Dezemberbaby wirklich ein Troll - Stefan klär uns bitte auf

Begonnen von teddy, 20. August 2012, 09:03:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinterMami

@Kathrin ich habe eure geschichte auch mitverfolgt und auch ich finde es ganz schrecklich wenn diese geschichte hier nur erfunden wäre...fühl dich gedrückt und versuche es nicht so an dich ran zu lassen...


pirANhJA

Hui - heisses Thema ...

1. sollte es den Mods und dem Dingels (Mist, mir fällt der Name nicht ein) möglich sein, die IP Adresse zu ermitteln und mit anderen Fakes zu vergleichen

2. wohne ICH im Landkreis Cuxhaven - dass ist allerdings kein Wohnort, sondern wie es auch da steht ein Landkreis.
Es gibt die Stadt Cuxhaven und viele kleine Dörfer (umgangssprachlich nennt es sich eher: Kuhkaff) ... in Cuxhaven gibt es ein Stadtkrankenhaus, wobei ich glaube, dass die Versorgung von so kleinen Frühchen evtl nicht gewährleistet ist ... die 2. Stadt in der Nähe ist Bremerhaven - habe ich 3x entbunden und würde es bei einer komplikationslosen SS auch wieder so machen ... bei Frühchen haben wir die Möglichkeit nach Bremen oder Oldenburg zu gehen/fahren ... in Bremen gab es ja nü erst kürzlich den Skandal bezüglich der verstorbenen Frühchen wegen Keimen, da würde ich nicht entbinden wollen ... nach HH ist es da ne Ecke ... 120km würden hinkommen (hatte Mohn mal geschrieben) ... habe mir alle Ihre Beiträge durchgelesen ... pff ...  ??? :o

Im Zweifel für den Angeklagten (heisst es ja im realen Leben) ... mag da keine voreiligen Schlüsse ziehen ... suspekt und es bleibt ein schales Gefühl im Mund und im Bauch ...

Ani  :-\ :o
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

nadyxy

Also Mädels jetzt mal halblang....

Ich habe im Dezember Thread und hier mitgelesen und ich finde es unfassbar, was als Grund für einen Fake aufgeführt wird:

- Weil sie keine Bilder eingestellt hat
Seit wann ist das DER Beweis? Ich stell auch Bilder ein und schwärze meinen Namen und alles. Andere stellen keine ein, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben oder sich nicht trauen, weil die nunmal für alle zugänglich sind und gespeichert werden können.
Der Grund ist lächerlich!

- Weil sie Egoposts geschrieben hat hauptsächlich
Ja nee ist klar, man MUSS also immer auf alle eingehen?! Wir haben auch öfter nur Egoposts von einigen, weil sie einfach keine Zeit haben und nur schnell sagen wollen dass es ihnen gut geht und wir uns im MT keine Sorgen machen brauchen....

- Wegen der Anzahl der Beiträge?!
No Comment -.-

- Weil der Stefan emotionslos schreibt
Habt ihr sie noch alle?! Wieso sollte er ständig sagen er heult, es ist alles so schlimm, er hält uns auf den laufenden -.-
Und mein Mann weiß auch von dem Forum und wie wichtig das für mich ist und welche "Freundschaften" sich schon bei uns entwickelt haben. Er würde es wahrscheinlich genauso machen bzw jmd per SMS bitten das zu tun -.-

-Weil Stefan jeden Tag online ist...
Ähm entschuldigt mal, vllt findet er Trost hier und muss jetzt DAS alles lesen ?!

ALSO ich könnte noch so weitermachen, aber mal ehrlich, ihr seid euch sicher es ist ein Fake, dann meldet es den Forums Admins und lasst die es klären, statt einfach zu behaupten es wäre ein Fake/Troll -.- Und dann stimmt es doch?! Und dann? Und wenn nicht was dann?
Natürlich ist das unverschämt, aber mal ehrlich 90% im Netz lügen wie gedruckt auf grund der Anonymität... Und so Aufmerksamkeit zu ergattern ist geschmacklos aber leider passiert das immerwieder....

Und jetzt bezweifelt ihr jede Geschichte an?! Also echt, was ist denn das jetzt für eine Gruppenpanik, weil eine gesagt hat es ist n Fake -.-

Oh man, ich bin gerade echt enttäuscht egal von welcher Seite.... da ich die Wahrheit nicht kenne...


Fela

Als ich das hier und ein paar Beiträge gelesen habe, dachte ich, das ist fast wie bei Jana781 Geschichte abgeschrieben, nur, dass das Baby lebt..  :-\

Zum Rest erlaube ich mir erstmal kein Urteil, bin zu wenig über Frühchen usw. informiert.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

anja-melanie

Zitat von: Fela am 22. August 2012, 21:05:51
Als ich das hier und ein paar Beiträge gelesen habe, dachte ich, das ist fast wie bei Jana781 Geschichte abgeschrieben, nur, dass das Baby lebt..  :-\


Das seh ich genauso!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Dropsknopf

#80
Hallo,

wir Mods bitten euch nun erst einmal euch zu beruhigen!

Wir Mods besprechen gerade das Thema und ich möchte euch bitten erstmal auf voreilige Schlüsse zu verzichten!

Wir wissen nicht ob Mohnfriese und Stefan sowie Paul wirklich existieren so wie hier geschrieben.

Wenn ja, finde ich es sehr schlimm wie hier gerade auf den Gefühlen von mohnfriese und Stefan herumgetreten wird  :-[ sowas wünscht sich sicher keiner.

Wenn nein, finde ich es sehr schlimm, dass hier sowas frei erfunden wird.

Minnie hat sich auch bei einer Ärztin schlau gemacht diesbezüglich

- Beitragszahl
finden wir nicht so ungewöhnlich, dass jemand der hibbelt sich anmeldet und dann halt auch recht schnell schwanger wird

-Schreibstil,-art und Häufigkeit
nicht jeder hat die Zeit tgl. online zu sein
der Stil ist auch nicht ungewöhnlich
nicht jeder möchte hier Fotos einstellen und in ihren Beiträgen wurde auch erwähnt, dass sie vorher ihren Mann fragen will


- eine Sepsis/Infektion/Entzündung kündigt sich IMMER vorher über die Blutwerte an und die wurden ja laut "Mone" immer regelmässig kontrolliert und am Tag wo die "Sepsis/Infektion" dann zugeschlagen hat waren die ja angeblich noch super
dies ist laut Auskunft von Pico´s befragter Ärztin nicht ungewöhnlich!
Wir sind keine Ärzte und dürfen uns darüber kein Urteil erlauben!!

- Frühchen aus der 24.SSW ohne komplikationen ausser direkt künstlichen Darmausgang (der folgt eher wenn ein paar Tage später) und NUR mit CPAP????Never!!!
auch dies ist durchaus möglich, es kann auch sein, dass ein Frühchen zwischenzeitlich wieder beatmet werden muß!


Unser 6.Jahr!


Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





anja-melanie

Danke Dropskopf, gut das ihr das klärt!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

regenbogen78

 :-\

ich bin auch frühchenmama...und eins hab ich auf der neo gelernt...
es gibt nichts was es nicht gibt....

unser erik war 1235g in ssw 28...und war/ist gegen alle lehrbücher auch ein seltenes kämpferexemplar ;)....

ich hoffe es klärt sich alles auf....

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



marcialle

Ohh, hier gehts ja heiß er!

Ich will mir kein Urteil erlauben!

Danke an die Mods  :-* :-*

espera

Ich drücke weiterhin die Daumen!

Wäre nicht das erste Mal das die jenige die die Trollgeschichte ins Rollen gebracht hat auch anderen Usern nicht geglaubt hat und diese öffentlich "angegriffen" hat.

Siehe diesen Beitrag

http://www.schwanger-online.de/forum/geburtsberichte/stehe-ab-sofort-zur-verfugung/

Das war der Grund warum ich nicht in den September-MT bin und nur mitlese!






nadyxy


TinaundCJ

#88
@Mods

Schön,dass sich drum gekümmert wird.


