6+2 und kein Herzschlag

Begonnen von Funkyjacky, 26. September 2016, 22:09:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Funkyjacky

Hallo, vielleicht finde ich hier Hilfe.

Mein ein Name ist Jacqueline. Ich bin 33 und erwarte mein 2tes Kind.
Ich war heute bei errechnetem 6+2 beim ersten US. Die FÄ konnte aber nur eine FH mit Dottersack finden, machte aber keinerlei bedenkliche Andeutung und gratulierte zur SS Durchmesser von der FH 0.98cm. Aber eben keinen  Herzschlag. Bei meiner ersten SS hatten wir ihn aber schon bei 5+4 gesehen. Der Computer hat anhand des US 5+6 errechnet. Vielleicht mache ich mich einfach verrückt aber ich hab einfach Angst um meinen Bauchzwerg.
Hat jemand Erfahrung? Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?

Lg Jacky

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!