Hauptmenü

Outingfrage

Begonnen von Sabsi79, 24. Juli 2009, 07:28:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabsi79

Hallo mich würde mal interessieren ob jemand schonmal ein falsches Outing bekommen hat , also FA sagt Mädel und es wurd ein Junge , oder Fa sagt Junge und es wurd ein Mädel .
Den letzten Fall hab ich nun schon öfters mal gehört .
Wie war das bei euch , hat es immer gestimmt ?
Bei mir hieß es beim ersten 55% Junge -und es hat gestimmt- und beim zweiten waren es 75% Junge und es hat auch gestimmt . Diesmal hieß es erst ein Mädchen und soll es ein Junge sein.

Bin mal auf eure Antworten gespannt !
LG Sabrina


Mahoni77

Bei mir haben die Outings GsD immer gestimmt :D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nana

Bei mir hats immer Gestimmt. Ich hab 2 Jungs! Und der zweite hat überhaupt kein Geheimnis draus gemacht  ;D

Bei meiner Schwester hieß  es Mädel und es kam auch eins!








Amency

Bei dir hiess es Mädel und es wurde ein Junge? Du machst mir gerade Angst!  ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Ina+Finn

Bei mir waren auch beide Outings eindeutig :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



guest196


Elenya

tja bei leon bekam ich überhaupt kein outing, und jetzt siehts auch schon wieder so aus als ob krümel sich nicht zeigen will  >:(, naja besser als ein falsches find ich :)



Naddl880

Bei mir wars auch eindeutig. Es wurde auch ein Junge wie von 3 Ärzten bestätigt.
Aber in dem KH wo ich entbunden hab hat eine Frau vorher von 4 Ärzten gesagt bekommen es wird ein Mädel, KiZi rosa gestrichen etc.....und was kam raus: ein JUNGE!
Und auch meine Hebi erzählte mir so eine Story von einer frua, die sie entbunden hatte. Es gibt meiner Meinung nach kein 100%iges Outing. Meine FA sagte deshalb zu 98% wirds ein Junge.



betty89

ich war ein falsches outing :D

alle dachten ich wäre ein junge, aber es war die nabelschnur zwischen meinen beinen :D

bei meinem baby is noch nix richtiges und sicheres bekannt.

NoName

Ich selber hatte kein aber meine Bekannt.

Erst hieß es Junge. Dann hieß es Mädel. Bis zur Geburt und im Kreissaal hieß es Junge. Und Ende vom Lied, sie hat eine Süße Maya bekommen ;)

mia_u

Ja klaro, meine Schwester zB

Die sollte auf sämtlichen US Bilder ein Junge sein, bis zum Schluss haben 3 verschiedene FÄ das meiner Mama bestätigt

Naja, bei der Geburt ist dann wohl was abgefallen ;D ;D ;D



Nadine

Alle 3 haben gestimmt! Das erste ein Mädel und Nummer 2 und 3 dann ein Junge!
Nadine







KleineMama

Ich sollte ein Junge werden...war wohl nur die Mischung aus damals noch nicht so tollen US-Geräten und der Narbelschnur  ;D

Eine Freundin von mir sollte ein Mädel bekommen und es kam ein Junge raus  :P

Lara sollte ein Mädchen werden und sie ist auch eins  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


BröselKekz

Bei freunden war es so dass bis zur Geburt ein Mädel kommen sollte und es stellte sich nach der Geburt raus, dass der keline Alexander alles andere als ein Mädel ist ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Bijou

lennard war bis zur geburt ein mädchen. wir hatten auch alles in rosa. und schwupps im kreißsaal nach der geburt hieß es glückwunsch zum jungen.... ;)

hannah ist brav ein nädchen geblieben!!! ;D