Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: ninakalu am 29. Juni 2013, 20:34:47

Titel: Hensvik Wickelregal welche Auflage??
Beitrag von: ninakalu am 29. Juni 2013, 20:34:47
Hallo Mädels,

jetzt habe ich mir heute die Hensvik Serie bei Ikea gekauft und bezweifel das meine Wickelauflage 75x85 darauf passen wird!!

Wer hat dieses Reagl und kann mir die wickelfläche messen da wir erst in 6 Wochen aufbauen und bei Ikea nur die Gesamtmasse stehen!!

Oder welche Wickelauflagen habt ihr wenn ihr das regal habt?? :o

Lg nadine
Titel: Antw:Hensvik Wickelregal welche Auflage??
Beitrag von: Clärchen am 29. Juni 2013, 20:43:52
Hab Dir schon im MT geschrieben, sind ca. 62cm. Ich habe diese Wickelauflage besorgt:

*link gelöscht*
Titel: Antw:Hensvik Wickelregal welche Auflage??
Beitrag von: ninakalu am 29. Juni 2013, 20:57:11
Danke Clärchen!! Dann pastst meine mit der größe auf keinen Fall!!
Habe jetzt schon da wo ich sie bestellt habe ne anfrage gestellt ob ich sie noch zurück senden kann!! So ein Mist!!  :o :o :o
Titel: Antw:Hensvik Wickelregal welche Auflage??
Beitrag von: jellybelly am 01. Juli 2013, 22:17:20
hallo.

wir haben das wickelregal auch, und haben dazu die aufblasbare auflage von ikea und die passt super rein.
mein sohn passt da mit seinen 2 jahren auch immernoch drauf :)

grüße