hilfe suche vorlage für Engelsflügel

Begonnen von pueppi, 03. Dezember 2009, 22:48:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pueppi

hy ihr lieben mir ist gerade eingefallen *schandeübermeinhaupt* das mein sohn für seine weihnachtsfeier engelsflügel braucht ..... wollte sie nun selber basteln stelle mich aber zu blöd an nach vporlagen zu googln...

hat einer einen tip für mich  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe






08.5.11 *  7ssw

yarina

hey, lies dir mal die tipps auf folgenden seiten durch:,

http://www.wer-weiss-was.de/theme7/article1958515.html
http://www.chefkoch.de/forum/2,45,289467/Engelsfluegel-basteln-aber-wie.html
http://www.bastelanleitung-basteln.de/bastelanleitung_engelfluegel/index.php

Ich würde wohl aus Karton die Form schneiden mit einem breiteren mittelstück das unbearbeitet bleibt. die flügel kann man ann entweder mit federn beklebnen oder bemalen und ein wenig nach hinten weg knicken. dann würde ich die Flügel mit sicherheitsnadeln am t-Shirt oder Pulli des kleinen befestigen. Ich wünsche dir gaanz viel Erfolg. Kannst ja mal fotos zeigen wenn du fertig bis ;)

pueppi

danke dir yarina hab jetzt schon fleißig gebastelt aber gefallen tut es mir nicht na mal sehen ob mein mann noch was retten kann

wenn es fertig ist und ich das endlich mal kapiert habe mit den bilder rein stellen zeig ichs dann






08.5.11 *  7ssw

yarina

 ;D schön, dann wünsch ich eine gute rettungsaktion und freu mich schon auf bilder ;)

pueppi

so hab sie fertig bekommen und das ohne die hilfe meines mann  *stolzbin*
sind doch besser geworden wie ich dachte







08.5.11 *  7ssw