Für die Sicherheit unserer Kinder ...

Begonnen von Mephistophelessa, 10. Oktober 2012, 20:31:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Darf man das hier veröffentlichen? Darf man nicht?

https://www.openpetition.de/petition/online/petition-fuer-einen-sicheren-schulweg-querungsanlage-an-der-haltestelle-kastanienstrasse-in-der-pirn

Vielleicht mag ja auch jemand von Euch die Petition unterstützen und unterzeichnen. Die Eltern einer nicht-städtischen Schule hier in Dresden fordern einen sicheren Schulweg auch für ihre Kinder, also Fußgängerampel und zumindest Hinweisschilder auf die Grundschule, nachdem es bereits einen tödlichen Unfall gab. Bisher ist die Stadt leider sehr uneinsichtig.

Danke fürs lesen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 s-superdaumen

ich hab unterschrieben! Das ist ja ein Unding - nicht mal solche wenigen Maßnahmen bekommt unser Land in Griff!

Soviel zum Thema - Schutz der Kinder !!!

Boa, da könnt ich echt sauer werden!!!

Selbverständlichkeiten werden da einfach ignoriert!!!

>:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

rinchen

auch unterschrieben

gibt nix schlimmeres als wenn das eigene Kind bei einem Verkehrsunfall stirbt - leider selbst erlebt

SChutz MUSS sein

Mephistophelessa

Danke, Ihr Lieben  :-* Ich hoffe, sie können es durchsetzen...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pinellas2011

Wird gemacht!

Das ist ja echt schlimm..und schlimm vorallem das man extra eine Petition dafür brauch >:(
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!