Sammeln für Jana bei EO

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 12. Februar 2011, 10:45:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Ich kopiere das mal hiereher da Alissia nichct mehr bei SO ist

Zitat von: Alissa16 am 11. Februar 2011, 18:41:34
... so, ich habe das Okay von Vampire und würde nun gerne etwas auf die Beine stellen, was der kleinen Familie ein wenig Mut macht.

Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Euro über, die er z. B. für einen Tankgutschein spenden möchte.

Ausserdem würde ich gerne ein paar Genesungswünsche/Mutmachbriefe etc. sammeln und mit dazu packen. Vielleicht auch einen kleinen Engel für Anton, oder so?  :'(

Wer schöne Ideen hat, immer her damit!!!

Wer meine Bankverbindung/Adresse braucht, bitte HIER posten, ihr bekommt dann eine PN von mir. Danke!!!  :-*

Liebe Grüße
Bianka



wer mit machen möchte bitte bei EO posten

http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/wir-sammeln-fur-jana/#quickreply
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen