Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:33:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternchen25

2 Tage frei und geiles Wetter, freu mich wie Sau!! Nachdem man 6 Tage Spätschicht hatte ist das umso schöner!!



xsunny1979


ich freu mich heute riesig über die Fußballergebnisse. Wir haben heute den Wiederaufstieg in die zweite Bundesliga geschafft s-party und ich freu mich einfach nur noch auf nächste Woche Samstag, da ist das letzte Heimspiel und es wird richtig abgehen da



TallyHo

Heute morgen stand meine liebe Schwägerin mit ihrer kleinen Tochter vollbepackt bis obenhin mit Putzmitteln vor meiner Wohnungstür...sie hat mir, ohne, dass ich mich wehren konnte, meine gesamte Wohnung aufgeräumt und geputzt :D

(sie hat mitbekommen, dass ich wegen meinen kleinen SS-Beschwerden seid 2 Wochen nichts mehr richtig tun kann *gg*)

Sie ist einfach die beste Schwägerin, die es auf der ganzen Welt gibt :D :D

TomTom

Wir grillen heute!!! Mhhmmmm... *sabber*



TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

xsunny1979


juhuuu, mein Mann hat Karten für das Finale der DTM in Hockenheim am 26.10. bekommen :D ich freu mich wie Bolle, Motodrom mit bomben Übersicht



Janny

Ich habe heute 12,50€ gespart. Mein Sohn brauchte nen neuen Haarschnitt und diesmal bin ich nicht zum Frisör sondern zu meinem Cousin der allen anderen "JUNGS" ( alle so zwischen 18 und 25 ) in unserer Familie auch die Haare schneidet . Nun gehört mein Sohn zu den Coolen und hat ne Iro Frisur  wie der Schweini. Sohn freut sich , ich freu mich *HURRA*
mal sehen ob Papa sich heut abend auch über Lens Frisur freut *lach*

Erdbeerelse

So schön kann der letzte Arbeitstag vorm Urlaub sein ;) :

Ich habe einen extrem bescheuerten Chef, den wohl so ziemlich alle im Betrieb hassen. Ein voll Spasti quasi.
Und der steckt gerade bei uns im Bürogebäude im Fahrstuhl fest!!!!!! ;D Ich schmeiß mich weg! Da gehts mir gleich viiiiiiiiiel besser!!! ;D s-rofl s-party s-dance s-klatschen ;D

Ein Kollege meinte direkt "na wenn da jetzt nich noch der xy (anderer Kollege) mit im Fshrstuhl wäre, wäre es eine super Problemlösung! Aber den Kollegen xy brauchen wir ja noch..." ;D

Schadenfreude ist doch die schönste ;) ::)

murmelmami

ich freue mich weil murmelchen mich grad wieder süß von innen kitzelt..




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

mabaju

ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooo  :D


Ich hab den großen Sohn (14) von meiner Freundin bei einem Wettbewerb (Talente ans Mikrofon) angemeldet und gestern war das 2. vorsingen und er ist weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter  ;D waren zwar stressige 10 Stunden dauer sitzen und warten aber es hat sich ja gelohnt  8) von 90 sind 40 weiter und am 5.Juli gehts weiter  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Danni78

Ich freue mich, weil ich eine "nur" 5 Tage Woche vor mir hab. Und ich freue mich, weil ich einen kleinen ersten Urlaub vor Augen und hab und das garnicht mehr sooo lange dauert. Und ich freu mich, weil ich da zu meiner Freundin fahre und u.a. mal wieder bei meinem Patenkind bin.  :)

habibti

es regnet!!! vielleicht ist dann heute weniger los auf den strassen ... wegen dem spiel! ich freue mich mit mit jedem, der gewinnt, aber mein schlaf ist mir momentan so wichtig!

weiterregnen bitte!!!!  ;D

Schneckerl


Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!! s-so

Deutschland-Türkei 3:2 

Ole, oleoleole  s-musik

Finale!!!!!!!!!!!! Finale!!!!!!!!!!!!!!! Finale!!!!!!!!!!!

Wir werden Europameister!!!!!




murmelmami





Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

weiblein

ich hatte heute morgen einen ganz tollen frühdienst:
ich durfte bei einer hockergeburt alles ganz alleine "machen" (bin hebammenschülerin) und die hebamme hat mich danach gelobt  :D :D :D
mein lob geht natürlich an die frau, die einfach total klasse war und ruckizucki ihr kind bekommen hat!!!  ;D :D :D :)
solche geburtensind einfach für alle beteiligten schön!  :D
Der Storch ist vorbeigekommen :D



SteffiLeaBenEmilia

Unser KIWA ist endlich da... und sooooooo schön  :D
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

angela

jupi :)

:D meine beine

sind heute

nicht so geschwollen

wie sonst ;D

angela

und heute hat alles im rathaus prima geklappt :)

d.h. wir werden......
heiraten

Masa

Wow, Glückwunsch  s-so

Wenn das kein Grund zum Freuen ist.  ;D

angela

#68
stimmt's, gel? :)


ich freue mich riessssssssssssssig ;D

die ringe haben wir schon bestellt :)

JennyBlack

Mal was ganz Beklopptes!  :D

War grade auf der Toilette und hatte hellroten Urin! Nach einem riesen Schock fiel mir dann grad noch ein, dass ich ein ganzes Glas Rote Beete gegessen hab...  ::)

Freu mich, dass ich einfach nur doof bin. Und sonst nichts.

angela

@ JennyBlack


aaaaaaaaahhahahahahahahaha ;D :D ;D :D ;D


der war gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh, man ich habe schon lange nicht soooo gelacht.

was für ein text  ;D ;D ;D ;D ;D

JennyBlack


murmelmami

das gehört zwar nicht mehr hierein...aber passt zu jennyblack...

hatte das auch mal in der ss...hatte rötlichen stuhlgang...oh man hatte ich angst...

dann habe ich erstmal gegoogelt..

und da stand doch glatt,dass sowas von möhren oder rote beete kommen kann...

da viel mir dann endlich ein...

achja du hast ja gestern fast nen ganzes glas allein gegessen... ;D ;D ;D ;D ;D




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

JennyBlack

Wieder was zum freuen:

Bin ich wohl nicht alleine so doof!  ;D
(Wobei das natürlich nicht böse gemeint ist!)

sugarlove

Ich bin einfach nur froh, dass es mir gut geht, dass ich (und die gesamte Familie) gesund sind und dass es unserem Krümelchen gut geht. Was will man mehr...... :D :D :D :D :D