Autor Thema: Für die Sicherheit unserer Kinder ...  (Gelesen 1429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Für die Sicherheit unserer Kinder ...
« am: 10. Oktober 2012, 20:31:31 »
Darf man das hier veröffentlichen? Darf man nicht?

https://www.openpetition.de/petition/online/petition-fuer-einen-sicheren-schulweg-querungsanlage-an-der-haltestelle-kastanienstrasse-in-der-pirn

Vielleicht mag ja auch jemand von Euch die Petition unterstützen und unterzeichnen. Die Eltern einer nicht-städtischen Schule hier in Dresden fordern einen sicheren Schulweg auch für ihre Kinder, also Fußgängerampel und zumindest Hinweisschilder auf die Grundschule, nachdem es bereits einen tödlichen Unfall gab. Bisher ist die Stadt leider sehr uneinsichtig.

Danke fürs lesen!

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Für die Sicherheit unserer Kinder ...
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2012, 08:21:51 »
 s-superdaumen

ich hab unterschrieben! Das ist ja ein Unding - nicht mal solche wenigen Maßnahmen bekommt unser Land in Griff!

Soviel zum Thema - Schutz der Kinder !!!

Boa, da könnt ich echt sauer werden!!!

Selbverständlichkeiten werden da einfach ignoriert!!!

 >:(

rinchen

  • Gast
Antw:Für die Sicherheit unserer Kinder ...
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2012, 08:35:40 »
auch unterschrieben

gibt nix schlimmeres als wenn das eigene Kind bei einem Verkehrsunfall stirbt - leider selbst erlebt

SChutz MUSS sein

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:Für die Sicherheit unserer Kinder ...
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2012, 23:24:25 »
Danke, Ihr Lieben  :-* Ich hoffe, sie können es durchsetzen...

Offline Pinellas2011

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Für die Sicherheit unserer Kinder ...
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2012, 14:22:08 »
Wird gemacht!

Das ist ja echt schlimm..und schlimm vorallem das man extra eine Petition dafür brauch >:(

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung