Frage wegen babybett jetzt mit Foto!!

Begonnen von Mieze2909, 31. März 2012, 23:57:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Ich sage ja nicht das es nicht rein geht. es paßt halt nur an die heizung hin. es sind dann noch paar cm bis zum bett und genug platz zwischen bett und schrank wäre auch da.

Also vom Platz für das babybett mache ich mir keine großen gedanken. wir wissen nur nicht ob es dort zieht in der ecke. wollen wir mal testen.

dazu wenn wir die heizung dann aufmachen müssen, liegt das kind ja direkt an der heizung, macht mir halt magen schmerzen.

ich werde mal mit schatzi reden das wir das mit der heizung ändern lassen. wir wissen aber nicht ob es von der heizung selber kommt oder ob es in der wand/boden steckt. werden wir aber klären.

in der kleinsten Hütte ist bekanntlich immer platz.

wir haben ja auch das problem eine 3 raum wohnung hier zu finden, weil schatzi auch eine kriterien hat die stimmen sollten.

Aber ich habe ja noch zeit alles in ruhe zu durch denken, den wohnungsmarkt im auge zu behalten. wenn es dann soweit ist kann man sich in ruhe über alles gedanken machen.

ich möchte ja lediglich wissen ob es möglich wäre das bett dort hin zu stellen. wegen heizung und fenster.

Vielen Dank für eure antworten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BabyEntchen

um zu prüfen obs zieht nehmt ne Kerze uns stellt sie auf und macht sie an.

Hmm wenn du die Heizung wenns Baby  im bett liegt nicht komplett aufdrehst müsste es auch gehen. 

Zafala

Was spricht denn gegen ein Familienbett? Das klappt durchaus auch bei 140, man gewöhnt sich dran und wäre zumindest für den Anfang das Einfachste, bis ihr dann eine größere Wohnung hättet.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

baby danke für den tip. werden wir dann mal versuchen

warter 140*200 ist nicht groß genug für 3. schatzi und ich schupsen uns ja schon gegenseitig durch die gegend weil wir uns den platz klauen.  ;D dazu sind wir echte wühler im bett
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BabyEntchen

Zitat von: Mieze2909 am 08. April 2012, 08:35:23
baby danke für den tip. werden wir dann mal versuchen

warter 140*200 ist nicht groß genug für 3. schatzi und ich schupsen uns ja schon gegenseitig durch die gegend weil wir uns den platz klauen.  ;D dazu sind wir echte wühler im bett

Wir haben auch nen 140x200 bett und kann dir nur abraten davon ein Familienbett zu machen. Ich habe die Tochter einer Freundin öfter mal bei mir und auch mal über nacht weil sie ins Kkh musste. Und ich fand es mehr wie eng im Bett. Mein Mann ist nach der zweiten Nacht ausgewandert aufs Sofa...

Mieze2909

Baby dem stimme ich ungesehen zu. Uns ist es ja auch schon ohne Baby manchmal zu eng. Aber wir haben ja noch lange Zeit bis wir uns ernsthaft mit dem Thema auseinander setzten müssen.  ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!