Fußball WM.... Männer nicht ansprechbar....

Begonnen von *Dreamy*, 29. April 2010, 12:25:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Und was ist mit euch????

Ich hibbel wie verrückt mit
18 (52.9%)
Interessiert mich gar net
7 (20.6%)
Ich schau mir die Spiele an
9 (26.5%)

Stimmen insgesamt: 29

*Dreamy*

Bald gehts wieder los... In einigen Wohnzimmern geht die Diskustion um die Fernbedienung los.
Bei uns daheim gar nicht, ich bin selbst Fußballverrückt, und sitze dann auch in voller Montur (Trikot, Schal u.s.w.) vor dem Tv und hibbel bei jedem Spiel der Deutschen eifrig mit. Wie sieht das bei euch aus?

Heike+Max+Lena

wir sind uns da auch ziemlich einig. die dtl-spiele werden geguckt, die anderen nur, wenn nichts besseres läuft!

füg mal noch ne antwortmöglichkeit dazwischen ein. bin kein hibbler und auch keiner dens net interessiert.  ;D



*Dreamy*


LunasMama

Weder mein Mann noch ich sind große Fußballfans (wir stehen eher auf Handball  ;))
Aber die Deutschlandspiele werden geschaut und da wird dann auch mitgefiebert  :)

*Dreamy*

Wir sind ja wirklich so verrückt, das wir schon ne Ersatz- Autohupe im Keller liegen haben, denn bis jetzt hats jedesmal eine gekostet, egal ob Wm- oder Em.
Und...
Ich habe meiner Katze ein Deutschland-Trikot gekauft... das gabs bei Tedi... extra für Tiere  ;D

LunasMama

@dreamy Da ist dann aber ein Foto von euch fällig...MIT Katze  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Zur Überschrift: Männer nicht ansprechbar...

FRAUEN auch nicht *ich fieber voll mit*  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


*Dreamy*

Hihiii, klar Lunas Mama... das gibts auf jeden Fall....

Insanity:  ;D ;D ;D

Ich weiß jetzt schon , das wenn ich an einem Tag arbeiten muß , andem Abends ein Spiel der Deutschen ist,  ich mit Trikot auf die Arbeit gehe... egal was meine Chefin dann sagt  ;D ;D ;D
Leider bekommen wir dieses Feeling nicht mehr, wie bei der Wm im eigenen Land... bzw bin ich mal gespannt, obs wieder genau so toll wird, das sich Wildfremde in den Armen liegen, und miteinander Party machen....

MellyB87

Ich fieber ebenfalls voll mit...alle 2 Jahre (EM & WM) werde auch ich zum Fußballfan und hole mein Fanzubehör raus ;D

Gut das deutschland nicht an unserer Hochzeit spielt (12.06.2010) ;D ;D ;D

Was Trikot für Katzen, gibts das noch, das will ich auch.. Mist!!!



♥ іηѕαηіtу ♥

Also bei uns wird das auf jeden Fall wieder so sein,denn hier ist Public Viewing angesagt an der Arena :D

Nico hat schon Trikot+Hose und meine Bauchmaus nen Deutschlandstrampler.
Ich werd mein Deutschland Tank Top anziehen was ich noch von 2006 aufbewahrt habe :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Männer nicht ansprechbar.......Frauen aber auch ;D sicher wird das gekuckt und wehe jemand stört S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jenny24

Natürlich wird bei uns geschaut. Aber immer nur WM und EM. Das restliche Fusballgeschehen ist für uns komplett uninteressant.

Das Schönste ist dann immer, wenn wir ganz viele Freunde bei uns haben und noch gegrillt wird und wir zusammen schlaue Sprüche zum Spielverlauf abgeben.  ;D



novalee

 ;D hier muss man ja aufpassen was man sagt.
ich werde auf jeden fall ansprechbar sein  ;D
wenn sich die gelegenheit ergibt wird auch wieder mit freunden geschaut,
aber ich kann auch darauf verzichten - ich bekomme ohne ein deutschland-spiel
keine schweißausbrüche oder fange an zu zittern *grins* und ich kann ein deutschlandspiel
auch gegen deinen guten film tauschen, wenn einer kommt - ansonsten wird bei uns der fernseher
eh laufen *brüder*  ;) und ich werde eben mitschauen.

Rabenmami

Ja, aber hallo.. natürlich fieber ich mit  :D :D Ich werd mir JEDES Spiel ansehen (auch die ohne Deutschland  ;)) und hoffe nur, die Geburt kommt mir nicht dazwischen.  ;D

*Dreamy*

Rabenmami.... weltklasse dein Bauchbild  ;D ;D ;D

Lia

ich bin gar nicht fußballverrückt und mein freund auch nicht besonders, der schaut zwar manchmal fußball, aber fan von irgendnem verein oder so ist er nicht.
wir schauen schon bei der WM ab und an mal ein spiel, klar, gucken, wie weit deutschland kommt, läuft ja dann auch überall, aber wenn nicht, dann halt nicht, dann ist auch keiner von uns traurig. ist auch gut so. hab genau zum finale ET und fände es schlimm, wenn mein freund wegen des ganzen fußballrummels nur halb ansprechbar wäre oder lieber fußball schauen als mit den den kreissaal kommen würde  ;D

D@nce

Wir schauen auch beide - finde folgendes aber trotzdem witzig:


Grundsätze des Verhaltens der Männer bei der WM 10


§1 Der Mann darf nur vor und während des Spiels über Fußball reden...

§2 Wird der Grundsatz gebrochen tritt automatisch §3 in Kraft...

§3 Frauen sind berechtigt bei Fehlverhalten des Mannes, jegliche Versorgung durch Getränke und Speisen zu verweigern....

§4 Vor, während der Halbzeit und NACH dem Spiel sind Diskussionen über Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zu unterlassen....

§5 Während den Mahlzeiten ist eine Diskussion über die verschiedenen Abseitsregeln verboten....

§6 Im Schlaf darf die Nationalhymne weder gesungen noch geschnarcht werden

§7 Gegrölt wird außerhalb des Hauses

§8 Bei Trunkenheit muss aus sicherheitsrechtlichen Gründen auf dem Sofa geschlafen werden

§9 Wird eine sarkastische Äußerung bezüglich dem Verständnis Frau und Fußball geäußert, muss der Raum unverzüglich geräumt werden

§10 Jeglicher Verstoß wird mit sexuellem Entzug geahndet

Dieses Gesetz tritt ab 11.06.06 in Kraft.... ;D ;D ;D ;D

*Dreamy*

Dance.. das ist ja wohl nur Weltklasse :))

Steffie

Mein Mann guckt NIE Fußball, hat er noch nie und wird er wohl auch nie  :)
Ich freue mich alles zwei Jahre auf die WM oder EM! Ich gucke alle Deutschland-Spiele, wenn ich Zeit habe, auch diverse andere.  :)

✯✯

also ich gebs jetz mal zu..damals hab ichs schon immer geschaut, solang Poldi beim Spielen war. Kaum wurde er ausgewechselt, hab ich mich wieder auf die Terrasse begeben ;-)
Musste aber auch oft arbeiten, wenn WM lief, weil Gastro. Hab die Kinder dann immer auf die Wiese gezogen- weil 10 Kinder sich am Ende besser unterhalten gefühlt haben wenn sie Fußball schauen durften- als wenn ich bei 30 Grad im Schatten die Wassermalfarben rauszieh.

Öhm dieses Jahr sollte um den 3. Platz gespielt werden, da ist unser ET.
Bin ja mal gespannt...
Sollte Marius seine neue Stelle bekommen arbeitet er keinen Schichtdienst mehr- und da wir seit Februar auch einen Garten haben, bin ich mir sicher, dass er dem WMWahn verfällt... Ist ja auch irgendwie chillig, wenn alle im Garten sitzen, grillen, und jeder irgendwie gröhlt ;-) VIelleicht regt des ja die Wehen an, es wäre zu wünschen  ;D

Achso- und ich bin gespannt, wie groß der Babyboom nächstes Jahr sein wird, denn zur WM pimpert man bekanntlich gern und viel  S:D

Sonina

auch auf die Gefahr hin mich hier nun unbeliebt zu machen..  *zieht schon mal vorsichtshalber den Kopf ein*   S:D

Mein Männe und ich schauen gar kein Fußball, auch zur EM/WM nicht. Im Gegenteil..   wir sind jedesmal sowas von froh wenn der EM und WM Spuk vorüber ist. :D


Strandflieder

Ich habe die offizielle WM-Dekorationsschlacht in unserer Straße gewonnen!!!  S:D

Ich habe als erste eine Flagge im Fenster -heute Morgen hat der Friseur nachgezogen!!! Yes! Die WM kann kommen.

Ich LIEBE die WM!

Juchuuuuuu!
Liebe Grüße, Strandflieder

*Dreamy*

Du hast jetzt schon dekoriert??? Wow... das nenn  ich verrückt...  ;D
Ich werde 2 Tage vor der Wm damit beginnen, die ganzen Sachen, wie Lichterkette in Landesfarben, Fahnen und Girlanden hab ich aber schon rausgesucht. hab mir sogar Deutschland-Wäscheklammern gekauft*gg* Wußte gar nicht das es die gibt, bis ich sie gesehen habe....
Wm kann definitiv bei uns kommen. Männe rennt grad mit dem Hochdruckreiniger durch unseren Hof, er will ihn schon Fußballtauglich machen.

Strandflieder

Siehste, dann ist dein Männe ja auch schon dabei ;)
Ja, ich hab die Fahnen gebügelt (2 Jahre liegen ist echt lang...) und dachte, ich häng sie einfach schon auf.

Ich habe einen Deutschland-Haarreifen :) Der ist sooooo cool. Den hab ich bei Schlecker gefunden und den MUSSTE ich kaufen. Den will ich jetzt immer tragen, wenn wir spielen.  :P
Liebe Grüße, Strandflieder

*Dreamy*

Bügeln??? Mhmmmm... ist ja ne Idee, aber wenn ich das mache , dreht Männe am Rad... ich bügel absolut ungerne... und wenn ich mich dann hinstelle, und bügel die Fahne .. der liefert mich ein ;D