Hauptmenü

warum ist....

Begonnen von TeeJee, 12. Mai 2011, 11:16:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TeeJee

@lillida: ich bin aber auf deine hilfe angewiesen :-* man kann noch so viele gedaken/fragen /themen ins allgemeine stellen, wenn nur ein oder zwe ant5worten kommen, hat sich sowas schnell erledigt :-[


Sonne1978

Ja, Anni hat sich vor Jahren offiziell verabschiedet. Würde mich aber auch interessieren, was sie macht. Und dass man jemanden ernst nimmt, ist doch keine Frage des "Zustands" :)

Ja, an Else erinnere ich mich gern. Zu ihr und Ellena hatte ich irgendwie einen besonderen Draht. Wir haben solange zusammen gehibbelt und sind dann auch im gleichen Jahr schwanger geworden.

Keine Ahnung, wie das heute ist. Damals hatten wir den "Hibbel-Zug", auf den jeder aufspringen konnte. Als SO-Frischling fand ich das totaaaaal albern ;D Später habe ich diesen Thread geliebt. Trotzdem wurden immer neue Threads im Hibbel-Unterforum eröffnet und Fragen beantwortet. Irgendwann wars schon anstrengend, weil die Fragen sich wiederholen. Aber das hat die Kommunikation untereinander auch gefördert. Ich fands gut. Später wurden mehrere Threads mit wichtigen Infos festgepinnt, um die immer wiederkehrenden gleichen Fragen einzudämmen.

Oder meintest Du die Monatsthreads für die Schwangeren? Die gab's zu meiner Zeit schon und es gab jahrelang Diskussionen (wahrscheinlich heute auch noch), dass die MT's die Kommunikation unter allen Forumsmitgliedern schwächen. Aber gäbs die MT's nicht, dann gäbe es an anderer Stelle Threads für Gleichgesinnte. Der Mensch ist halt so gepolt, dass er sich am wohlsten in vertrauter Umgebung fühlt. Das ist, auf SO-Ebene bezogen, halt ein MT oder Hibbel- oder Alters-Thread. Gibt ja viele verschiedene.

Ach so, weil Du meintest, die Threads würden gar nicht erst gelesen. Das mag stimmen... das Allerwichtigste ist ein aussagekräftiger Titel, damit überhaupt erstmal jemand reinklickt. Oder man stellt eine provokante Frage S:D

Schnuk

Zitat von: Sonne1978 am 03. Juni 2011, 20:11:40
Mit Feuereifer geführt ;D Viele Frauen, mit denen ich damals gehibbelt habe, die mir in herzlicher Erinnerung sind. Ganz vorne die liebe Schnuk, aber auch viele, viele andere.

:-* Jetzt hab ich ein Tränchen im Auge....hach was schön!!!!!!!!!!! Ich vermisse die "gute alte" Zeit auch. Irgendwie war es früher ein bisschen schöner, wenn ich an die Mädels von früher denke wie Dich, Giraffe, Poldi, Stine, Else, Ellena, Seemädchen, Jelly, Biene, Lotta, Träumel, Katja, Bekka und und und...ich hab bestimmt eine Menge vergessen. Aber das waren wirklich lustige Zeiten, was haben wir spekuliert, diskutiert und gelacht miteinander. Wie aufregend war es, wenn man einen "Fake" enttarnt hat. Wie toll wurde man von den Mädels wieder aufgebaut, wenn es einem schlecht ging und wie lustig war es im Tempi-Fred....dieses wilde spekulieren, dass es garantiert geschnaggelt hat...bei der Tempi  ;) und dann das Trösten danach, wenn die Tempi "abgestürzt ist  :'(. Hach nee was war das schön! Lesen tu ich immer noch unheimlich gerne hier und ab und an schmiere ich noch das ein oder andere Butterbrot für den "Hibblerzug"  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



TeeJee

Liebe Threat- Mitschreiberinnen: ich danke euch für einen hauch von früher , den ich gerade erleben durfte :-* :-* :-*