Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Traeumel am 20. Februar 2008, 22:33:38

Titel: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Traeumel am 20. Februar 2008, 22:33:38
Hier nun das Gegenteil zur Motzecke :D

Wenn ihr was kleines zum freuen habt, wofuer Ihr keinen Thread aufmachen wollt, dann ist hier der richtige Ort
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: melanie84+elias am 21. Februar 2008, 09:02:27
Ich freu mich, weil unsere neue Küche TOLL aussieht (ganz neu ist sie nicht, "nur" neue Fronten und neue Arbeitsplatte).... Und wir haben jetzt sooooooooooooooooooo viel Platz :D :D :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Moonlight0078 am 21. Februar 2008, 09:03:25
Mach doch mal ein Bild!!!  ;D suche immer tolle Ideen!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: rinchen am 21. Februar 2008, 12:12:05
Freu mich voll. Habe seit gestern eine neue Brille und ab morgen eine neue Frisur. Geh nämllich zum Frisör s-rofl s-rofl
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Lisbeth am 21. Februar 2008, 16:01:20
Freu mich , das mein Mann endlich bei uns im Haus weiterbaut ( und nicht auf irgendeiner Außenbaustelle )
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Lysira am 21. Februar 2008, 19:22:21
Ich freu mich grad so weil Kiki´s Joey in 2 Wochen nach Hause darf :D :D :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: SteffiLeaBenEmilia am 25. Februar 2008, 20:06:41
Ich freu mich grad, weil ich endlich kapiert hab, wie man ein Bild in einen Beitrag einfügt  ;D

Schon doof, ich weiß, aber man kann sich auch über so klitzekleine Sachen freuen  ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: xsunny1979 am 25. Februar 2008, 21:09:44

Ich freu mich total, weil mein kleiner total süß mit meinem Babybauch umgeht, ihn streichelt, Guten Morgen und gute Nacht sagt, küsschen gibt, ihn drückt und den Bauchzwerg immer fragt ob es ihm gut geht :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: metoyouKanada am 26. Februar 2008, 01:20:59
ich freu mich weil wir gerade das ok für unsere neue wohnung bekommen haben und noch vor der geburt umziehen können und ich deswegen ein schönes kinderzimmer für unser ü-ei einrichten kann
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: melanie84+elias am 26. Februar 2008, 03:18:20
Ich freu mich, weil wir die alten Smileys wieder haben :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: weiblein am 27. Februar 2008, 21:11:13
ich freu mich weil ich grade im baumarkt einkaufen war und morgen endlich die neue bepflanzung auf meinem balkon starten kann!!!!  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sandy3009 am 29. Februar 2008, 12:18:03
Ich freu mich weil wir endlich gezielt auf wohnungssuche gehen und ich in spätestens 3 monaten dieser Wohnung den Rücken kehren kann.
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: WildeHilde am 29. Februar 2008, 17:35:45
Ich freu mich grad, weil meine neuen Flyer endlich (!) angekommen sind und suuuupageil aussehen :D :D

Und ich freu mich, dass ich nun schon zum zweiten Mal nach Absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus hab (was in der Übungszeit nie! der Fall war) :D :D

Hach, wie schee :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Julia am 29. Februar 2008, 19:07:10
Ich freu mich grade wie Schnitzel!

Ich sitze mit Internet in meiner eigenen Wohnung! Und ich habs ganz alleine geschafft, ins Internet zu kommen :o :o :o
Ich weiß nicht wie ich das gemacht hab, aber egal... Es geht  :D

Allerdings muss ich auf dem Boden hocken ;D Denn kabellos krieg ichs dann nu doch wieder nicht hin :-/
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Pedi am 02. März 2008, 16:59:55
Ich freu mich weil ich endlich mit dem Wohnungsputz fertig bin. Das geht irgendwie nicht mehr so schnell wie vorher. Und dann habe ich noch unserem Vermieter mitgeteilt das Nachwuchs kommt.

Jetzt darf ich den Rest des Tages faul sein ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Nastasia am 05. März 2008, 21:55:23
Ich muss einfach mal schreiben wie froh dass ich bin.. dass ich so einen tollen Sohn habe.. Er ist jetzt schon ganz aufgeregt, dass er noch ein Geschwisterchen bekommt. Wenn er irgendwo Babyspielzeug sieht, dann nimmt er das in Augenschein und prüft ob es Geschwisterchen-tauglich ist ;) Zuckersüss ist er..
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Dirkath am 12. März 2008, 16:35:21
Ich freue mich über die ersten Sachen für`s Baby. Meine Schwiemu konnte sich nicht zurückhalten und hat uns eine süße hellgrüne Jacke mit passender Hose geschenkt.  s-dance Und dann war mein Mann und ich heute im Baumarkt Blumen für die Fensterkästen holen. Man da war eine Auswahl. Freu mich schon aufs pflanzen am WE.

LG Kathrin + Minirüssel
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sarkana am 19. März 2008, 22:14:11
Hab gestern eine wichtige Prüfung bestanden. *freu wie verrückt*

Und mein Zahnarzttermin war zur Abwechslung mal nicht schlimm, sondern total super und ich hab dank Zahnreinigung wieder richtig tolle Zähne!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: schildi am 21. März 2008, 17:32:08
e
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Nala am 25. März 2008, 14:25:48
 :)Ich freu' mich wie Bolle auf unsere neue Kaffee-Maschine (kommt hoffentlich am WE).!

Jetzt gilt's nur noch für unseren Dolce Gusto einen guten Preis bei ebay zu erzielen!

Liebe Grüße, Sandra
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: weiblein am 25. März 2008, 18:58:45
ich freu mich, weil ich heute eine postkarte aus rom von meinen eltern bekomme hab!!! wieder ein exemplar mehr für meine postkarten.wand!!!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: biene67 am 26. März 2008, 11:21:43
 :D :D :D

.....habe von einer Freundin ein Stillkissen und einen Vaporisator geschenkt bekommen!

*freufreu*

Biene, die jetzt so langsam komplett ist mit den Vorbereitungen und Klamotten. 8)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Pedi am 28. März 2008, 21:28:22
Ich freu mich auf ein warmes Bad ;D Wasser läuft gerade ein. Und der kleine freut sich dann auch immer. Strampelt die ganze Zeit wenn man im Wasser ist.
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schneckerl am 29. März 2008, 18:25:46

ich freu mich, weil Schatz mir versprochen hat das er mir einen Laptop kauft,
weil ich hier unseren Computer ständig blockiere, hihi... ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: rinchen am 02. April 2008, 10:01:11
ich schlag hier gerade Purzelbäume vor Freude. Hab mein Hochzeitstag-geschenk bekommen
von meinem aller,allerliebsten Ehemann.
Wir haben zwar erst am 26.April HSTG, habe es aber jetzt schon bekommen.

Uns zwar ein Kaffeevollautomat(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies-smilies.de%2Fsmilies%2Flustige_smilies%2Fbouncysmile.gif&hash=97620317765ca9612b3e09b51af767122d1780d9) (http://www.snukk.de)

Boa, freu mich total.
Will jemand ein Kaffee, Espresso oder Cappucino ;D ;D ;D?????
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schneckerl am 02. April 2008, 11:54:05
@rinchen

Hey is´ja cool!
Ich hätte gerne einen Latte Macchiato!
Die Teile sind wirklich super, bei mir steht auch so einer in der Küche,
seitdem bin ich zum Kaffee-Junkie geworden!

