Autor Thema: Für Mamis, die einige Zeit mit ihrem Baby im Krankenhaus verbringen mußten  (Gelesen 951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Hallo!

Ich möchte hier gern einen Fred für Mamis (und auch Papis) machen, in dem wir uns über Krankenhausaufenthalt(e) in der Schwangerschaft, Frühgeburt und besondere Erkrankungen, die einen ITS - Aufenthalt erforderlich machen, austauschen.

Ich war in der 1. Schwangerschaft für 7 Wochen im KKH gelegen und dann haben wir noch 5 1/2 Monate auf der Kinder-ITS verbracht.

Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. Das ganze ist bei mir nun 6 Jahre her und kann nun nochmal anders darüber reden. Vielleicht kann man andere dadurch, die gerade in dieser schweren Zeit stecken, unterstützen und helfen.

 s-winken

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung