nachmittag einen ausflug machen mit meinen mäusen.