Geschenkidee für den besten opa der welt

Begonnen von samti, 12. Juli 2009, 19:33:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samti

hallo!

ihr seht ja oben schon, wonach ich suche. die sache ist die, dass der lebensgefährte meiner mum ein so toller opa für nils ist, dass ich ihm irgendwie danken möchte. habt ihr ideen? schön wäre eben irgendwas, wo es auch draufsteht, dass er der beste opa der welt ist.
dachte erst an nen autoaufkleber...aber das ist schwieirg, weil er viel mit firmenwagen unterwegs ist und das nicht so gut (seriös) wäre, wenn da son aufkleber drauf käme.

lg
samt



Magda

vielleicht ne Tasse mit nem bild von Nils auf der steht "für meinen lieblings opa" ?





✰ Pe ✰

Da gibt es tolle Bücher,da steht drauf:Hab dich lieb Opa.Ist eine Geschichte von einem Bären und seinem Enkel,der Opabär zeigt dem kleinen immer alles und das letzte Wort was immer kommt ist:Hab dich lieb Opa

Wir haben das gleiche nur steht drauf:Hab dich lieb Mama
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Kennst du das Buch "Weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab" ?
Das ist sooooo schön, das hat Yannic von seiner Patentante bekommen, ist aber nicht nur für Kinder !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

sandi76

Meine Schwester hat gerade letzte Woche meiner Ma und Opa nenBuch geschenkt.
*Ich hab dich lieb Oma* und *Ich hab dich lieb Opa* In beide Bücher hat sie die Fußabdrücke der Jungs gemacht.
Fand das ne schöne Idee. Hatte Pe auch schon geschrieben, seh ich gerade.
#
Ich habe auch die Bücher mit Mama und Papa.



samti

danke für eure antworten. aber das ist alles noch nicht das richtige.....mal sehen, ob mir noch was einfällt.

lg
samti