cooles Shirt oder Tasse für den Papa ^^ zu Nikolaus oder Weihnachten, IDEEN??

Begonnen von lucky81, 14. November 2009, 19:20:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky81

huhu,

also ich möchte meinem Mann ne kleine Freude machen zu Nikolaus oder Weihnachten.

Hab an ne Tasse oder ein T-Shirt gedacht, was halt auch bissel witzig sein soll..........

darauf soll ein ulkiges bild von unserer Tochter, also es soll ein GACK-Geschenk sein

nur wegen nem tollen Spruch zu dem Bild bin ich mir noch nicht schlüssig

also hier mal das Bild:




so, mein mann ist ja bayer, und bekanntlich trinken die gerne, und bier ist ein grundnahrunsmittel  ;D


folgende Sprüche hatte ich mir überlegt:

Papa, trink nicht so viel, davon werd ich ganz benebelt!

oder

Papa, Du benebelst mich total!

oder

Papa, von Dir werd ich ganz High!

oder

Papa, ich will an Dir schnuffeln!

oder

Papa, schenkst mir noch ein Bier ein?


habt ihr vielleicht noch bessere sprüche??
oder welchen Spruch würdet ihr nehmen??



--------------------------------

und dann hätt ich als 2. t-shirt oder tasse noch dies:



mit dem Spruch


Grööööhhhhhhhhllll, Papa ist der Beste!


fällt euch dazu auch noch was ein??




ganz cool find cih auch dies:



WAS GUCKST DU??


und auch dieses



mit dem Spruch

RESERVIERT!!

mein Bett


----------------------------------------------

also er bekommt halt eine tasse und 1 t-shirt, nur welches bild ich auf was mache weiß ich noch nicht so ganz........aber freu mich über eure ideen und eure hilfe


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Sweety

*gröööööööööööööööööööööööööööööl*

Die Bilder sind ja der Kracher!!  :D
Aber daß ihr ein süßes Mäuschen habt, sieht man selbst auf diesen Fotos  :)

Hmmmmmmmmmmm - ich find ja das letzte ziemlich cool. Würd da vielleicht so einen Arbeitsspruch machen, so in der Art:

Schon wieder Montag??
oder
Wann ist denn nun Freitag??

Ein Bettspruch auf 'ner Tasse oder 'nem Shirt ist vielleicht mißverständlich.

Bin aber auch schon neugierig auf weitere Vorschläge  8)

lucky81

@sweety das wär auch ne tolle idee mit dem schon wieder montag? oder wann ist denn nun freitag?   ;D ;D

naja, auf den bettspruch kam ich weil unsere zuckerschnute immer gerne auf papas bauch einschläft und vor allem gut schläft

aber hast recht es könnte missverstanden werden


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)



lucky81

das stimmt............. ich find papas bauch auch bequem, nur leider passe ich da nicht so ganz drauf  ;D ;D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)



betty89

meeeeine güüüte, das bild wo die kleine schläft, das ist ja sooooooooo süüüüß :D

zu dem ersten passt das "papa, krieg ich noch ein bier" am besten, finde ich

lucky81

noch mehr meinungen???

danke betty für deine meinung.................ja das ist auch voll knuffig wenn sie dannn so rumliegt



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


✰ Pe ✰

Zu Bild 1:

Die Sonne scheint die Füße stinken, komm lass uns mal´ne Büchse trinken! ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





lucky81

 ;D ;D ;D ;D ;D lol pe...........

das muss ich dann mal ausprobieren wie so viel text und bild dann auf nem shirt wirken..........aber cooler spruch, wo hast denn den her???


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


✰ Pe ✰

@lucky das würdest du jetzt unbedingt gern wissen wa ;D ;D

Ich find die Seite nimmer ::) aber ich hab noch einen

Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus laut, lustig und ungeschickt!
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





lucky81

brrrruuuuuuuuuuusttttttttttttttt     ;D ;D ;D ;D


mensch da könnt ich ja fast ne ganze t-shirt kollektion mit sprüchen und melinas bildern herausbringen


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)