Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:33:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traeumel

Hier nun das Gegenteil zur Motzecke :D

Wenn ihr was kleines zum freuen habt, wofuer Ihr keinen Thread aufmachen wollt, dann ist hier der richtige Ort

melanie84+elias

Ich freu mich, weil unsere neue Küche TOLL aussieht (ganz neu ist sie nicht, "nur" neue Fronten und neue Arbeitsplatte).... Und wir haben jetzt sooooooooooooooooooo viel Platz :D :D :D

Moonlight0078

Mach doch mal ein Bild!!!  ;D suche immer tolle Ideen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





rinchen

Freu mich voll. Habe seit gestern eine neue Brille und ab morgen eine neue Frisur. Geh nämllich zum Frisör s-rofl s-rofl

Lisbeth

Freu mich , das mein Mann endlich bei uns im Haus weiterbaut ( und nicht auf irgendeiner Außenbaustelle )



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lysira

Ich freu mich grad so weil Kiki´s Joey in 2 Wochen nach Hause darf :D :D :D

SteffiLeaBenEmilia

Ich freu mich grad, weil ich endlich kapiert hab, wie man ein Bild in einen Beitrag einfügt  ;D

Schon doof, ich weiß, aber man kann sich auch über so klitzekleine Sachen freuen  ;D
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

xsunny1979


Ich freu mich total, weil mein kleiner total süß mit meinem Babybauch umgeht, ihn streichelt, Guten Morgen und gute Nacht sagt, küsschen gibt, ihn drückt und den Bauchzwerg immer fragt ob es ihm gut geht :D



metoyouKanada

ich freu mich weil wir gerade das ok für unsere neue wohnung bekommen haben und noch vor der geburt umziehen können und ich deswegen ein schönes kinderzimmer für unser ü-ei einrichten kann

melanie84+elias

Ich freu mich, weil wir die alten Smileys wieder haben :D

weiblein

ich freu mich weil ich grade im baumarkt einkaufen war und morgen endlich die neue bepflanzung auf meinem balkon starten kann!!!!  :D

Sandy3009

Ich freu mich weil wir endlich gezielt auf wohnungssuche gehen und ich in spätestens 3 monaten dieser Wohnung den Rücken kehren kann.
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

WildeHilde

Ich freu mich grad, weil meine neuen Flyer endlich (!) angekommen sind und suuuupageil aussehen :D :D

Und ich freu mich, dass ich nun schon zum zweiten Mal nach Absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus hab (was in der Übungszeit nie! der Fall war) :D :D

Hach, wie schee :D
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Julia

Ich freu mich grade wie Schnitzel!

Ich sitze mit Internet in meiner eigenen Wohnung! Und ich habs ganz alleine geschafft, ins Internet zu kommen :o :o :o
Ich weiß nicht wie ich das gemacht hab, aber egal... Es geht  :D

Allerdings muss ich auf dem Boden hocken ;D Denn kabellos krieg ichs dann nu doch wieder nicht hin :-/
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Pedi

Ich freu mich weil ich endlich mit dem Wohnungsputz fertig bin. Das geht irgendwie nicht mehr so schnell wie vorher. Und dann habe ich noch unserem Vermieter mitgeteilt das Nachwuchs kommt.

Jetzt darf ich den Rest des Tages faul sein ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nastasia

Ich muss einfach mal schreiben wie froh dass ich bin.. dass ich so einen tollen Sohn habe.. Er ist jetzt schon ganz aufgeregt, dass er noch ein Geschwisterchen bekommt. Wenn er irgendwo Babyspielzeug sieht, dann nimmt er das in Augenschein und prüft ob es Geschwisterchen-tauglich ist ;) Zuckersüss ist er..

Dirkath

Ich freue mich über die ersten Sachen für`s Baby. Meine Schwiemu konnte sich nicht zurückhalten und hat uns eine süße hellgrüne Jacke mit passender Hose geschenkt.  s-dance Und dann war mein Mann und ich heute im Baumarkt Blumen für die Fensterkästen holen. Man da war eine Auswahl. Freu mich schon aufs pflanzen am WE.

LG Kathrin + Minirüssel

Sarkana

Hab gestern eine wichtige Prüfung bestanden. *freu wie verrückt*

Und mein Zahnarzttermin war zur Abwechslung mal nicht schlimm, sondern total super und ich hab dank Zahnreinigung wieder richtig tolle Zähne!



schildi

#18
e

Nala

 :)Ich freu' mich wie Bolle auf unsere neue Kaffee-Maschine (kommt hoffentlich am WE).!

Jetzt gilt's nur noch für unseren Dolce Gusto einen guten Preis bei ebay zu erzielen!

Liebe Grüße, Sandra

weiblein

ich freu mich, weil ich heute eine postkarte aus rom von meinen eltern bekomme hab!!! wieder ein exemplar mehr für meine postkarten.wand!!!

biene67

 :D :D :D

.....habe von einer Freundin ein Stillkissen und einen Vaporisator geschenkt bekommen!

*freufreu*

Biene, die jetzt so langsam komplett ist mit den Vorbereitungen und Klamotten. 8)

Pedi

Ich freu mich auf ein warmes Bad ;D Wasser läuft gerade ein. Und der kleine freut sich dann auch immer. Strampelt die ganze Zeit wenn man im Wasser ist.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schneckerl


ich freu mich, weil Schatz mir versprochen hat das er mir einen Laptop kauft,
weil ich hier unseren Computer ständig blockiere, hihi... ;D



rinchen

ich schlag hier gerade Purzelbäume vor Freude. Hab mein Hochzeitstag-geschenk bekommen
von meinem aller,allerliebsten Ehemann.
Wir haben zwar erst am 26.April HSTG, habe es aber jetzt schon bekommen.

Uns zwar ein Kaffeevollautomat

Boa, freu mich total.
Will jemand ein Kaffee, Espresso oder Cappucino ;D ;D ;D?????