Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:33:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schneckerl

@rinchen

Hey is´ja cool!
Ich hätte gerne einen Latte Macchiato!
Die Teile sind wirklich super, bei mir steht auch so einer in der Küche,
seitdem bin ich zum Kaffee-Junkie geworden!

Viel Spaß noch damit! ;D




rinchen

@schneckerl

das mit dem Kaffejunkie kenn ich ;D ;D. Selbst mein Mann mag abends nen Kaffee mit Milchschaum trinken ;D

also hier Dein Latte

Doch macht rießig Spaß. Nur das Milchaufschäumen klappt bei mir noch nicht soooooooo gut.
Aber bei meinem Mann einwandfrei - also muss er es halt machen ;D ;D

Schneckerl


Mhhh... danke der war vielleicht lecker! und der Milchschaum erst!!!

Das mit dem Milchschaum hab ich auch ewig nicht geschnallt, bis ich dann
von Schatz mal einen richtigen Milchschaum-machen-Lehrgang gekriegt hab!
Seitdem funktionierts einwandfrei!



Nala

Hallo,

@rinchen: Was für einen hast Du denn bekommen? (Gar nicht neugierig bin...)

Wir sind seit letzter Woche auch stolze Besitzer einer Saeco Talea Ring.

Lecker.....

Viel Spaß mit Deinem Geschenk!

Liebe Grüße, Sandra

rinchen

Huhu Nala,

ich hab ne AEG CS5000.

Und jetzt werden wir richtige "Kaffee-Junkies" ;D ;D ;D ;D
Jeden Abend nach dem Essen gibt es ein Kaffee m. Milchschaum mmmmmhhhhh, lecker ;D

Kleiner Keks

#30
Ich bin glücklich in ca. 4 Wochen stolze Tante eines
Maibabys zu sein!! Noch dazu wird es ja ein Mädchen
und ich kann es richtig schön verwöhnen!  :P

Schneckerl


Boahhh, ich freu mich grad wie ein Schnitzel, hab eben grad einen nagelneuen Laptop gekriegt!!!
*Freu* ;D



marlen

Wow, dann mal glückwunsch zu dem neuen Teil. Wie kommt man denn an sowas??? Will auch. ;D ;D


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Schneckerl


Ach das war jetzt eher total spontan!
Mein Schatz und ich waren gerade im Media-Markt und er wollte eigentlich nur ein neues
Handy, da hab ich dann auch gleich zugeschlagen und mir den Laptop gekauft, weil es so eine
Aktion war, für 499.-
Und ich bekomm dieses Monat eh eine Sonderzahlung von meinem Arbeitgeber, dass hab ich
jetzt halt schon verprasst, hihi... ;D

Liebe Grüße

Schneckerl



Sternchen25

Jippie, hab heut Schicht getauscht und kann heut fortgehn, endlich hats mal geklappt!! Freu!! Gleich gehts los!!

Schneckerl, glückwunsch zum Lappi, hätt auch gern einen!!!

Kleiner Keks, das glaub ich dir, ich kenn das Gefühl, unbeschreiblich!!



Kleiner Keks

#35
@Sternchen25:
Oh ja  :) Die kleine kommt wohl einbisschen früher als erwartet.
Nur mal hoffen, dass es nicht zu früh wird!!  ;D

@Schneckerl:
Wow... Nur 499 Euro!? Das hört sich für einen Laptoppreis echt gut an!

Schneckerl


@kleiner Keks

Der Laptop war wirklich ein Schnäppchen, war halt eine Samstagsaktion, aber da muss man
gleich zuschlagen weil Montags kriegst dann eh keinen mehr!

Und heute hat Schatz bei Aldi einen Gas-Lavastein-Grill für 119.- gekauft, da freu ich mich schon wenn wir
endlich wieder grillen können! Mhhh lecker! ;D



habibti

hab heute net menge, worüber ich mcih freuen kann!!

@kaffeemschine
ich hab ne nespresso und find die suuuuuuuuuuuper toll. koffeinfreie kapseln sind gerade jetzt von vorteil  ;)

@grillen, garten, pool etc.
meine eltern haben seit letztes jahr einen garten und haben jetzt nen riesen pool reingemacht! das heisst, ich darf meinen sommerurlaub im garten verbringen und schwimmen etc. freu mich sooooooooooooo

@schwanger sein
ich fange grade an, es zu geniessen. ich hoffe, anch der 12. woche wrids noch mehr!! freu mich

und das wichtigste:
es ist sooooooooooooo herrliches wetter, die sonne scheint, einfach toll

(ich weiss, ich höre mich an, als hätte ich drogen genommen,  ;D aber mir gings schon lang nimmer so gut!!)

wolkenmaedchen

Ich freu mich über die Ankunft meines Sohnes.  ;D :-* :-*

habibti


xsunny1979


Ich freue mich wie Bolle, weil mein Mann es heute Abend geschafft hat mir meine heiß geliebte Spieluhr zu reparieren...hab sie zur Geburt von Jonas geschenkt bekommen und sie spielt "Somewhere over the Rainbow" und läuft und läuft und läuft....Gott bin ich happy :D



Schneckerl


xsunny1979, ich freu mich mit dir aus sympathie auch mit! ;D
Schön dass man sich über solche kleine Dinge auch noch freuen kann!



♥˙sʎuuǝſ ♥

ich freue mich das es hier so liebe mEnschen gibt abe vorhin einen Brief bekommen mit 6 SST drin von der SST-Fee und freu mich wie Bolle

hier könnt ihr den Brief lesen

LG JennyS

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

weiblein

ach jenny! das ist ja ein schöner brief, den du bekommen hast!
jetzt drücke ich dir die daumen, dass die teste auch das richtige ergebnis zeigen in ein paar tagen!!!

ich hab mich heute so sehr gefreut, weil ich mit meine erste eigene gießkanne gejauft habe  ;D so eine schöne grüne, wie im film  ;D jetzt kann der sommer kommen! ich hab die letzten zwei jahre meine blumen aufm balkon immer mit ner gefüllten wasserflasche versorgt  ::)
Der Storch ist vorbeigekommen :D




habibti



nathimausi

ich freu mich, wenn ich ein Tag mit meiner Mutter verbringen kann, wie gestern zb.
Freue mich auch draüber das wir gestern eine schöne Wickelkommode und ein schönes Babybett gekauft haben...
ich freu mich das ich so ein wundervollen Partner habe und ich freu mich nachher auf das essen...mein erster Auflauf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

TallyHo

Ich freu mich grade darüber, dass ich meine Angst überwunden habe, bei einem FA angerufen habe und am 19. Mai meinen ersten FA Termin haben werde :D :D

Katinka

Ich freu mich wie Bolle über dieses geniale Wetter, bei dem ich mit Lappi in unserem schnuckeligen Garten sitzen kann  :D