Autor Thema: Handbremse Gesslein KiWa  (Gelesen 1843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Baby2010

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1103
  • SST positiv 20.07.09
Handbremse Gesslein KiWa
« am: 16. November 2009, 08:36:58 »
Huhu ihr Lieben!

Ich hab letzte Woche einen neuen Gesslein KiWa bei ebay erstanden und am Wochenende wurde er nun geliefert.

Leider ist irgendwie die Handbremse umständlich oder schwergängig... Könnt ihr mir sagen, ob das so sein soll oder ich irgendwas falsch mache?

Wenn das ein Fehler ist, muss ich den Wagen natürlich reklamieren. Wenn ich mich zu dumm anstelle, bin ich gern für Tipps dankbar  :P :-*

Ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen....

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung