Hauptmenü

Freu-Ecke

Begonnen von LadySunshine, 29. September 2011, 09:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

 ;D glückwunsch zum ES, das ist fantastisch. Dann drück dich dir die Daumen für diesen Zyklus ;)

ich freu mich noch immer wie bolle das ich Tante werde. Kanns kaum erwarten ;D

Mieze2909

dechsi danke dir. soll ich dir ein kind abgeben? ich werde in der nächsten zeit zum 9. mal Tante (mit FG der schwester wäre es das 10. mal)  :o kannst gerne welche haben  ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


yarina

 ;D lieb von dir. Ist für mich das erste Mal dass ich Tante werde :D Dann kannst du mir ja gute Tipps geben ;)  Sind denn deine neffen und nichten so "schlimm" dass du sie abgeben magst?!?

Maggy

Freue mich übers frische Gehalt auf meinem Konto  :D ;)

Bei EO bin ich McSweet :)


Mieze2909

Dechsi naja schlimm sind se nicht (sehe sie ja kaum durch die entfernung) aber es sind so viele  ::)

maggy oh ja über sowas kann man sich nur freuen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


yarina

mieze ahsoooo ;D ok. Aber bald machst Du deine Schwester ja auch zur Tante ;) Iwann gleicht es sich dann aus.

Mieze2909

Dechsi ja iwann wird sie von mir zur Tante gemacht. sie nervt mich damit ja auch schon. ::) geht nunmal nicht so schnell.
ich bin ja nur froh das sie nicht alle 9 kinder hat. (4 kinder stiefbruder, 1 kind junger stiefbruder und 3 bald 4 meine schwester. und das kostet  :o und das nur ale tante und patentante.... naja die älteste von alles ist ja jetzt 16  :o die jüngste ist auf den weg auf die welt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Maggy

Ich freue mich über den baldigen Kinoabend mit meinem Schatz (die Tribute von Panem)   :) *aufgeregt*

Bei EO bin ich McSweet :)


Mieze2909

Und ich darf mich auch wieder freuen.

Meine Schwester hat heute morgen gegen 9 uhr ihr 4. kind gesund zur welt gebracht. genau daten konnte se mir nicht sagen, sie ist noch platt vom KS. Aber 4 Kg und 52 cm groß ist die Katja. Bildchen habsch schon gesehen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Maggy

Ui na dann Glückwunsch zur Tante!  :D
Und alles Gute für deine Schwester an dieser Stelle.

Bei EO bin ich McSweet :)


Mieze2909

maggy danke dir.  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


yarina

hey glückwunsch Mieze ;D hast du die kleine Maus nun schon knuddeln können?

Ich freu mich heute einfach waaahnsinnig darüber, dass ich schon jetzt fast genug beisammen habe um tatsächlich nächstes Jahr einen Urlaub in Neuseeland machen zu können. ;D

Mieze2909

Dechsi nein leider nicht, sie wohnen 650-700 Km weit weg. wird wohl noch lange dauern bis ich sie sehe.

Ich freue mich über schatzis einsatz was das baby machen angeht. er ist voll dabei und das ist schön. und auf die sturmfreie bude heute abend freue ich mich auch schon ;D ::)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


yarina

Mieze, oh das ist schade. Hoffe du hattest einen schönen Abend :-*

Endlich wieder richtig tolles Wetter :D wurde von heißen Sonnenstrahlen geweckt, wuuuundervoll :D

~MaJa~

Ja, hier auch Sonnenschein, aber trotzdem kühl. So mag ich das! :D :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Cleopatra_

Ich freue mich weil ich heute shoppen war und total süsse babysachen gefunden habe :)

Maggy

Ich freue mich auf meinen GVK heute Abend  ;)

Bei EO bin ich McSweet :)


Mieze2909

Sowas muss hier her.

War heute beim FA um die Unterlagen für die KIWU wo ich Donnerstag nen Termin habe, holen und sie hat mich nochmal vorweg untersucht damit die in der KIWU nicht feststellen das ich nicht SS bin...tja was soll ich sagen??

Ich bin in der 7. WOche Schwanger!!!!!!!!!!!! Ich bin so Happy. Ohne Hormone ohne tempimessen ect. hat es einfach so geklappt. s-party s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-party
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Maggy

Boah Mieze wie toll!!!  :D :D :D
Freut mich sehr für euch!!!!!!

Bei EO bin ich McSweet :)


Napolitana

Mieze:  s-so
Wie geil ist das denn??!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Sonnenkind

Mieze hab s dir ja bei den Januarmamis schon gesagt: Ich freu mich riesig für dich, voll schöne Geschichte :-)

Und ich freu mich weil mein Schatz heute nach 2 Nächten weg nach Hause kommt :)

Maggy

Ich freu mich, weil wir bald unsere Maus in den Armen halten werden!!!
Ein tolles Gefühl...  :o :D

Bei EO bin ich McSweet :)


Sonnenschein79

Ich freu mich weil ich heute Geburtstag habe, ich nicht ins Gästezimmer gehen darf weil da  Geschenke für mich sind, die ich heute nachmittag auspacken darf und weil ich heute Abend mit meinem Mann libanesisch essen gehe. Wenn ich allerdings weiter so fleißig Kekse in mich reinfuttere, ist später nicht mehr allzu viel Platz. Also werde ich mich von dieser Sekunde an zusammenreißen!  8)


yarina

Alles Liebe zum Geburtstag Sonnenschein :D Ich wünsche dir einen tollen Tag und gaaanz viele schöne Geschenke.

Maggy

Alles Gute Sonnenschein!  :)
Geschenke & Essen gehen hört sich doch immer gut an!  ;D

Bei EO bin ich McSweet :)