kann es sein dass ich schwanger bin? hilfe!

Begonnen von deuflca, 21. April 2011, 00:04:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deuflca

Ich habe folgendes problem:
Ich hatte vor 5 tagen, am 15.4 Se*x mit meinem freund, dabei ist das kondom in mir stecken geblieben. Gluecklicherweise hat er direkt gemerkt dass es nicht an ort und stelle war also haben wir erst das bett abgesucht und als wir es nicht finden konnten war klar dass es nur in mir sein konnte. Ich hab es dann auch rausgeholt, es war vielleicht 10 minuten in mir.
Ich allerdings mache mir jetzt sorgen ob ich davon vielleich schwanger gewondern sein koennte. Das letzte mal habe ich meine tage am 1.4 bekommen. Er meint er sei erst gekommen als er rausgezogen hat, allerdings gibt mir das nicht so wirklich ruhe.
Was denkt ihr, wie hoch ist die chance dass ich von diesem ereigniss schwanger bin?
Ich nehme nicht die pille und ich bin erst 17, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als schwanger zu werden.
Vielen danke fuer antworten.

yarina

hallo,

hast du denn einen regelmäßigen zyklus? wenn ja wie lang ist der normalerweise? Du kannst dir dann im netz ausrechenen wann dein Eisprung war, also wann es möglich ist schwanger zu werden. ob etwas passiert ist oder nicht wirst du erst 14 tage nach Eisprung wissen. Tut mir leid dass ich dir nicht mehr sagen kann! ich drücke dir die daumen

Bibbi (Dreamy)

Hey...

Also Abwarten müssen ist Quatsch.
Ich gehe mal von einem regelmäßigen Zk aus, dann müßtest du jetzt gerade in der "heißen" Phase sein. Es ist auch egal, ob er erst gekommen ist, als er rausgezogen hat.. das Kondom war nicht dort wo es hin gehört.
Ruf am besten deinen Fa an, und hol dir die Pille danach, fals du nicht schwanger werden möchtest. Dann brauchste auch nicht zu bibbern.

LG


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Serendipity

@Bibbi: ich fürchte, die Pille danach nützt jetzt, 6 Tage nach dem Missgeschick auch nichts mehr, denn man sollte sie möglichst innerhalb der ersten 24-48 Std. nach der Verhütungspanne einnehmen ;)

@deuflca: es tut mir leid, dass euch das passiert ist, doch ich fürchte im Moment kannst du wirklich nicht mehr tun, als warten um zu sehen, ob dieses Missgeschick tatsächlich zu einer Schwangerschaft geführt hat. Zum Frauenarzt kannst du natürlich immer gehen, dann hast du jemand der dich begleitet. Für die Zukunft kann ich dir/euch allerdings raten, sich entweder nochmal genau über die Handhabung von Kondomen (vielleicht war es deinem Freund zu gross?) zu informieren (beim herausziehen muss es IMMER festgehalten werden!) und evt. doch mal über eine zusätzliche Verhütungsmethode nachzudenken. Dein Frauenarzt berät euch da bestimmt! Ich drück dir die Daumen, dass euch diese Panne eine Lehre ohne Folgen ist ;)

Bibbi (Dreamy)

Hopla... da hab ich nicht geschaltet.... Also in dem Fall hilft wirklich nur abwarten... Gelesen und doch net gelesen...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!