Brauche einmal Hilfe..........BEWERBUNG

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 28. August 2011, 20:52:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Habe es vorhin schon bei EO gepostet und dachte ich versuche es hier auch mal


.....meine Schulkollegin erzählt mir vorhin wir müßen Dienstag in einem Schulfach eine Bewerbung abgeben*als Klausur* wird dann benotet....wir sollen uns auf eine Stelle nach der Ausbildung bewerben....

ICh weiß immer nicht was ich da reinschreiben soll....

kann mir jemand helfen?? BITTEEEEEE

also es muss dann ja drin stehen das ich eine Ausbildung zur Medizinischen Dokumentationsassistentin an der Medizinischen Akademie in HH mache und das meine Ausbildung vorraussichtlich am 31.10.2012 zuende ist

ich hoffe es kann mir einer helfen

Danke euch

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Hexe Maike

@ Jenny, du solltest immer am besten einen guten Betreff haben, Anrede, was du bisher gemacht hast warum du für die Stelle geeignet bist. Ein guter Schlusssatz ist immer das du jederzeit für ein persönliches Vorstellungsgespräch zur Verfügung stehen würdest, oder ein wenig anders Formuliert.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Hexe Maike