Herzlichen Glückwunsch SO

Begonnen von Thilo, 15. März 2019, 11:37:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Schwanger-Online ist dieses Jahr 20 Jahre alt geworden!

s-so s-so

Dazu gratuliere ich allen Usern und Leserinnen ganz herzlich - ohne euch hätte ich das Projekt ganz sicher nicht so lange am Laufen gehalten!

1999 habe ich diese Seite erstellt und seitdem sind hier viele Foren-Versionen und Beiträge als Tipps und Hilfe für andere Schwangere online gegangen.

Dafür bedanke ich mich im Namen aller, die hier Infos suchen - und dank euch finden!

Im Zuge des Geburtstags hat die Seite ein sanftes ReDesign im Bereich der redaktionellen Beiträge bekommen.

Zudem habe ich die Menü-Struktur leicht abgewandelt, damit es etwas übersichtlicher ist.

Wünsche euch allen weiterhin spannende Interaktionen und Hilfe bei allen euren Fragen rund um die neun spannenden Monate.

Pedi

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Über 11 Jahre bin ich nun auch schon dabei  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!