Hauptmenü

Freu-Ecke

Begonnen von LadySunshine, 29. September 2011, 09:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Maggy

Freue mich nun aufs 2. Screening beim FA morgen *rumhüpf*  :)

Bei EO bin ich McSweet :)


Mieze2909

 s-dance s-klatschen ich freue mich das ich am Donnerstag (ZT 14) ein Foli beim FA gesehen habe der sage und schreibe 17mm groß war. Mein erster richtiger Foli und nun mache ich mir sorgen das es evtl. nicht springen wird....aber ich freue mich ganz doll das es soweit geklappt hat
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

und wieder was worüber ich mich freuen darf.

war heute nochmal beim FA weil ich mir unsicher war ob das foli was da ist auch springt oder sich doch zurück bildet. meine tempi ist bis jetzt nicht wirklich nach ES gerichtet.

Aber sie hat dann geschaut und hat das foli gesehen, welches immer noch da ist und jetzt bei 24mm.  s-klatschen s-dance
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mary

Ich freue mich, weil ich heute beim FA anrufen und meine zweiten HCG-Werte erfragen konnte! Alles tip-top - Werte sind super gestiegen, d.h. es ist wohl tatsächlich eine gesunde Schwangerschaft!! Ist das schön, wenn Zweifel und Ängste weichen!!



Maggy

ich freue mich auf den Ikea-Besuch morgen (Kinderzimmer kaufen)  ;D
gibt es was Schöneres?

Bei EO bin ich McSweet :)


Maikie

Sind fündig geworden beim Kinderwagenkauf  ;D

Jetzt muss der nur noch geliefert werden...

Und außerdem habe ich heute zum ersten Mal kleidung für das Bienchen gekauft.

Das einzige, was dabei nur wehtut ist der Preis... :(

Maggy

Ich freue mich auf den großen Baby-Flohmarkt morgen  :D

Bei EO bin ich McSweet :)


kleeblatt8787

Ich freue mich weil ich mich hier angemeldet habe und es mir sehr gut gefällt!

Außerdem ist mein Mann heute mit den Großen zu seinen Eltern gefahren und ich kann mal wieder so richtig ausspannen ;)


~MaJa~

Ich freue mich über einen ruhigen Vormittag nach einem turbulenten Familienwochenende!  :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Maggy

ich freue mich über den schönen Frühlingsanfang!  :D

Bei EO bin ich McSweet :)


~MaJa~

Stimmt, heute ist Frühlingsanfang!

Das Wetter passt auf jeden Fall dazu. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

alexa2688

Gestern FA Termin gehabt un es ist alles SUPER! Freu mich so darüber!

Maggy

ich freue mich über das total schön, warme Frühlingswetter  :)

Bei EO bin ich McSweet :)


KleineMama

Wir haben endlich einen Namen  ;D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Na dann mal raus mit der Sprache ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Pe, was machst du den hier? ;D

Schwangeren-Luft schnuppern? ;D ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Das ja nichts neues oder?  S:D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Ach Anna,Einsicht ist der erste Weg zur Besserung wa  S:D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Das sag ich mir auch....seid Jahren  ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Nu "sag" doch mal den Namen  :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Alva

Ich freue mich, dass ich endlich alles beisammen hab für unseren kleinen Schatz!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maggy

Freu mich mal wieder übers Wetter  :D

Bei EO bin ich McSweet :)


Mieze2909

nachdem ich gestern beim FA gewesen bin und sie auf meine letzte Kurve geschaut hat, habe ich die bestätigung bekommen das ich einen ES hatte. Ich freue mich darüber und auch das es unter diesen Cocktail an Medis es schaffe nen ES zu haben.

Leider hat es letzten ZK nicht geklappt, aber die freude das ich einen ES hatte ist soooo groß :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!