Geruch vom erbrochenen aus matratze und kissen entfernen wie??

Begonnen von ninakalu, 22. Mai 2013, 11:49:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ninakalu

Hallo,

mein Sohn hat seit gestern abend ein fiesen MAgen darm und hat mir heut nacht alles voll gebrochen. Somit meine Matratze mein Kopfkissen und meine Decke!!
Wie bekomme ich den Geruch nun aus der Matratze raus hab ihn schon mit pril und shampoo geschrubbt aber vermute ohne erfolg!! Muss gleich mal riechen gehen!!

Das Kopfkissen und die decke bin ich am waschen mit tonne Weichspüler aber denke auch da ist der Geruch hart näckig!! Muss ich mir jetzt alles neu kaufen????

Wer tipps hat bitte helft mir!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Bomelo

Huhu Nina.

Erstmal gute Besserung an deinen Zwerg  :-\

Meiner hat mal auf die Stoffcouch erbrochen. Mit viel viel reiben, Schampoo und co wurde es besser, den Durchbruch schaffte dann Febreze zum aufsprühen. Probier das mal aus. Wenn alles sauber ist, kann das den Geruch ganz gut rausnehmen.

Trotzdem ist die Couch inzwischen einer Ledercouch gewischen  :)
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

ninakalu

Ja febreze war auch mein gedanke da muss ich gleich mal los wenn mein mann da ist!!

Meine decke hats geschafft sie riecht lecker aber das kissen ist im zweiten Waschgang!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Kristin80

Also ich kann dir auch Febreeze nur empfehlen. Habe sogar den Urin Geruch aus der Matratze raus bekommen, als noch unfälle passiert sind!!

Gue Besserung an deinen kleinen Mann!! :-[

ninakalu

überlege gerad ob ich febreze auch bei netto kriege!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Grossfamilie

Bei uns hat der Netto Febreze.
Mit Desinfektionsmittel bekommst du den Geruch auch sehr gut raus.
Gibt es ja auch extra für Wäsche

Gute Besserung

ninakalu

Danke!! Dann düse ich gleich mal zu netto der ist nämlich bei uns um die ecke!!

Stimmt Desinfektionsmittel müsste auch gehen!! :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




someandany

Wenn nix hilft, hilft Kaffeepulver.

Da es sich aber vermutlich um weiße Wäsche handelt, würde ich den Kaffee nicht einfach so draufgeben, sondern ein dünnes Tuch (Trockentuch etc) drunterlegen ;)

Haselmaus

Wodka hilft auch! Und ist deutlich geruchloser als Febreeze. Ich HASSE den Febreeze-Geruch.