Viel Spaß noch damit! ;D

Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: rinchen am 02. April 2008, 12:01:52
@schneckerl

das mit dem Kaffejunkie kenn ich ;D ;D. Selbst mein Mann mag abends nen Kaffee mit Milchschaum trinken ;D

also hier Dein Latte(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftrink_smilies%2Fkaffee.gif&hash=baa76023004094e56dc6ee542a8738b205914698) (http://www.snukk.de)

Doch macht rießig Spaß. Nur das Milchaufschäumen klappt bei mir noch nicht soooooooo gut.
Aber bei meinem Mann einwandfrei - also muss er es halt machen ;D ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schneckerl am 02. April 2008, 12:08:07

Mhhh... danke der war vielleicht lecker! und der Milchschaum erst!!! (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftrink_II_smilies%2Fcoffeeee.gif&hash=18ea1ed1506095f3480a1296a70a6df7cd1aeaf2) (http://www.snukk.de)

Das mit dem Milchschaum hab ich auch ewig nicht geschnallt, bis ich dann
von Schatz mal einen richtigen Milchschaum-machen-Lehrgang gekriegt hab!
Seitdem funktionierts einwandfrei!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Nala am 03. April 2008, 20:27:10
Hallo,

@rinchen: Was für einen hast Du denn bekommen? (Gar nicht neugierig bin...)

Wir sind seit letzter Woche auch stolze Besitzer einer Saeco Talea Ring.

Lecker.....

Viel Spaß mit Deinem Geschenk!

Liebe Grüße, Sandra
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: rinchen am 04. April 2008, 08:26:04
Huhu Nala,

ich hab ne AEG CS5000.

Und jetzt werden wir richtige "Kaffee-Junkies" ;D ;D ;D ;D
Jeden Abend nach dem Essen gibt es ein Kaffee m. Milchschaum mmmmmhhhhh, lecker ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Kleiner Keks am 04. April 2008, 22:41:42
Ich bin glücklich in ca. 4 Wochen stolze Tante eines
Maibabys zu sein!! Noch dazu wird es ja ein Mädchen
und ich kann es richtig schön verwöhnen!  :P
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schneckerl am 05. April 2008, 19:01:06

Boahhh, ich freu mich grad wie ein Schnitzel, hab eben grad einen nagelneuen Laptop gekriegt!!!
*Freu* ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: marlen am 05. April 2008, 19:11:47
Wow, dann mal glückwunsch zu dem neuen Teil. Wie kommt man denn an sowas??? Will auch. ;D ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schneckerl am 05. April 2008, 19:18:11

Ach das war jetzt eher total spontan!
Mein Schatz und ich waren gerade im Media-Markt und er wollte eigentlich nur ein neues
Handy, da hab ich dann auch gleich zugeschlagen und mir den Laptop gekauft, weil es so eine
Aktion war, für 499.-
Und ich bekomm dieses Monat eh eine Sonderzahlung von meinem Arbeitgeber, dass hab ich
jetzt halt schon verprasst, hihi... ;D

Liebe Grüße

Schneckerl
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sternchen25 am 05. April 2008, 22:11:52
Jippie, hab heut Schicht getauscht und kann heut fortgehn, endlich hats mal geklappt!! Freu!! Gleich gehts los!!

Schneckerl, glückwunsch zum Lappi, hätt auch gern einen!!!

Kleiner Keks, das glaub ich dir, ich kenn das Gefühl, unbeschreiblich!!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Kleiner Keks am 06. April 2008, 22:27:46
@Sternchen25:
Oh ja  :) Die kleine kommt wohl einbisschen früher als erwartet.
Nur mal hoffen, dass es nicht zu früh wird!!  ;D

@Schneckerl:
Wow... Nur 499 Euro!? Das hört sich für einen Laptoppreis echt gut an!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schneckerl am 07. April 2008, 15:25:29

@kleiner Keks

Der Laptop war wirklich ein Schnäppchen, war halt eine Samstagsaktion, aber da muss man
gleich zuschlagen weil Montags kriegst dann eh keinen mehr!

Und heute hat Schatz bei Aldi einen Gas-Lavastein-Grill für 119.- gekauft, da freu ich mich schon wenn wir
endlich wieder grillen können! Mhhh lecker! ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: habibti am 09. April 2008, 11:38:10
hab heute net menge, worüber ich mcih freuen kann!!

@kaffeemschine
ich hab ne nespresso und find die suuuuuuuuuuuper toll. koffeinfreie kapseln sind gerade jetzt von vorteil  ;)

@grillen, garten, pool etc.
meine eltern haben seit letztes jahr einen garten und haben jetzt nen riesen pool reingemacht! das heisst, ich darf meinen sommerurlaub im garten verbringen und schwimmen etc. freu mich sooooooooooooo

@schwanger sein
ich fange grade an, es zu geniessen. ich hoffe, anch der 12. woche wrids noch mehr!! freu mich

und das wichtigste:
es ist sooooooooooooo herrliches wetter, die sonne scheint, einfach toll

(ich weiss, ich höre mich an, als hätte ich drogen genommen,  ;D aber mir gings schon lang nimmer so gut!!)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: wolkenmaedchen am 11. April 2008, 15:06:53
Ich freu mich über die Ankunft meines Sohnes.  ;D :-* :-*
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: habibti am 11. April 2008, 22:21:57
glückwunsch!!!  :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: xsunny1979 am 15. April 2008, 23:01:33

Ich freue mich wie Bolle, weil mein Mann es heute Abend geschafft hat mir meine heiß geliebte Spieluhr zu reparieren...hab sie zur Geburt von Jonas geschenkt bekommen und sie spielt "Somewhere over the Rainbow" und läuft und läuft und läuft....Gott bin ich happy :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schneckerl am 16. April 2008, 21:53:28

xsunny1979, ich freu mich mit dir aus sympathie auch mit! ;D
Schön dass man sich über solche kleine Dinge auch noch freuen kann!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 22. April 2008, 18:14:09
ich freue mich das es hier so liebe mEnschen gibt abe vorhin einen Brief bekommen mit 6 SST drin von der SST-Fee und freu mich wie Bolle

hier (http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=1341.0) könnt ihr den Brief lesen

LG JennyS

Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: weiblein am 22. April 2008, 20:15:06
ach jenny! das ist ja ein schöner brief, den du bekommen hast!
jetzt drücke ich dir die daumen, dass die teste auch das richtige ergebnis zeigen in ein paar tagen!!!

ich hab mich heute so sehr gefreut, weil ich mit meine erste eigene gießkanne gejauft habe  ;D so eine schöne grüne, wie im film  ;D jetzt kann der sommer kommen! ich hab die letzten zwei jahre meine blumen aufm balkon immer mit ner gefüllten wasserflasche versorgt  ::)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: guest196 am 24. April 2008, 14:16:00
.
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: habibti am 24. April 2008, 14:22:30
herzlichen glückwunsch, blume!!  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: guest196 am 24. April 2008, 16:03:02
.
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: nathimausi am 24. April 2008, 17:29:23
ich freu mich, wenn ich ein Tag mit meiner Mutter verbringen kann, wie gestern zb.
Freue mich auch draüber das wir gestern eine schöne Wickelkommode und ein schönes Babybett gekauft haben...
ich freu mich das ich so ein wundervollen Partner habe und ich freu mich nachher auf das essen...mein erster Auflauf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TallyHo am 28. April 2008, 16:29:45
Ich freu mich grade darüber, dass ich meine Angst überwunden habe, bei einem FA angerufen habe und am 19. Mai meinen ersten FA Termin haben werde :D :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinka am 08. Mai 2008, 16:11:06
Ich freu mich wie Bolle über dieses geniale Wetter, bei dem ich mit Lappi in unserem schnuckeligen Garten sitzen kann  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sternchen25 am 09. Mai 2008, 13:19:48
2 Tage frei und geiles Wetter, freu mich wie Sau!! Nachdem man 6 Tage Spätschicht hatte ist das umso schöner!!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: xsunny1979 am 17. Mai 2008, 21:47:26

ich freu mich heute riesig über die Fußballergebnisse. Wir haben heute den Wiederaufstieg in die zweite Bundesliga geschafft s-party und ich freu mich einfach nur noch auf nächste Woche Samstag, da ist das letzte Heimspiel und es wird richtig abgehen da
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TallyHo am 20. Mai 2008, 15:13:48
Heute morgen stand meine liebe Schwägerin mit ihrer kleinen Tochter vollbepackt bis obenhin mit Putzmitteln vor meiner Wohnungstür...sie hat mir, ohne, dass ich mich wehren konnte, meine gesamte Wohnung aufgeräumt und geputzt :D

(sie hat mitbekommen, dass ich wegen meinen kleinen SS-Beschwerden seid 2 Wochen nichts mehr richtig tun kann *gg*)

Sie ist einfach die beste Schwägerin, die es auf der ganzen Welt gibt :D :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TomTom am 23. Mai 2008, 09:53:23
Wir grillen heute!!! Mhhmmmm... *sabber*
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: xsunny1979 am 04. Juni 2008, 21:22:43

juhuuu, mein Mann hat Karten für das Finale der DTM in Hockenheim am 26.10. bekommen :D ich freu mich wie Bolle, Motodrom mit bomben Übersicht
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Janny am 04. Juni 2008, 21:37:11
Ich habe heute 12,50€ gespart. Mein Sohn brauchte nen neuen Haarschnitt und diesmal bin ich nicht zum Frisör sondern zu meinem Cousin der allen anderen "JUNGS" ( alle so zwischen 18 und 25 ) in unserer Familie auch die Haare schneidet . Nun gehört mein Sohn zu den Coolen und hat ne Iro Frisur  wie der Schweini. Sohn freut sich , ich freu mich *HURRA*
mal sehen ob Papa sich heut abend auch über Lens Frisur freut *lach*
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Erdbeerelse am 11. Juni 2008, 14:20:14
So schön kann der letzte Arbeitstag vorm Urlaub sein ;) :

Ich habe einen extrem bescheuerten Chef, den wohl so ziemlich alle im Betrieb hassen. Ein voll Spasti quasi.
Und der steckt gerade bei uns im Bürogebäude im Fahrstuhl fest!!!!!! ;D Ich schmeiß mich weg! Da gehts mir gleich viiiiiiiiiel besser!!! ;D s-rofl s-party s-dance s-klatschen ;D

Ein Kollege meinte direkt "na wenn da jetzt nich noch der xy (anderer Kollege) mit im Fshrstuhl wäre, wäre es eine super Problemlösung! Aber den Kollegen xy brauchen wir ja noch..." ;D

Schadenfreude ist doch die schönste ;) ::)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: murmelmami am 11. Juni 2008, 20:39:41
ich freue mich weil murmelchen mich grad wieder süß von innen kitzelt..
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: mabaju am 15. Juni 2008, 11:00:15
ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooo  :D


Ich hab den großen Sohn (14) von meiner Freundin bei einem Wettbewerb (Talente ans Mikrofon) angemeldet und gestern war das 2. vorsingen und er ist weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter  ;D waren zwar stressige 10 Stunden dauer sitzen und warten aber es hat sich ja gelohnt  8) von 90 sind 40 weiter und am 5.Juli gehts weiter  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Danni78 am 15. Juni 2008, 19:53:24
Ich freue mich, weil ich eine "nur" 5 Tage Woche vor mir hab. Und ich freue mich, weil ich einen kleinen ersten Urlaub vor Augen und hab und das garnicht mehr sooo lange dauert. Und ich freu mich, weil ich da zu meiner Freundin fahre und u.a. mal wieder bei meinem Patenkind bin.  :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: habibti am 25. Juni 2008, 21:28:46
es regnet!!! vielleicht ist dann heute weniger los auf den strassen ... wegen dem spiel! ich freue mich mit mit jedem, der gewinnt, aber mein schlaf ist mir momentan so wichtig!

weiterregnen bitte!!!!  ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schneckerl am 25. Juni 2008, 23:12:14

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!! s-so

Deutschland-Türkei 3:2  (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FSport%2Fsmilie_sp_017.gif&hash=2fabf26c1cc6d779f030e1e7d682742a81d17768) (http://www.smilies.4-user.de)

Ole, oleoleole  s-musik

Finale!!!!!!!!!!!! Finale!!!!!!!!!!!!!!! Finale!!!!!!!!!!! (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FFlaggen%2Fsmilie_flag_003.gif&hash=f6edd35d31edd92337edb45e525455632ad14f56) (http://www.smilies.4-user.de) (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FSport%2Fsmilie_sp_025.gif&hash=f1e82c463d2c7addeadfb9054ddf024438066eea) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FSport%2Fsmilie_sp_025.gif&hash=f1e82c463d2c7addeadfb9054ddf024438066eea) (http://www.smilies.4-user.de)

Wir werden Europameister!!!!! (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FSport%2Fsmilie_sp_042.gif&hash=d3ba881803a9344b92348e01bb44577b14a3fb13) (http://www.smilies.4-user.de)

Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: murmelmami am 26. Juni 2008, 10:44:30
mein baby kitzelt mich grad von innen
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: weiblein am 07. Juli 2008, 22:15:53
ich hatte heute morgen einen ganz tollen frühdienst:
ich durfte bei einer hockergeburt alles ganz alleine "machen" (bin hebammenschülerin) und die hebamme hat mich danach gelobt  :D :D :D
mein lob geht natürlich an die frau, die einfach total klasse war und ruckizucki ihr kind bekommen hat!!!  ;D :D :D :)
solche geburtensind einfach für alle beteiligten schön!  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: SteffiLeaBenEmilia am 08. Juli 2008, 13:40:11
Unser KIWA ist endlich da... und sooooooo schön  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: angela am 15. Juli 2008, 22:22:29
jupi :)

:D meine beine

sind heute

nicht so geschwollen

wie sonst ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: angela am 17. Juli 2008, 15:00:23
und heute hat alles im rathaus prima geklappt :)

d.h. wir werden......
heiraten
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Masa am 17. Juli 2008, 15:01:50
Wow, Glückwunsch  s-so

Wenn das kein Grund zum Freuen ist.  ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: angela am 18. Juli 2008, 21:36:51
stimmt's, gel? :)


ich freue mich riessssssssssssssig ;D

die ringe haben wir schon bestellt :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: JennyBlack am 19. Juli 2008, 21:03:39
Mal was ganz Beklopptes!  :D

War grade auf der Toilette und hatte hellroten Urin! Nach einem riesen Schock fiel mir dann grad noch ein, dass ich ein ganzes Glas Rote Beete gegessen hab...  ::)

Freu mich, dass ich einfach nur doof bin. Und sonst nichts.
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: angela am 19. Juli 2008, 22:59:59
@ JennyBlack


aaaaaaaaahhahahahahahahaha ;D :D ;D :D ;D


der war gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh, man ich habe schon lange nicht soooo gelacht.

was für ein text  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: JennyBlack am 19. Juli 2008, 23:17:12
Man tut was man kann!  8)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: murmelmami am 20. Juli 2008, 22:33:01
das gehört zwar nicht mehr hierein...aber passt zu jennyblack...

hatte das auch mal in der ss...hatte rötlichen stuhlgang...oh man hatte ich angst...

dann habe ich erstmal gegoogelt..

und da stand doch glatt,dass sowas von möhren oder rote beete kommen kann...

da viel mir dann endlich ein...

achja du hast ja gestern fast nen ganzes glas allein gegessen... ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: JennyBlack am 20. Juli 2008, 22:38:57
Wieder was zum freuen:

Bin ich wohl nicht alleine so doof!  ;D
(Wobei das natürlich nicht böse gemeint ist!)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: sugarlove am 20. Juli 2008, 23:23:33
Ich bin einfach nur froh, dass es mir gut geht, dass ich (und die gesamte Familie) gesund sind und dass es unserem Krümelchen gut geht. Was will man mehr...... :D :D :D :D :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: angela am 22. Juli 2008, 23:11:40
 bin froh, das diese woche Gouda im angebot ist  
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: JennyBlack am 22. Juli 2008, 23:14:15
Freu mich darauf jetzt ins Bett zu gehen... Und morgen darf ich zum zweiten Mal bei meinem neuen Job antreten. Darauf freu ich mich auch. Und wenn ich nach Hause komm, hat mein Schatz gekocht. Da muss ich dann noch sehen, ob das ein Grund zum freuen ist.  ;)
(Falls Du das liest - Spaaaaaaß!!!  ;D )
Schlaft gut...
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Julia am 23. Juli 2008, 15:08:06
Ich weiß gar nicht, obs in die Freu- oder in die Motzecke soll. Aber da ich mich so für meine Schwester freue, setz ich es hierrein.

