Hauptmenü

Stillkissen

Begonnen von BigFamily84, 24. Februar 2012, 09:27:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Ich bin auf der Suche nach einem guten Stillkissen, aber es gibt ja soooo viele. Vllt. könnt ihr mir mal zeigen welche ihr habt und woher?

Klar hab ich noch etwas Zeit, aber ich sitze damit auch gerne auf dem Sofa, weil es dem Rücken gut tut  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Angelgirl0408

#1
Halloooo,

also ich hab mich beraten lassen und mir wurde das von Theraline empfohlen. Gibts in mehreren Längen und verschiedenen Füllungen. Ich habe es kann es nur empfehlen. 190 cm lang und ich hab es auch immer auf der Couch im Rücken...

uuund: es gibt eine riesige Auswahl an Bezügen. Ich hab einen, der einfach schwarz ist und die andere Seite einfach weiss...

guckst du hier:

http://www.theraline.de/stillkissen.htm

Pauline

Huhu Nikky,

ich habe auch ein Theraline.... habe zig andere ausprobiert bei meinen beiden großen und das Theraline ist einfach das beste.....





Alva

Ich habe eines von Lotties mit Dinkelspelzfüllung und aus Bio-Baumwolle. Das wurde meiner Mama von einer befreundeten Hebamme empfohlen und bisher bin ich rundum zufrieden. Genutzt hab ichs aber bisher auch nur zum Schlafen oder im Rücken beim Sitzen. Ganz toll finde ich den Geruch - der ist zwar nur ganz leicht, aber wie bei einem warmen Dinkelkissen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: