Brauch ein schönen Namen

Begonnen von Schnie, 05. März 2011, 12:04:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaIna

Mir gefällts :)




Habt ihr zuviel Matr....  -ducken *wegrenn*  S:D




Schnie

LaIna *auf dem kofp hau*

Nah wir haben immer noch kein Name.
Bin in den Name Lenny verliebt  :-[
[/url]



Aki

Also Leni und Lenny zusammen würde für mich überhaupt nicht gehen  :P! Einzeln OK, aber als Geschwister ... nie! Das ist einfach zu ähnlich. Auch Lino wäre mir zu ähnlich zu Leni.

Da ich matrix nicht kenne, würde mich Neo nicht stören  ;D!
Unser Nesthäkchen!

Schnie

Ne Lenny werden wir auch nicht nehmen.

Dean,Neo sind wir am überlegen.


Mein Freund findet Perry noch gut
[/url]



marcialle

Hey Schnie!

Hier mal meine Vorschläge:

Samuel (Sammy)
Gordon
Levi /Nevi
Robin
Lou
Louis

Viel Glück bei der Namenssuche!

Natalie84

Oh Mann, mit Jungsnamen hätte ich auch so meine Schwierigkeiten gehabt...Neo würde ich aber ehrlich gesagt eben wegen Matrix nicht unbedingt nehmen, aber letztendlich, wenn der Name euch gefällt....  :-\

Ich hätte

Samuel
Benedikt (Ben)
Raphael
Linus
Jona

schön gefunden...

Oder wie wäre es anstelle von Lenny mit Leonard?

Aber ich bin auf jeden Fall mal gespannt, für welchen Namen ihr euch letzten Endes entscheidet...
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Schnie

Leonard finde ich schrecklich,mein sohn heist auch schon Jeremy Leon

Denke es wird ein Dean
[/url]