Ich hab Karten für das Thomas Godoj-Konzert am 11.12. in Köln bekommen...

Meine Schwester ist absoluter Thomas-Fan. Läuft nur noch mit dem "Ohne Plan B"-T-Shirt rum, hat ihr Zimmer wieder tapeziert usw.
Heute morgen waren alle Karten in der Nähe schon weg. Jetzt gibt es doch wieder welche für Köln und ich habs geschafft, sie zu kaufen...

Jetzt muss ich da wohl hin ;D

Eigentlich find ich das ganz witzig. Nur leider sind das Stehplätze und ich hab so ein bisschen Bammel.
Aber wird schon. Sind ja noch 4 Monate hin ;)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: murmelmami am 23. Juli 2008, 20:31:14
@julia:du schaffst das :D

und ich freue mich das heute ein sonniger tag war, welchen wir in boltenhagen genossen haben....
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: JennyBlack am 25. Juli 2008, 21:54:26
Ich freu mich, dass ich heute endlich mal wieder zum FA durfte und alles in Ordnung war!!! Baby war super zu sehen und hat Saltos gemacht! Und es hat quasi in die "Kamera" gewunken! Konnte sogar die Finger erkennen!  :D
Freu mich so, dass alles in Ordnung ist und ich diesmal ganz bestimmt Glück habe. Außerdem freue ich mich darüber, dass ich meiner Familie nun endlich davon erzählen kann!

Ehrlich gesagt könnte ich AUSRASTEN VOR FREUDE!!! Guck mir alle 5 Minuten das Foto an, wo mein Baby im Schneidersitz sitz und mich anguckt. Das ist so ein tolles Gefühl...
Jetzt hab ich endlich nicht mehr so viele Sorgen!  :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: habibti am 28. Juli 2008, 17:34:02
ich freu mich, dass ein langzeit-übi nach dem andere schwanger wird. das ist doch mal gerecht!!!!!! weiter so!!!  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: JennyBlack am 01. August 2008, 20:03:01
Ich freu mich, dass morgen meine Mami und die kleinste Schwester aus Bayern zu Besuch kommen!  :D Und - so wie ich sie kenne, Unmengen von Babysachen dabei haben wird.
Titel: Geschafft !! Auch ich ....
Beitrag von: Janny am 18. August 2008, 18:26:05
...darf nun Fotos gucken .... *lol*
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Julia am 18. August 2008, 19:55:37
Na dann, auf zum munteren Fotos gucken und einsellen :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. August 2008, 21:29:26
Ich habe gerade das neue Sarah Connor Lied I'LL KISS IT AWAY über ITunes gekauft!  :D Das ist das Lied das sie für ihre Tochter geschrieben hat...
Das Lied ist soooooo schön *schwärm*

Falls das jemand noch nicht kennt: ;)
http://de.youtube.com/watch?v=M2QZ4Issqjk
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: weiblein am 29. August 2008, 21:39:44
und ich habe heute in einer praktischen prüfung eine 1 bekommen!  :D
über das minus hinten dran sehe ich jetzt mal großzügig hinweg  ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: murmelmami am 29. August 2008, 22:04:48
@weiblein:das ist ja super...glückwunsch s-yes s-so
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: weiblein am 30. August 2008, 21:34:56
danke  :D :D :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: WunderMensch am 04. September 2008, 11:58:10
Da ich mich bei EO nicht freuen kann, freu ich mich halt hier  :P


Joel's Rollstuhl wird gerade aufgepimpt  ;D
Er bekommt nen hammer geilen Speichenschutz mit Madagascar Tieren und seinem Namen *schwärm*

Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 07. September 2008, 01:06:12
Britta.....klasse das ihr den aufpimpen lasst.dann freu ich mich mal mit dir mit

warum kannst du dich nciht bei EO freuen??
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Julia am 07. September 2008, 22:13:45
Ich freu mich so :D

Ich hab bei Ebay eine Ed Hardy "Jacke" ersteigert.
Ahhhhhhh.... *hüpf*

Hoffentlich passt sie... Gabs nur in S und ich bräuchte XS, aber egal Ed Hardy muss einfach passen :D :D :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Minime-mama am 21. Oktober 2008, 21:25:56
Ich bin so froh das ich meinen Happy nach fast 1 woche Tierklinik zurück habe...

er sieht zwar ein wenig aus wie eine mischung aus Lampe und Ratte aber ansonsten geht es ihm gut ;D

freu mich total ihn wieder zu haben
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Emma09 am 22. Oktober 2008, 09:27:26
Ich freu mich über mein BV - kein Stress und kein Ärger mehr!!!! Sooo schön! Allerdings muss ich mir jetzt erst mal überlegen, was ich mit der vielen freien Zeit anfange   ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Pünktchen am 28. Oktober 2008, 17:06:36
@Emma - du könntest jedentag bei mir antreten. Ich würde schon eine Beschäftigung für dich finden.

Ich freu mich einfach über alles. Wenn ich da anfangen würde zu schreiben...
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 28. Oktober 2008, 21:54:51
ich freu mich so ich freu mich so

gestern

1. kauft Stefan sich ein Rubbellos und gewinnt 100 Euro

2. Wurde ich gestern vom Chef gefragt ob ich von 20 Std die woche auf 30 Std gehen möchte"JA"
hab heute meinen Veränderungsvertrag unterschrieben

3. Hab heute meinen letzten Spätdienst gehabt hab URLAUB

4.morgen hab ich meinen TAtoo termin*freu*

LG JennyS
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 28. Oktober 2008, 22:20:08
@JennyS süße das klingt ja alles suuuper ;)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schnuffy am 30. Oktober 2008, 12:59:53
Das ich eine neue Waschmaschine hab und die wäscht so toll! Könnt ich den ganzen Tag vorsitzen (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FHaushalt%2Fsmilie_haus_151.gif&hash=05f12c590e6fda13032156b025ff55c25066f525) (http://www.smilies.4-user.de) ;D ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: angela am 05. November 2008, 07:14:08
hatte heute endlich meine erste wehne  :D
mal sehen wie lange ich mich darüber freuen werde  ::) ;)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schnuffy am 05. November 2008, 12:21:41
Ich freu mich, dass wir heute endlich Pflegegeld, Schwerbehindertenprozenteerhöhung (Gott was nen Wort  ;D) und gaaaanz wichtig den Behindertenparkausweis beantragt haben. Ging ganz problemlos.  :D
Nun noch bitte daumen drücken, dass alles schnell bearbeitet wird und glattgeht.
Hach endlich den ganzen Papierkram erledigt.  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: mabaju am 05. November 2008, 12:24:48
Ich freu mich weil Schnuffy sich so freut  :-*

und weil unser wichteln so super wird das ich es kaum noch erwarten kann  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: angela am 16. November 2008, 16:56:00
nur noch 1 tag bis zu ET :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Emma09 am 20. November 2008, 19:37:56
*hach* *jubel* welch ein Tag...  s-dance

Erst krieg ich beim NT-Screening nur gute Ergebnisse - und dann krieg ich auch von meiner neuen Vermieterin noch gesagt, dass ich den Schlüssel sofort haben kann, aber erst ab 1.2.09 zahlen muss und zusätzlich sinds nicht wie erwartet nicht 80€ mehr sondern 40€ weniger Miete als hier...  s-springen s-springen s-springen. Am liebsten würd ich sofort schon meine Kisten packen... s-springen s-springen s-springen

