Autor Thema: .......  (Gelesen 26964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuKa

  • Gast
Re: .......
« Antwort #75 am: 04. Dezember 2009, 08:35:38 »

Typisch SO/EO....meine SS war ja Anfangs auch angeblich erfunden.....als ich "angeblich" im KH lag mit ner erfunden SS haben auch welche ausm Forum da angerufen und nachgefragt ob ich wirklich da liege....mit ner lustigen "ich bin die Freundin und will wissen wies ihr geht" Geschichte  ;D ;D ;D Mist.-----ich lag ja wirklich da und bin wirklich schwanger  :P :P ;D ;D

Ne zum Thema zurück: das hat mit Ausdenken schon nichts mehr zu tun. So was Monate lang vorspielen zu KÖNNEN da gehört schon einiges dazu!! Und das ist echt nicht normal sorry  :-X >:(

guest196

  • Gast
Re: .......
« Antwort #76 am: 04. Dezember 2009, 09:03:18 »

Typisch SO/EO....meine SS war ja Anfangs auch angeblich erfunden.....als ich "angeblich" im KH lag mit ner erfunden SS haben auch welche ausm Forum da angerufen und nachgefragt ob ich wirklich da liege....mit ner lustigen "ich bin die Freundin und will wissen wies ihr geht" Geschichte  ;D ;D ;D Mist.-----ich lag ja wirklich da und bin wirklich schwanger  :P :P ;D ;D


*auf Wunsch gelöscht*

Offline TinaundCJ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4847
  • Mit allem gerechnet,aber nicht damit!
Re: .......
« Antwort #77 am: 04. Dezember 2009, 09:44:52 »
Bezüglich der Fotos:


Die sind überall herzubekommen  ;)

Offline nessi

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 45
Re: .......
« Antwort #78 am: 04. Dezember 2009, 13:03:14 »
Ich habe damals mitgelitten, als das mit Mia passiert ist, habe auch ein paar Tränchen vergossen.
Wenn das nicht wahr sein sollte, weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll. :-X

Ansonsten finde ich manche Kommentare genau so unter der Gürtellinie.

Offline Schneckerl

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3636
Re: .......
« Antwort #79 am: 04. Dezember 2009, 13:37:36 »
Also ich bin grad so stinksauer auf "Sternenmama" - "Tante Vroni" oder wie sie auch immer heissen mag!  >:(
Ich mach mir tagelang Gedanken drüber, als ich dass gelesen hab dass sie evtl. eine Fehl -oder Totgeburt erleiden müsste und hab total Angst um mein eigenes  Baby, und dann sowas!

Ein Fake!

Sorry, wenn ich dass hier jetzt so schreibe, aber:

Sternenmama, du hast echt einen Schuss!!!

Offline Ina2008

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Unser kleiner Sonnenschein ist da!
Re: .......
« Antwort #80 am: 04. Dezember 2009, 15:40:00 »
Möchte nichts wegen der Sternemama sagen, da ich sie nicht kenne und mir deshalb keine Meinung bilden kann.
Aber eines ärgert mich, eine Person hier tut hier total entsetzt und ist selber eine große Märchenerzählerin  >:(


JustMe

  • Gast
Re: .......
« Antwort #81 am: 04. Dezember 2009, 20:14:18 »
Ina: Wer?  ???

LuKa

  • Gast
Re: .......
« Antwort #82 am: 04. Dezember 2009, 20:27:30 »
Ist hier noch eine scheinschwanger  :o :o

sugarlove

  • Gast
Re: .......
« Antwort #83 am: 04. Dezember 2009, 20:42:59 »
Also ich bin perplex. Wie krank muss man sein, um eine solche schlimme Geschichte zu erfinden? Ich seh das wie Schneckerl. Da macht man sich die größten Gedanken um diese Person, identifiziert sich mit ihr, hofft und bangt mir ihr und dann SOWAS. Da fehlen mir echt die Worte. So was von geschmacklos. s-nein s-nein s-nein

Sweety

  • Gast
Re: .......
« Antwort #84 am: 04. Dezember 2009, 21:07:02 »
Naja, aber weiß man denn wirklich SICHER, daß es ein Fake ist?


sugarlove

  • Gast
Re: .......
« Antwort #85 am: 04. Dezember 2009, 21:35:05 »
Also wenn ich das hier so durchlese, deutet alles drauf hin. Finds auch komisch, dass die Tante sich gelöscht hat.

Offline liebesonne

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 476
  • VET:20.08.2010 -- Bitte bleib da --
Re: .......
« Antwort #86 am: 05. Dezember 2009, 09:26:40 »
Möchte nichts wegen der Sternemama sagen, da ich sie nicht kenne und mir deshalb keine Meinung bilden kann.
Aber eines ärgert mich, eine Person hier tut hier total entsetzt und ist selber eine große Märchenerzählerin  >:(



Wenn meinst du??

Offline Nadine456

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 254
  • Leonie +15.12.04 *16.02.05
Re: .......
« Antwort #87 am: 05. Dezember 2009, 12:07:10 »
Wow hier gehts aber ganz schön heiss her ;)

Also ich kenn Sternchenmama od wen auch immer nicht und hab vorher nie was von ihr gehört. Bin durch Eo auf den Thread hier aufmerksam geworden...

Da es wohl ganz nach einem Fake aussieht, kommt mir das essen von gestern Abend schon fast wieder hoch :-X

Liebe Sternchenmama od wer auch immer,

das was du machst ist krank. Ich hab damals meine Tochter krank zur Welt gebracht und 9 Wochen des puren Glücks, Verzweiflung, Hilfosigkeit und Trauer durchlebt... Wenn du das alles hier erfunden hast solltest du eine Therapie machen... Du machst nicht nur den "noch schwangeren" in deinem MT Angst, sondern auch mich und andere die ihre Kinder verloren haben wütend.
Sollte das wirklich war sein was deine "Freundin" od wer auch immer geschrieben hat, wünsch ich dir alles gute...
Doch nach sovielen Leuten die meinen das du lügst und das alles nur erfunden ist glaub ich es auch...
So ich werd mich nun wieder zurück ziehen aus dem Thread hier da mich sowas einfach zu sehr mitnimmt, gerade da meine Tochter bald ihren Geburtstag feiern würde doch sie nicht bei mir ist :'(

Offline Julia

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11337
Re: .......
« Antwort #88 am: 05. Dezember 2009, 12:36:22 »
Ich denke, es wurde genug spekuliert etc.

Ich sag zu dem Ganzen jetzt mal nichts (und damit sag ich wohl schon mehr als genug).

Ich kann die letzten IPs der beiden noch einsehen - es ist interessant.

Mehr werde ich definitiv nicht mehr sagen und diesen Thread hier schließen.
Wenns weitergehen soll - bitte Motzecke!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung