Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: TinaundCJ am 21. März 2012, 11:08:29

Titel: Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: TinaundCJ am 21. März 2012, 11:08:29
Und dazu gibt es wundervolles Video  :)

http://www.youtube.com/watch?v=LsFN5xW1lnY (http://www.youtube.com/watch?v=LsFN5xW1lnY)
Titel: Antw:Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: yarina am 21. März 2012, 13:34:47
Wow, ein wundervolles Video und sooooo wahr :-* Ich musste echt weinen. Danke :-*
Titel: Antw:Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: ~MaJa~ am 22. März 2012, 10:23:00
Für meinen Geschmack etwas zu "amerikanisch" das Video. ;D Aber das scheint eine tolle, liebevolle Familie mit sehr glücklichen Kindern zu sein. :)

Ich finde man sieht der kleinen die Trisomie kaum an.