Mädels, ich freu mir grad'n Loch in den Bauch!!!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Emma09 am 21. November 2008, 18:54:27
*yeah* Schon wieder ich :D

Ich habs ENDLICH mal geschafft, meine Homepage upzudaten!!! Ich bin so stolz auf mich :D Hat zwar ne Weile gedauert, weil ich fast alles wieder vergessen hatte, aber: ich habs geschafft! Jawollja!

s-so
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Ina+Finn am 24. November 2008, 15:22:40
Juchuuuuu,ich freu mich,weil beim Doppler und US heute alles ok war,die Maus weiter wächst und zunimmt und ich sogar spontan Entbinden kann/darf,trotz der dünnen Gebärmutterwand und die Geburtsvorbereitende Akupunktur darf ich auch machen :D

Uahhhhh,ich glaube,momentan bin ich der glücklichste Mensch,der hier rumrennt ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Dannichen am 25. November 2008, 20:51:59
Ich habe heute auch mal ein ganz tolles Erlebnis gehabt:

Nach Verdacht auf Loch im Zwerchfell meines kleinen Schatzis war heute der Termin in der Pränatal-Klinik. Und:
Es ist alles bestens, nix zu sehen was verdächtig wäre!! Dem Baby geht´s echt super, hat sich auch toll bewegt und von allen Seiten gezeigt!!  s-springen s-dance s-superdaumen Ich bin sooo erleichtert und glücklich!!  :D  :)

LG,
Dannichen
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schneckerl am 20. Dezember 2008, 15:16:30

Ich freu mich so weil ich 2 Karten für´s AC/DC Konzert  im Mai in München ergattert hab!!! (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FHuepfen%2Fsmilie_hops_051.gif&hash=e7638a35fad3448ddf9c232f6097d650da8fa325) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 06. Januar 2009, 11:35:10
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fticker.7910.org%2Fas1cF0t0g410002MDAwMjk2MWJ8MDIyOGRifEljaCB3ZXJkZSBUYW50ZSBpbiBjYS4.gif&hash=f0a6816539d524f2ed245141935fc51efac9be31) (http://ticker.7910.org/deu)

ich werde Taaaaaaaaaaaaaaante

und ich freu mich sooooooooooooooo sehr
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: LittleSmile85 am 19. Januar 2009, 19:23:38
Ich bin einfach grad sooo glücklich, weil ich den liebsten schatz der welt habe, der  mir einfach mein leben so abartig schön und glücklich macht und ich es einfach net abwarten kann mit ihm ne Familie zu gründen!!!  :-* :-*
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: katjuscha am 22. Januar 2009, 11:51:39
hm nach den ganzen auf und abs der letzten zeit freu ich mich einfach total dass ich bald wieder eine eigene schnuckelige kleine wohnung haben werde, dass ich am WE mit meinen eltern shoppen gehe, dass es einen menschen gibt, der mir jede stimmung und sorge an den augen abliest und auf den ich mich immer verlassen kann... dass ich so tolle freunde habe... *hüpf* mir gehts grad gut
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Tigerlilly am 23. Januar 2009, 18:34:41
freue mich weil das KIZI fast fertig ist und es so gut aussieht.
Unser Krümel kann kommen :)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg178.imageshack.us%2Fimg178%2F10%2Fdsc00919ug0.th.jpg&hash=e93d4a9433884eaf2662d3850a301c42ec9a6f9a) (http://img178.imageshack.us/my.php?image=dsc00919ug0.jpg)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: acissej82 am 11. Februar 2009, 16:53:43
ich hab ab morgen eine putzfrau!!!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinulla80 am 24. Februar 2009, 09:50:35
Ich war gestern, Samstag und Freitag bei unseren Freunden und habe mich um die Zwillis und Michelle (5) gekümmert. Das Mädchen ist mein Patenkind von den Zwillingen. Die werden im Juni schon 2 Jahre jung :-)

Es macht Riesenspass sich um die Kleinen zu kümmern. Ich gehe richtig auf in der Aufgabe... *schwärm* selbst die Stinker machen mir nichts aus... da stinkt der Windeleimer mehr wenn man den aufmacht ;-)

Freue mich schon wieder auf Freitag da sind wir wieder da. Heute freue ich mich auf meinen Besuch beim AA, da wird mir gesagt was ich für Geld wiederbekomme für meinen vielen BW. Dann freue ich mich auf den Termin bei der Psychologn heute. Dann freue ich mich auf morgen wenn ich mit Ron zusammen arbeiten gehe... dann wieder auf Freitag da fahre ich mit unserer Freundin und den Zwillis zum Augenarzt, sie alleine könnte das nicht wäre zu viel Stress mit den zwei Kleinen.

Es macht so einen Spass!!!

Ganz doll freue ich mich dass ich endlich beim FA angerufen habe und Montag nen Termin zur normalen Untersuchung habe und mir die Medis die ich brauche geben lasse :-)

LG
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: ιηαмαмα am 24. Februar 2009, 15:59:04
hab heute unsere Steuererklärung gemacht und wir kriegen voll viel Kohle zurück  s-so s-springen s-dance s-yes
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: sugarangel_0580 am 10. März 2009, 20:47:55
ich freu mich total aufs neue Kinderzimmer
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: BabyInsideEverle am 10. April 2009, 17:10:06
 s-so

DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!  25 Grad !!!!!!!!!!!!

s-so s-boot s-boot
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Pünktchen am 16. April 2009, 14:26:29
Mein Mann hat heute ganze vier tolle Jobangebote auf einmal bekommen. Jetzt können wir auswählen, was uns am besten gefällt.  s-so
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Isabella.2009 am 23. Mai 2009, 18:53:33
 :o Da drückt man die falsche Taste und alles ist wieder weg.
Dabei wollte ich mich doch freuen!

Ich freue mir nämlich ein Loch in den Bauch, weil wir vielleicht heute DAS Traumgrundsück gefunden haben.Etwas ländlicher, aber nicht völlig abseits.Nicht so riesig das es unbezahlbar wäre und an das Grundstück grenzen ein paar riesige Bäume und dahinter ist gleich ein kleiner Bachlauf.
Ich freu mich so unglaublich!
Und zu einem fairen Verhandlungspreis.
Am Montag muss ich unbedingt die Architektin anrufen und sehen ob wir nicht jetzt auch noch das Traumhaus bauen können :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: BabyInsideEverle am 23. Mai 2009, 20:27:54
SO geht wieder!!!!!!   FREU!!!!!

Ging jetzt fast ne Woche nicht.... DOOF......

s-geileshow
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Bettdeckendieb am 19. Juli 2009, 21:26:07
Klausur bestanden - juchuuuuu!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sunny am 25. Juli 2009, 22:10:30
Freu mich riesig über die Schuhe die ich mir heute gekauft habe  ;D  ;D ;) die sind sooo toll !!!!  ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: KleineMama am 26. Juli 2009, 19:39:42
Wir endlich die 13. Woche geknackt haben  :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: picassooline am 03. Oktober 2009, 15:51:39
So wie es aussieht habe ich seit JAHREN das erste mal einen 28 Tage Zyklus :D :D :D Ich freu mich so :D Und das gleich nach absetzen der Pille :D Hoffentlich bleibt das so!!! ::)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 03. Oktober 2009, 15:53:54
@ Pica: *feste daumendrück*
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: picassooline am 03. Oktober 2009, 16:54:00
Danke dir :-*
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Cecalein am 03. Oktober 2009, 18:51:09
Unsere neues Esszimmer steht  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: xsunny1979 am 07. Oktober 2009, 10:21:36

juhuu, wir haben gestern unser Outing bekommen, es soll wohl doch endlich ein Mädchen werden s-springen
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 07. Oktober 2009, 10:26:13
Mein HCG Wert den ich eben bekam  s-so
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: KleineMama am 07. Oktober 2009, 10:47:27
Ich freu mich mit Dani mit  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: tiamaja am 07. Oktober 2009, 10:54:41
Frühstück mit meinem Mann :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 07. Oktober 2009, 14:58:08
3 cm Wachstum in 3 Wochen, schlagendes Herzchen, Herztöne, Bewegung und ein Mann, der der beste Vater der Welt wird - wen kümmert da ein nicht gekommenes Outing?  :) :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinulla80 am 07. Oktober 2009, 15:02:58
Mein Mann ist endlich wieder zu Hause... vom Oktoberfest!

