Für meine Ex-Hibbeltanten,Kugelbäuche & gestandenen Mami´s....

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 07. Juni 2011, 21:02:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen Mädels! s-winken

Da ich jetzt so lange nicht bei SO war & wirklich sau viel verpasst habe möchte ich nun diesen Thread eröffnen um euch meine liebsten Wünsche zu senden.

Seren,Dropsi,Anja,Miau(gaga),Granadina,Claudia78,Melli27,Kathrin77,Bibbi,elmo666,jasm uvm.

Ich bin grad so geplättet *heul* - Ihr habt alle das Wunder unter eurem Herzen oder sogar schon in euren Armen. Ich bin so happy,denn ich werd die Zeit mit euch damals nie vergessen. Es war so schön  :-* :-* :-*
Und ich bin froh das bei euch allen trotz einiger schweren Zeiten es doch noch geklappt hat und ihr dieses Glück genießen könnt.

Seren...du bekommst das Zweite..ich hab Gänsehaut bis in die Zehennägel ;D
Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*

Dropsi+Anja
...ihr Beide seid Mama...*flenn*..und was für Süße Zwerge ihr da habt.  :-*

Kathrin77
...Zwillinge...ich werd verrückt und freu mich tierisch für euch :D

Granadina
...meine Liebe...Halbzeit rum und es wird ein Bub...nicht mehr lange und du kannst dein Würmchen im Arm halten s-druecken

Jasm+Melli27
...eure Sternchen haben wunderbare Geschwisterchen geschickt...ich freu mich so für euch :D

Bibbi+elmo666
...eure Mäuse sind soooo süß  :-*





Sorry...aber das musste mal gesagt werden...ich hab euch alle nicht vergessen & auch wenn ich selten schreibe..ich denk an euch und les fleißig mit  :-* :-* :-*

Ganz liebe Grüße,
eure Dani s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