Freundin ELSS - Was kann man Gutes tun?

Begonnen von Twixx, 01. August 2016, 18:11:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Twixx

Hallo,
eine gute Freundin hatte leider eine ELSS und der Eileiter musste entfernt werden...
Ich bin's heute von jemand anderem gewahr geworden (sie und ihr Freund wollen davon kein Geheimnis machen und nun macht's eben die Runde)

Ich frage mich, was ich für sie tun kann...

Wahrscheinlich ist es das Beste, sie zu fragen, ob man etwas zusammen unternehmen möchte und dass man dann einfach redet... Oder wie sind eure Erfahrungen?

Frau B.

Hallo,

genau, ich würde mich bei ihr melden , ihr sagen wie leid es mir tut und das ich für sie da bin. Sie wird dir dann bestimmt sagen wie es ihr geht und ob sie was unternehmen möchte.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Rosarot

Da sie ja wie du sagst kein Geheimniss aus daraus machen wolle, würde ich sie ganz normal behandeln und wenn du Fragen hast sie einfach fragen. Sie werden dir schon soweit alles erzählen wie sie es möchten was andere wissen sollen.

Ridley89

Also glücklicherweise habe ich da noch keine Erfahrungen aber einfach Zeit nehmen, da sein, ... ist wahrscheinlich das beste

marama1

Also es dauert eine gewisse Zeit bis alles (Bewegung usw.) wieder voll funktioniert. Bei einer Bekannten, hat es auch etwas gedauert und am Anfang war es wohl auch ganz schön weggetan.
Aber ich denke auch, das Beste ist einfach da zu sein, miteinander Zeit verbringen, Reden und auch Ablenken!