s-party

3,5 lange Tage... ohne ihn... ging fast gar nicht...

s-dagegen
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Nala am 07. Oktober 2009, 15:32:43
Das Oktoberfest ist aber doch schon seit dem WE zu Ende?!?? :-\
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: nicci am 07. Oktober 2009, 15:48:43
ein toller ultraschall gestern und einen schönen vormnittag mit meinem schatz,der endlich mal frei hatte!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinulla80 am 10. Oktober 2009, 22:39:53
Nala der hat ja da auch geschlafen von Sonntag noch auf Montag war Montag erst wieder zu Hause... und am Sonntag hat der 5 Maß getrunken!!!  >:( gut dass ich da nicht bei war...
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: nicci am 11. Oktober 2009, 13:48:32
meine packung mini dickmanns! ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: xsunny1979 am 11. Oktober 2009, 21:01:12

wir haben einen Namen für die kleine Lady inside :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 11. Oktober 2009, 21:03:52
Die Dreierbande ist komplett verheiratet!!! *freu*
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: nicci am 12. Oktober 2009, 16:22:29
mein baby wurde aufgeweckt beim us und hat purzelbäume geschlagen!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 19. Oktober 2009, 17:42:16
Der erste "Spiegel" lag heut im Briefkasten *froi*
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 20. Oktober 2009, 20:47:40
Turnstunde im Bauch heut nachmittag   :D :D :D :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinulla80 am 21. Oktober 2009, 11:30:26
Meine Ovus sind heute gekommen (gestern bestellt)  s-klatschen s-party s-anbeten s-springen s-rofl
Das erste Mal dass ich sowas ausprobiere...

s-yes
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Milka am 22. Oktober 2009, 09:04:23
Ich habe heute Bergfest (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.animaatjes.de%2Fbilder%2Ff%2Ffeuerwerk%2Fksterren-%2820%29.gif&hash=08d361cfbd052bec5807f7f7956dd3c9b6afda8b) (http://www.animaatjes.de/bilder/feuerwerk/0/ksterren-(20).gif)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 22. Oktober 2009, 09:11:19
Milka..meine Güte - Glückwunsch - wo ist die Zeit nur geblieben  ;) :-*
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Nala am 22. Oktober 2009, 09:14:20
Milka - Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!
     
           s-springen s-springen s-springen
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Bettdeckendieb am 22. Oktober 2009, 15:37:21
Endlich wieder DSL ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: LunasMama am 22. Oktober 2009, 20:33:35
Die ersten Schritte meiner Kleinen heute mittag vom Flur um die Ecke bis in die Küche  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinulla80 am 23. Oktober 2009, 22:11:29
Mein Vorstellungsgespräch am 3. November und danach das Depeche Mode Konzert!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 29. Oktober 2009, 13:10:57
Männe kommt wieder!!!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: KleineMama am 30. Oktober 2009, 08:49:28
Wir endlich ne Wohnung gefunden haben und der KiGa -Platz direkt um die Ecke geht auch klar  :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Dropsknopf am 01. November 2009, 17:16:07
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg256.imageshack.us%2Fimg256%2F6263%2F8df4b4d7154b2c0b4fd9c55.gif&hash=5c59197654e20dfea4417755622e28a663461aae) (http://glowtxt.com/)

unsere Fräsmaschine ist raus für viel Geld, mehr als wir gedacht haben über 800 Euro  ;D ;D ;D

Ich kann mir einen neuen Herd kaufen  s-so s-so s-so
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinulla80 am 02. November 2009, 23:16:56
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und abends gehen wir auf ein Depeche Mode Konzert!

s-so s-musik s-biggergrin s-party s-springen s-klatschen s-tanzen s-kringellach s-geileshow
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TNT...oioioi! am 02. November 2009, 23:19:01
*FREU* <- einfach so
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Cecalein am 05. November 2009, 15:22:30
Ich weiss jetzt wie man Waise schreibt  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 05. November 2009, 16:17:22
Es ist 16:16 Uhr und ich bin online  ;D ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinulla80 am 05. November 2009, 16:29:10
und ich sehe Dich  ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 05. November 2009, 16:32:24
Heeee - neuer Avatar!!!  :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinulla80 am 05. November 2009, 16:38:29
Sweety  ;D das Foto gibt es auch in gross... hmm warte ich versuche es mal für Dich reinzustellen war auf Konzert von Depeche Mode hat Njoy Radio von uns gemacht!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 05. November 2009, 16:44:36
Cooooooooooooooool!

Ach ja - noch ein Grund zur Freude: 7 Umzugskartons fertiggepackt  :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinulla80 am 05. November 2009, 16:47:54
Sweety das geht nicht mit Foto... äh wenn Du denn Interesse hast guck Dir die letzten ich würde sagen 10 Seiten von Novembi an... da müsste das sein... leider weiss ich keine Seite Datum ist von Mittwoch... der 4. November... also gestern...
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 05. November 2009, 16:50:30
Okay, werd ich machen.

War Konzert gut?
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinulla80 am 05. November 2009, 16:59:54
Ja war super super Show hingelegt und wie Dave mit den Hüften gewackelt hat wahnsinnig geil... ja war echt cool... leider konnten wir nicht so  s-musik wie die anderen... sind halt keine Megafans... kannten viele Lieder nicht... leider... aber war nen super Erlebins voll genial. Würde ja gerne im Reich der Giganten mit den Dinos gucken das habe ich bei Wetten Dass gesehen der Hammer ein Riesengrosser Dinosaurier im Studio das ist mal geil... wenn mein PC nicht so lahm wäre würde ich gucken auf welcher Seite mein Foto ist aber die haben sooooo viel gesabbelt...
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 05. November 2009, 17:02:09
Ich hab's mir grad angeschaut... Suuuuper!! So ein Foto von mir wäre für mich auch ein Grund zur Freude  ;) ;) ;)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Katinulla80 am 05. November 2009, 17:15:27
Man jetzt habe ich mich durch 12 Seiten gekämpft und Du hast es schon gesehen *röchel* ;D danke Süsse  :-* ich mag das Bild auch sehr!!! Der Ron sieht nen bisschen weiß aus  ::)

Nico Schwanz kriegt nen kleines Schwänzchen  ;Dseine Freundin ist schwanger sind seit März 2009 zusammen (der war im Dschungelcamp der blonde)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 05. November 2009, 17:23:32
Echt? Der wurde ja mal zum schönsten Mann der Welt gewählt - ich hätte den trotzdem nicht an mich rangelassen  ;)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: jessie1985 am 05. November 2009, 17:29:17
Ich freu mich
1. weil ich für meinen Mann Fifa 2010 ersteigert hab
und 2. weil mein Essen aus dem Backofen schon sooooooooooo lecker riecht :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Baby2010 am 09. November 2009, 21:24:47
Ich hab grad nen neuen Kiwa (Gesslein M4) mit Kombitragetasche für nicht mal 180 € ersteigert  s-springen s-springen s-springen
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Cecalein am 10. November 2009, 09:56:14
Glückwunsch!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Freu mich wirklich mit dir, hab nämlich vor nem knappen Monat auch fleißig mitgesteigert und dann für 80 EUR echt nen tollen Wagen ersteigert  :D Das war ein Gefühl.. Als hätt ich ihn geschenkt bekommen  ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 10. November 2009, 21:46:20
Kaufrausch bei C&A gehabt. Dort gibt's wieder Klamotten in Farbe und nicht mehr nur in kessem mausegrau. Ich bin wieder schick angezogen!! Hurra!  ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TNT...oioioi! am 10. November 2009, 22:23:20
@ sweety

ich war, als ich letzend in c&a war, auch ueberrascht was sie fuer schoene sachen (sogar fuer schwangere) haben  :o
ne aber das schick anziehen hebe ich mir doch lieber fuer spaeter auf, ich kaufe echt nur das noetigste damit ich nix wegwerfen muss - so leicht werde ich die umstandssachen nicht los und ehe ich es wegwerfe........ ::)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 10. November 2009, 22:37:55
Ich kauf ja auch nicht viel, aber das, was ich kaufe, sollte auch hübsch sein  ;D

