Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Thilo am 15. März 2019, 11:37:19

Titel: Herzlichen Glückwunsch SO
Beitrag von: Thilo am 15. März 2019, 11:37:19
Schwanger-Online ist dieses Jahr 20 Jahre alt geworden!

s-so s-so

Dazu gratuliere ich allen Usern und Leserinnen ganz herzlich - ohne euch hätte ich das Projekt ganz sicher nicht so lange am Laufen gehalten!

1999 habe ich diese Seite erstellt und seitdem sind hier viele Foren-Versionen und Beiträge als Tipps und Hilfe für andere Schwangere online gegangen.

Dafür bedanke ich mich im Namen aller, die hier Infos suchen - und dank euch finden!

Im Zuge des Geburtstags hat die Seite ein sanftes ReDesign im Bereich der redaktionellen Beiträge bekommen.

Zudem habe ich die Menü-Struktur leicht abgewandelt, damit es etwas übersichtlicher ist.

Wünsche euch allen weiterhin spannende Interaktionen und Hilfe bei allen euren Fragen rund um die neun spannenden Monate.
Titel: Antw:Herzlichen Glückwunsch SO
Beitrag von: Pedi am 16. März 2019, 15:23:41
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Über 11 Jahre bin ich nun auch schon dabei  :D