Und bezüglich den Sachen die unter meine behauptungen geschrieben wurden:

Klar,auch wenigschreibern kann was schlimmes passieren aber:

Erst sich von der ersten MT Seite löschen lassen wollen und auf einmal platzt die FB und es wird geschrieben wie verrückt?

MEIN Mann,hätte weitaus besseres zu tun,als in irgendwelchen Foren zu schreiben,wenn ich im Koma liege und unser Kind ums überleben kämpft,geschweige denn würde andere zum Outing gratulieren und im MT mitschreiben,als hätte er nie was anderes getan!

Nur CPAP...klar...wenn das Frühchen reif genug ist,aber wie schon geschrieben:

Niemals bei einem Frühchen welches 23+1 geboren wurde,noch nicht mal die Lungenreife bekommen hat (ausser eine Spritze 12 Std vorher).

Das hat ganz übelst andere Probleme,als ohne Probleme selbstständig zu atmen und das bestätigen hier ja auch andere Frühchenmamas!

Ist die nette Userin auch auf Gofeminin unterwegs und da bastelt sie sich irgendwas zusammen  ;)

Und und und...........


Aber ich bin gespannt....

Sollte ich hier wirklich jemanden Unrecht tun,dann werde ich mich in aller Öffentlichkeit für alles entschuldigen etc,aber es gibt nichts widerlicheres als Mütter,die wirklich so etwas durchmachen müssen/mussten so ans Bein zu pinkeln,das ist einfach nur Pfui!


@espera

Justinseinemama hat es doch selber zugegeben,dass sie extra solange gewartet hat bis es nicht mehr anders ging,damit sie um einen KS drumherum kommt  ;D

Und sie habe ich nie als Troll bezeichnet,dass habe ich bis jetzt erst ein einziges Mal hier und das war 2008/2009 und da hatte ich sogar recht  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


~MaJa~

Also ich lese hier nur einen Troll (per Def. jemand der absichtlich online-Kommunikation stört), und das ist nicht diese Mona/mohnfriese/Stefan.  ::)


"Im Zweifel für den Angeklagten" finde ich eine ganz gute Haltung.  ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

TinaundCJ

@MaJa

Das ist halt das Los von jemanden,der es wagt öffentlich den Mund aufzumachen  8)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico


piper-81

Sorry, aber eines muss ich noch loswerden!

Erst mal nadyx: Ich unterschreibe deinen Beitrag s-superdaumen

Dropsi: Danke!!!  :-*

Tina: Sorry, aber du hast dich immer schon gerne in alle möglichen Threads und Diskussionen eingemischt, dass hier wundert mich gar nicht, dass du es zum rollen bringst  ;)! (siehe MaJa)

ZitatZitat: Ist die nette Userin auch auf Gofeminin unterwegs und da bastelt sie sich irgendwas zusammen 

Stimmt nicht, sie hat dort lediglich 3 x geschrieben und hat schon seit April dort nicht mehr geschrieben!!
...wie man auch nachweisen kann!  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

min(e)

könnte man dann einen eneun thread aufmachen, ich würde schon gerne wissen, wie es mona geht und wie paul sich schlägt
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

teddy

Habe die Überschrift nu geändert und hoffe das stefan sich nochmal meldet und uns aufklärt



TinaundCJ

@piper

Japp,das weiss ich aber selbst da hat sie was anderes behauptet als hier ;)


Aber ich lass das jetzt erstmal ruhen *zuPicoschiel*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


LadySunshine

Ich habe medizinisch keine Ahnung, bin keine Ärztin, aber was ich weiß ist, dass mein Sohn wiederbelebt werden musste und 12 Stunden später selber atmen konnte...
Es gibt solche Tatsachen und genau beweisen kann man hier gar nichts.

Deshalb schließen wir hier diesen Thread! Und wenn Stefan sich noch äußern möchte (könnte verstehen wenn nicht), dann gibt es den regulären Thread.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5