Vor der SS hatte ich ja so gut wie keine weiten Klamotten, das heißt, ich kann nichtmal mit weiten Pullovern improvisieren, weil die viel zu hoch rutschen und die Saison für bauchfrei echt vorbei ist für dieses Jahr ;D ;D

Und zwar gehe ich nur auf einen Ball noch vor ET, aber so die eine oder andere schicke Veranstaltung steht schon noch an. Kann da ja nicht in Jogginghosen neben meinem Mann im Anzug herlatschen  ;D ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 14. November 2009, 20:05:19
KINDERWAGEN!!!!!

Es ist nicht nur mein Traummodell, in das ich mich spontan verliebt habe und das auch näherer Betrachtung über Wochen standgehalten hat, nein - ich hab es bei ebay zu einem Preis bekommen, den ich mir nie erträumt hätte!!!
Bin den ganzen Nachmittag am Grinsen und weiß gar nicht, ob Männe sich über den Wagen freut oder darüber, daß ich so happy bin... Aber er freut sich  ;D ;D ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Cecalein am 15. November 2009, 00:06:18
 :D Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: jessie1985 am 15. November 2009, 10:19:48
Gipsbauchabdruck endlich gemacht :)
Und wie :P
Fast hätten wir nen Kran gebraucht :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 16. November 2009, 21:51:58
ich freu mich weil ich so einen super tollen kuchen für meine arbeitskollegen morgen gebacken hab!  s-dance s-dance s-dance s-dance
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: sarahnessi am 17. November 2009, 13:43:11
Ich freu mich auf den zweiten Teil von Twilight im Kino  8) Nein, ich finde nicht dass ich dafür zu alt bin ^^ Ich steh halt irgendwie auf Vampire. Jetzt muss ich nur noch schnell das Buch lesen bevor ich den Film anschauen geh ... *lesles* ich bin so ne Schecke im Lesen *selbst antreib*

Ich freu mich drauf. YEAH.
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: jessie1985 am 17. November 2009, 15:57:51
Oh jaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich auch, werd nämlich auch ins Kino gehen am Sonntag schon :)
Und nein, dafür ist man nie zu alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 17. November 2009, 22:49:31
Oh doch!!  ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TNT...oioioi! am 17. November 2009, 22:53:39
*freu*
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 17. November 2009, 22:58:16
Du bist ja wieder präzise  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TNT...oioioi! am 17. November 2009, 23:18:46
@ sweety

och, war nur schreibfaul wegen der muedigkeit  :P

tja, wieso ich mich freue: ein grund genug sich zu freuen um den gemotze von da oben zu kompensieren - motzen soll ja nicht gut sein fuers baby  :P

Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 19. November 2009, 21:46:44
Rechner ist bestellt!! (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fforen.ludomaniac.de%2Fsmileys%2Fritter.gif&hash=f2d330708b58e79e32efdf162ec442a70ae5427a)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 22. November 2009, 01:19:52
Kinderwagen ist auf dem Weg!!

Und mein Babybär tritt und strampelt und schlägt Purzelbäume... ich glaub, der freut sich auch auf seine Limousine  ;D ;D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TNT...oioioi! am 22. November 2009, 01:21:02
meine migraene ist fast weg - ich spuere nur ne kleine restspur  :):):)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: NoName am 22. November 2009, 12:45:28
Bergfest  s-springen s-springen s-springen 20+0 geschafft. Noch 18 Wochen s-springen
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 22. November 2009, 15:32:00
Glückwunsch Dani!!!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: jessie1985 am 22. November 2009, 18:44:55
Ich hab es geschafft, ich hab Twilight und New Moon im Kino gesehen und ich liebeeeeeeeeeeeeeeeee es :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sweety am 23. November 2009, 22:39:23
Mein herrlicher Kinderwagen ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Chaotin am 29. November 2009, 19:21:02
fehler
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TNT...oioioi! am 10. Dezember 2009, 02:11:34
3...2...1...meins !
jaaaaaaa ! die erdbeeremuetze gehoert mir !
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TNT...oioioi! am 10. Dezember 2009, 02:12:09
nur noch 2 tage arbeiten  :)
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TNT...oioioi! am 13. Dezember 2009, 00:32:55
juhuuu !!!
endlich 30 plus x endlich !!!
konnte diese 2x davor nicht mehr sehen !!!
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: LunasMama am 15. Dezember 2009, 09:33:39
es ist eine hauchzarte Linie auf dem SS-Test zu sehen.
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sunny am 17. Dezember 2009, 10:07:27
Juhuuu.... endlich schneit es auch bei uns  :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: xsunny1979 am 17. Dezember 2009, 22:32:00

Ich bin immer wieder begeistert von dieser genialen Telekom-Werbung wo Paul Potts singt. Da krieg ich gleich wie auf Knopfdruck gute Laune :D
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: TNT...oioioi! am 17. Dezember 2009, 22:41:58
@ sunny

mein mann findet das auch so toll ^^
Titel: Re: Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Krümelmann am 08. Januar 2010, 18:28:38
Paul Potts...
brrrrrrrrrrrr, der knödelt so. hört euch das mal mit nem richtigen Sänger an... ;)
(obwohl es auch deutlich schlechtere als ihn gibt)

Ist übrigens beethovens 9. Sinfonie... ;)
Titel: Re:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: guest6064 am 01. Mai 2010, 23:50:48
Ich muss mich jetz auch mal richtig freuen :)
und zwar wegen LunasMama  :)
Ich habe sie hier kennengelernt und hab sie sooooooooooooooooooooooo sehr lieb gewonnen ,
sie ist wirklich ein wunderbarer mensch der mich versteht , und ich mag ihre art , sie ist offen , ehrlich und direkt und wir teilen gerade immer eine meinung , deswegen ist sie für mich wie eine seelenverwandte , und auch Bloom , auch ein sehr sehr netter mensch , immer da wenn man was braucht :)

Ich danke euch beiden dass ihr da seit  :-*  s-hug

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi298.photobucket.com%2Falbums%2Fmm248%2Fgbpicsde%2F02%2F037.gif&hash=789427079e4a05ea73d1e2131f53a4be4ebdd755) (http://www.gbpicsonline.com)

