Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Mephistophelessa am 10. Oktober 2012, 20:31:31

Titel: Für die Sicherheit unserer Kinder ...
Beitrag von: Mephistophelessa am 10. Oktober 2012, 20:31:31
Darf man das hier veröffentlichen? Darf man nicht?

https://www.openpetition.de/petition/online/petition-fuer-einen-sicheren-schulweg-querungsanlage-an-der-haltestelle-kastanienstrasse-in-der-pirn  (https://www.openpetition.de/petition/online/petition-fuer-einen-sicheren-schulweg-querungsanlage-an-der-haltestelle-kastanienstrasse-in-der-pirn)

Vielleicht mag ja auch jemand von Euch die Petition unterstützen und unterzeichnen. Die Eltern einer nicht-städtischen Schule hier in Dresden fordern einen sicheren Schulweg auch für ihre Kinder, also Fußgängerampel und zumindest Hinweisschilder auf die Grundschule, nachdem es bereits einen tödlichen Unfall gab. Bisher ist die Stadt leider sehr uneinsichtig.

Danke fürs lesen!
Titel: Antw:Für die Sicherheit unserer Kinder ...
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 11. Oktober 2012, 08:21:51
 s-superdaumen

ich hab unterschrieben! Das ist ja ein Unding - nicht mal solche wenigen Maßnahmen bekommt unser Land in Griff!

Soviel zum Thema - Schutz der Kinder !!!

Boa, da könnt ich echt sauer werden!!!

Selbverständlichkeiten werden da einfach ignoriert!!!

>:(
Titel: Antw:Für die Sicherheit unserer Kinder ...
Beitrag von: rinchen am 11. Oktober 2012, 08:35:40
auch unterschrieben

gibt nix schlimmeres als wenn das eigene Kind bei einem Verkehrsunfall stirbt - leider selbst erlebt

SChutz MUSS sein
Titel: Antw:Für die Sicherheit unserer Kinder ...
Beitrag von: Mephistophelessa am 11. Oktober 2012, 23:24:25
Danke, Ihr Lieben  :-* Ich hoffe, sie können es durchsetzen...
Titel: Antw:Für die Sicherheit unserer Kinder ...
Beitrag von: Pinellas2011 am 19. Oktober 2012, 14:22:08
Wird gemacht!

Das ist ja echt schlimm..und schlimm vorallem das man extra eine Petition dafür brauch >:(