Titel: Re:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: LunasMama am 04. Mai 2010, 09:34:55
 s-hug Mensch, wegen dir heul ich hier jeden Tag rum  :'(  Ist das süß  :D
Vielen vielen vielen vielen vielen Dank du süße Nudel  :-*
Titel: Re:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: guest6064 am 04. Mai 2010, 13:01:39
Oh je will dich doch nicht zum weinen bringen hübsche  :-*
gerne süßer knödel  s-hug
Titel: Re:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Strandflieder am 21. Mai 2010, 21:18:43
Ich freu mich, weil es meinem Opa wieder besser geht (obwohl er woh trotzdem icht mehr lange leben wird :() und weil ich mir Schuhe bestellt habe, die richtig cool sind!!!! Und außerdem kann ist drei Tage ausschlafen!
Titel: Re:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: guest6064 am 21. Mai 2010, 22:27:16
Oh Strandfieber , freut mich , geniesst die zeit zusammen .. fühl dich gedrückt  s-hug
Titel: Re:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Strandflieder am 21. Mai 2010, 22:40:09
Danke!
Für dich übrigens auch alles Gute! Hab nur still mitgelesen bei dir. Du hast das Richtige getan.  :-* Viel Erfolg!
Titel: Re:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: guest6064 am 21. Mai 2010, 22:45:45
Dankeschön  :-*
Titel: Re:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: sterndal am 27. Mai 2010, 17:30:13
mädels, mir ist grad so danach....
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.kartenkaufhaus.de%2Fimages%2Fprodukte%2Fcache%2Fm400080.jpg&hash=93650b1f0afa498bf83feb5195c3f2a8f1e6f7e6)
s-winken
Titel: Re:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: annamina am 27. Mai 2010, 19:56:15
ich freu mich, dass ich meine streptokokken erfolgreich "bekämpft" habe und nun bei der geburt kein antibiotika brauche und sich mein kindchen nicht anstecken kann und ich ambulant entbinden kann....

viele liebe grüße an euch alle
Titel: Re:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: sterndal am 28. Mai 2010, 13:33:22
YES!!! sieg über die streppen!!!!

toitoitoi für die entbindung!
Titel: Re:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: annamina am 28. Mai 2010, 21:29:50
danke @sterndal  s-klatschen
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 09. September 2010, 11:31:02
ich freu mich auf die kürbissuppe, die wir heut abend machen werden und hoffe auf gutes gelingen...ist unser erster versuch :)
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Pixie am 09. September 2010, 11:42:21
@ Klee: Viel Erfolg bei der Kürbissuppe, hoffe, du hast den Sirup noch bekommen :)
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 09. September 2010, 12:23:53
@fetzi...danke. wegen dem sirup werd ich nach der arbeit los.
/wieso erfolgreicher nutzen? das klingt, als hättest du schon einiges mit dem teil abgefackelt  ;D
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Pixie am 09. September 2010, 12:26:48
@ Klee: Ja, hab ich ;D Zum Glück aber nur die Lebensmittel selbst und nicht die Küche ;) Bin aber der Meinung, dass das nicht ganz so aussah am Ende wie im Kochbuch, von daher wäre erfolgreicher vielleicht einfach hübscher und ohne den verbrannten Geschmack wärs leckerer ::)
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 09. September 2010, 13:01:54
@fetzi...gutes gelingen  ;D
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: leelaa am 10. September 2010, 20:22:35
Hach, bin grad bei meinen Eltern und mein Freund ist auf dem "Sommerfest" seiner Arbeit. Naja, die hatten auch im Januar ihre Weihnachtsfeier :D
Mal sehen was er sagt wenn er heute abend nach Hause kommt. Er ist immer so putzig wenn er was getrunken hat.. hihi..
Fühl mich einfach super gut grad und freu mich auf die gemeinsame Wohnung und das gemeinsame Familienleben mit ihm :) Er ist einfach toll <3 (Oh Gott, wie kitschig)
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 11. September 2010, 18:11:36
yuhuuu...wir haben ein neues duschregal! jetzt muss ich das olle rostige qualitätsresistente alte ding nich mehr sehn  :)
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: leelaa am 14. September 2010, 18:34:52
Ich liebe es meinem Freund beim Gitarrespielen zu zuhören :) <3
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: kleine Hexe am 21. Oktober 2010, 12:26:55
mein Freund zu mir gezogen ist und wir gestern den neuen Mietvertrag unterschrieben haben  ;)
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Natalie84 am 15. November 2010, 11:05:11
Gestern wurde uns der Stubenwagen für Leni vobeigebracht! Und er ist sooooo schöööööööööön!
s-springen s-springen s-springen s-springen

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg573.imageshack.us%2Fimg573%2F9782%2Fdscf5515.jpg&hash=d22fb626d590c563825a3ceecf77e7935a41a079)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg153.imageshack.us%2Fimg153%2F6613%2Fdscf5514.jpg&hash=adc5ad3d4dbb11055919a9a0a93a5d7610cf9313)
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: VictoriaBln am 02. Dezember 2010, 14:15:20
Ich freu mich darüber, dass endlich der Winter in der Stadt Einzug hält =)
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Delara77 am 07. Dezember 2010, 16:02:56
ich freu mich dass unsere wohnung mal wieder richtig auf vordermann gebracht worden ist und das keine Kinderhosen mehr hier rumfahren :D und hoffe dass es jetzt ein bisschen länger so bleibt! ^^
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Sunny am 25. Januar 2011, 20:21:02
Juhuu ich habe jetzt meine lang ersehnte Kamera  :D :D
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Trouble am 08. Februar 2011, 10:31:37
Ich hab ausgesprochen gute Laune, trotz einer anstrengenden und langen Nacht, mit vielen bösen Worten und eisigen Schweigen.
Liebe ist, wenn man morgens nebeneinander wach wird und sich einfach stumm umarmt und alles vergisst. <3
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Maike34 am 21. Februar 2011, 14:10:17
Frau mich weil mein Sohn sein Zimmer ohne Theater aufgeräumt hat
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: yarina am 20. März 2011, 15:28:24
Meine beste Freundin kommt mich für einige Tag besuchen. Ich freu mich so waaahnsinnig auf sie!!!  ;D das heißt wieder Herr der Ringe bis zum abwinken und spaß spaß spaß. Ich hab sie soooo sehr vermisst :D
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Schnuffy am 23. März 2011, 07:15:42
ich freu mich, dass ich endlich mit der Uni fertig bin und wieder Zeit habe für Freunde und Hobbies nach dem Streß.
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: min(e) am 21. April 2011, 16:36:28
tolles wetter :D
auch wenn ich in der eiskalten wohnung sitze xD
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Annakin am 30. April 2011, 19:07:15
Ich hab gute Laune, weil ich eben meinen wachsenden Bauch in die Sonne gehalten hab und unser kleiner Mann prompt Purzelbäume geschlagen hat. Schwanger sein kann sooooo schön sein!
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: leelaa am 28. Mai 2011, 20:25:36
http://www.youtube.com/watch?v=Vw4KVoEVcr0&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=Vw4KVoEVcr0&feature=player_embedded)

Das ist sooooo süüüüüüüüüüüüß!
Müsst ihr euch mal ansehen :)
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: jellybelly am 07. Juni 2011, 16:31:52
halbes kilo leckerste erdbeeren nur für mich ganz alleine :)
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: min(e) am 08. Juni 2011, 10:37:49
Zitat von: leelaa am 28. Mai 2011, 20:25:36
http://www.youtube.com/watch?v=Vw4KVoEVcr0&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=Vw4KVoEVcr0&feature=player_embedded)

Das ist sooooo süüüüüüüüüüüüß!
Müsst ihr euch mal ansehen :)

jaaa, das ist echt super süß ^^

meine kinder werden dadurch aber nie so schön ruhig, tsö.... vielleicht sollte ich mir auch fell wachsen lassen ;D
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: delicia am 10. Juni 2011, 12:54:19
leelaa, ist echt süß!

Freue mich  :D
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: grinsekatze23 am 02. Juli 2011, 16:01:14
Ich freue mich schon so sehr auf meinen nächsten FA termin am 21.07... :D
Dann kriege ich endlich meinen mutterpass wieder und die gewissheit über den ET und wir schauen uns den krümel an *juhu*  ;D
Titel: Antw:Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D
Beitrag von: Dannichen am 12. Juli 2011, 12:57:18
Juhuuuu, wir haben heute den Bescheid über die Steuerrückzahlung bekommen!!  s-springen s-springen
Und ich dachte wir müssen noch was zahlen, aber nein, wir bekommen was zurück!! *freu*